TSV Stockerau

Wer auf solche Sachen was gibt oder hört, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Tierschutztiere verscherbeln unterscheidet sich sehr krass von Tierschutztiere vermitteln. Das sollte einem als Interessent sicherlich auffallen.

Meistens haben sie sowieso selber Dreck am Stecken - den mit dieser Schlammschlacht gegen Andere, wollen sie meistens nur von sich selber ablenken.

Es ist wirklich traurig, was da abgeht - auch weil ich nicht verstehe, was man jemanden anderem zuneidig sein kann.

Den rund um die Uhr Dienst, die ständigen Sorgen, wenn mal eines der Tiere krank oder verletzt ist, den Dreck, den die Tiere verursachen, die viele Arbeit, die damit verbunden ist, der Zeitaufwand, der Geldaufwand usw.

Ich würde niemand für sowas neidig sein - den die geringen Schutzgebühren und die wenigen Spenden, die private Orgas oder Vereine erhalten sind wirklich nicht aufregend ;)

Lg. Nadja

Ja ich kann mich erinnern, du hattest auch mit solchen Verleumdungen zu kämpfen.
So Unfrieden Stifter wird's immer geben.
Wie schon ein Sprichwort sagt: "es kann der Frömmste nicht in Frieden leben..........."

LG
Edith
 
Ich sage, nur als mitleser, hätte ich zu beiden kein vertrauen, weil immer ein funken wahrheit dahintersteckt und ich finde es echt nicht förderlich fürn tierschutz..........:(
 
Ich sage, nur als mitleser, hätte ich zu beiden kein vertrauen, weil immer ein funken wahrheit dahintersteckt und ich finde es echt nicht förderlich fürn tierschutz..........:(

Da bin ich ganz deiner Meinung, so ein hickhack zwischen Tierschützern macht halt einfach kein gutes Bild...

LG Melanie & Nora
 
das tierschutz auch ein geschäft ist, hab ich immer schon befürchtet. aber solche schlammschlachten sind wahrlich entbehrlich.

naja bin was die herkunft eines hundes anbelangt sowieso wählerisch. beschäftige mich nur mit solchen orga´s wo ich bereits gute erfahrungen habe. (dzt. 2)
 
Oben