(v) Digicam Olympus T 100 - wie neu!

möchte jetzt keine unruhe stiften aber: ganz doofe frage: warum wird jetzt gelöscht was sie offiziell neu kostet im moment? ist doch kein geheimnis? Wenns die beim Otto um 79,90 gibt, werd ich keine gebrauchte um 80 eur kaufen, sorry aber das find ich persönlich nicht in ordnung.

ich möchte niemandem das geschäft vermiesen, finde es jedoch selber sehr ok wenn mich als Verkäufer jemand drauf hinweist, das das Ding was ich verkaufe bereits an wert verloren hat, und werden dann danach sicher nicht versuchen trotzdem noch teuer zu verkaufen :/

derjenige der die Cam kauft, und dann zB 2 tage später im geschäft die gleiche ums selbe geld sieht, ärgert sich dann.

und wenn sich jemand fragt warum ich mich einmische:
ich wollte interesse an der cam bekunden, und bin confianci dankbar das sie sich kundig gemacht hat!

Durchaus richtig, Syra ... darum auch der neue Preis :)

Ich selber hab eben auch im Internet gesucht, wo sie wer um wieviel anbietet .. und das billigste, was ich gefunden habe, war eben der Anbieter im Ausgangspost.

Den neuen Preis finde ich durchaus fair, da bei den 80,- bei Otto auch noch Versandkosten dazukommen.

LG :)

alles klar - das wirkte nur so wie wenn man den preis hochhalten würde, und den aktuellen VK preis bei diversen anbietern verdecken ;)
war kein angriff oder so gell, net falsch verstehen :)

schönen abend
lg
Syra

Nein ;)

Ich habe es aus freien Stücken weggegeben, weil Peppina es wirklich nicht wusste und dann ja sofort ohne irgendetwas reagiert hat.

Aber jetzt --> zurück zum Verkauf :D

Oben