Hypnose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiere

Super Knochen
Habe eine Frage an euch.Glaubt ihr an Hypnose?
Ihr werdet jetzt sicher denken das ich verrückt bin aber ich kann es:o.
Und es war echt kein Scherz von den Leuten.
Ich hab auch meinen Papa hypnotiesiert und er hat in der Hypnos gesagt das er ein Schuhmacher im 17.Jahrhundert war.Mein Opa war bei irgendeinen Offiezier (im früheren Leben) und ich hab ihn in Hypnose gefragt was seine frühere Todesursache war und er hat gesagt ihn hat ein Pferd getreten.Und er liebt PFERDE (im jetztigen Leben):eek:!!Mein Papa kauft sich auch immer neue Schuhe.Finde das schon ein bßchen seltsam und denke das ich ein kleinen Magnum (glaub das heißt so) bin.
Bitte um ehrliche Antworten (werde demnächst auch ein Video reinstellen).

Hab damit keine Erfahrungen aber du meinst du bist ein Medium - Magnum ist das leckere Eis :D
Mich würde es schon sehr interessieren ob es Hypnose in "dem" Sinne gibt wie man es im TV sieht
und wie es sich anfühlt hypnotisiert zu werden, vl bietet sich mal die möglichkeit dann werde ich es versuchen.

Ich glaube schon, dass es Hypnose gibt, allerdings spricht nicht jeder darauf an! Finde es, um ehrlich zu sein, etwas unheimlich, dass jemand von mir Infos bekommt, die ich vielleicht garnicht sagen möchte oder noch schlimmer: Dass jemand von mir Bewegungen verlangt, die ich garnicht machen möchte!

Hypnose kenne ich näher im Rahmen diverser Settings bei Therapeuten etc um Problemen entgegenzuwirken bzw die Ursache zu erforschen, kenne ein Mädl, bei der das ganz gut funktioniert (sie hat psychosomatische Erkrankung).

Dein Video würde ich mir anschauen!!

@ Tiere
Was du machst sind Rückführungen *gg* Dazu müssen sich die Menschen aber auch darauf einlassen. Ich kanns aus irgendeinem Grund nicht (und finds ehrlich gesagt auch besser so). Hypnose funktioniert ein wenig anders :)

sehr cool :)

ich hatte mal eine hypnosetherapie, weil ich so ein nervöses räuspern hatte... ist aber nur eine leichte hypnose wo du theoretisch jederzeit aufstehen und rausgehen kannst... bei mir hats gewirkt :D

und magnum find ich süß :D

Ich würd auch sagen das es sich hier um Rückführungen u. nicht um Hypnose handelt, das sind zwei völlig verschieden paar Schuhe ;)

Ich frag mich nur warum man soetwas macht wenn man keine Ahnung hat was man tut?Gut bei einer Rückführung kann nicht wirklich was schief gehen würd ich meinen (außer das manche Personen das ohne anschließendem Gespräch u. richtiger Verarbeitung durchaus psychisch sehr stark belasten kann - es ist nämlich nicht wirklich witzig seinen damaligen Tod nochmal zu erleben), Hypnose wäre aber durchaus ein etwas heikleres Thema, vorallem eben wenn man keinen Plan von irgendwas hat. Warum tut man das?? Ein Spiel ist es in keinem der beiden Fällen!

Ob man an Rückführungen glaubt od. nicht muß wohl jeder für sich entscheiden, ich bin da sehr skeptisch u. würds auch nie machen. Freunde von mir machten das aber relativ oft unter professioneller Leitung. Und da kamen schon wirklich sehr Interessante Sachen zu Tage. Gab ja auch mal im Fernsehen eine Serie dazu, wo sie Rückführungen gemacht haben u. dann mit den Personen die Orte aufgesucht haben wo sie im vorigen Leben gelebt haben u. es wurde versucht Hinweise zu finden das es diese Leute auch wirklich gab. War durchaus Interessant (wobei, bei Fernsehn bin ich noch skeptischer). Anderes Beispiel, bei meiner besten Freundin kam irgendwann mal raus das sie in Irland in einem großen Haus gewohnt hat, Oberschicht damals u. auch ein paar Angaben zum Ort, dem Haus selber, etc.. Ihre Mutter machte sich dann die Mühe herauszufinden ob es denn in dem Ort ein Haus gibt das auf die Angaben zutrifft u. sie fand sogar ein passendes, beim nächsten Irland-Urlaub fuhr sie, ohne das sie ihrer Tochter was davon erzählte, in diesen Ort u. Lydia meinte plötzlich sie würde gern dort u. dort einbiegen... Tja, im Endeffekt standen sie fast vor dem Haus, und sowas find ich dann schon faszinierend wenn ich ehrlich bin.

Zuletzt bearbeitet:
Hab damit keine Erfahrungen aber du meinst du bist ein Medium - Magnum ist das leckere Eis :D
Oh sorry:o:D.
Mich würde es schon sehr interessieren ob es Hypnose in "dem" Sinne gibt wie man es im TV sieht
und wie es sich anfühlt hypnotisiert zu werden, vl bietet sich mal die möglichkeit dann werde ich es versuchen.

Wie meinst du "versuchen"?:o

Ich glaube schon, dass es Hypnose gibt, allerdings spricht nicht jeder darauf an! Finde es, um ehrlich zu sein, etwas unheimlich, dass jemand von mir Infos bekommt, die ich vielleicht garnicht sagen möchte oder noch schlimmer: Dass jemand von mir Bewegungen verlangt, die ich garnicht machen möchte!
Ganz genau das verstehe ich.Aber ich hab nur gesagt z.B. "Denk du bist ein kleines Hühnchen auf einer großen Wiese."Ist nicht so schlimm.

Hypnose kenne ich näher im Rahmen diverser Settings bei Therapeuten etc um Problemen entgegenzuwirken bzw die Ursache zu erforschen, kenne ein Mädl, bei der das ganz gut funktioniert (sie hat psychosomatische Erkrankung).

Dein Video würde ich mir anschauen!!

Also das Video kann ich gern bei Interesse per PN schicken.Aber ich weiss nicht wie man das vom Handy aus reingibt.:o

@ Tiere
Was du machst sind Rückführungen *gg* Dazu müssen sich die Menschen aber auch darauf einlassen. Ich kanns aus irgendeinem Grund nicht (und finds ehrlich gesagt auch besser so). Hypnose funktioniert ein wenig anders :)

Naja eig. mache/hab ich beides gemacht.Also z.B. hab ich gesagt du bist ein kleines Hühnchen gackere.Und eben auch das mit dem früheren Leben hab ich gefragt.

sehr cool :)
Danke!:)
ich hatte mal eine hypnosetherapie, weil ich so ein nervöses räuspern hatte... ist aber nur eine leichte hypnose wo du theoretisch jederzeit aufstehen und rausgehen kannst... bei mir hats gewirkt :D
Also bei meiner Hypnose kann man nicht aufstehen und gehen.Das ist echte Hypnose (und nicht "nur" so halbe).

und magnum find ich süß :D
Danke!:D
...,,

Ich meinte das gerne wissen würde sich das anfühlt Hypnotisiert zu werden um das mal nachzuempfinden -
ich würde mich also gern mal hypnotisieren lassen vl. ergibt sich in meinem Leben mal die Möglichkeit das zu testen.

Ich würd auch sagen das es sich hier um Rückführungen u. nicht um Hypnose handelt, das sind zwei völlig verschieden paar Schuhe ;)
Wie gesagt ich kann beides (habe auch beides schon gemacht).

Ich frag mich nur warum man soetwas macht wenn man keine Ahnung hat was man tut?
Wieso soll ich keine Ahnung haben?Ich mach ja nicht solche gefährlichen Sachen wie im Fernsehen (z.B. hat ein Mann einer hypnotiesierten Frau eine Nadel in den Finger gesteckt:eek::eek::mad:!).
Gut bei einer Rückführung kann nicht wirklich was schief gehen würd ich meinen (außer das manche Personen das ohne anschließendem Gespräch u. richtiger Verarbeitung durchaus psychisch sehr stark belasten kann - es ist nämlich nicht wirklich witzig seinen damaligen Tod nochmal zu erleben), Hypnose wäre aber durchaus ein etwas heikleres Thema, vorallem eben wenn man keinen Plan von irgendwas hat.
Nein also mein Opa hat sich damit garnicht belastet (Papa nat. auch nicht aber beim Opa mache ich es öfters).
Warum tut man das?? Ein Spiel ist es in keinem der beiden Fällen!
Es ist eh kein Spiel aber es ist höchstinteressant.

Ob man an Rückführungen glaubt od. nicht muß wohl jeder für sich entscheiden, ich bin da sehr skeptisch u. würds auch nie machen. Freunde von mir machten das aber relativ oft unter professioneller Leitung. Und da kamen schon wirklich sehr Interessante Sachen zu Tage. Gab ja auch mal im Fernsehen eine Serie dazu, wo sie Rückführungen gemacht haben u. dann mit den Personen die Orte aufgesucht haben wo sie im vorigen Leben gelebt haben u. es wurde versucht Hinweise zu finden das es diese Leute auch wirklich gab. War durchaus Interessant (wobei, bei Fernsehn bin ich noch skeptischer). Anderes Beispiel, bei meiner besten Freundin kam irgendwann mal raus das sie in Irland in einem großen Haus gewohnt hat, Oberschicht damals u. auch ein paar Angaben zum Ort, dem Haus selber, etc.. Ihre Mutter machte sich dann die Mühe herauszufinden ob es denn in dem Ort ein Haus gibt das auf die Angaben zutrifft u. sie fand sogar ein passendes, beim nächsten Irland-Urlaub fuhr sie, ohne das sie ihrer Tochter was davon erzählte, in diesen Ort u. Lydia meinte plötzlich sie würde gern dort u. dort einbiegen... Tja, im Endeffekt standen sie fast vor dem Haus, und sowas find ich dann schon faszinierend wenn ich ehrlich bin.

Wahnsinnig spannend!:eek::):)

hättest du meinen thread gelesen wüsstest du es. :o
rückführungen sind kein spiel, und man sollte solche dinge nur dann anwenden wenn man sich dessen tragweite bewusst ist.

durch rückführungen kann man gewisse dinge in seinem jetztigen leben verstehen, lösen, aufarbeiten. aber dazu braucht es jemanden der einen nicht nur "rückführt" sondern auch danach (!) diese dinge aufarbeitet. manche ereignisse die man durch rückführungen erlebt können psychisch sehr, sehr belastend sein.

solche dinge sollten nur mit dem nötigen ernst angewandt werden, aber das ist nur meine bescheidene meinung.

warum machst du es? einfach als partygag weils so witzig ist :confused:

Ich meinte das gerne wissen würde sich das anfühlt Hypnotisiert zu werden um das mal nachzuempfinden -
ich würde mich also gern mal hypnotisieren lassen vl. ergibt sich in meinem Leben mal die Möglichkeit das zu testen.

Naja also um sich erstmals zu hypnotiesieren zu lassen zeige ich eine Uhr kreise mit ihr durch die Luft (sorry blöder Ausdruck:o) und sage halt: "Schau auf meine Uhr schau genau hin" man darf genau an nix denken.
Mein Opa weiss eig. nie das ich ihn hypnotiesiert habe (eig. keiner).Er hat es mir garnicht geglaubt nur dann hab ich das Video gemacht und jetzt glaubt er´s.:)

hättest du meinen thread gelesen wüsstest du es. :o
rückführungen sind kein spiel, und man sollte solche dinge nur dann anwenden wenn man sich dessen tragweite bewusst ist.
Ich hab ja nicht gesagt das ich es als Spiel empfinde.

durch rückführungen kann man gewisse dinge in seinem jetztigen leben verstehen, lösen, aufarbeiten. aber dazu braucht es jemanden der einen nicht nur "rückführt" sondern auch danach (!) diese dinge aufarbeitet. manche ereignisse die man durch rückführungen erlebt können psychisch sehr, sehr belastend sein.

solche dinge sollten nur mit dem nötigen ernst angewandt werden, aber das ist nur meine bescheidene meinung.

warum machst du es? einfach als partygag weils so witzig ist :confused:
Ich weiss zwar nicht was du daran witzig findest aber ich mache es aus Interese.

ich find es überhaupt nicht witzig...

vorallem scheinst du nicht mal den unterschied zwischen hypnose u. rückführung zu kennen... :confused:

und ein medium (od wie du meinst magnum) hat mit hypnose u. rückführung überhaupt nichts zu tun, die machen wieder ganz andere dinge....

Medium (auch Channel genannt) bezeichnet eine Person, der in diversen spirituellen Traditionen die Fähigkeit zugeschrieben wird, Botschaften von übernatürlichen Wesenheiten wie Engeln, Geistern oder Verstorbenen zu empfangen. Mediumismus ist in diesem Zusammenhang die gesprochene oder geschriebene Weitergabe von Visionen und «Mitteilungen».

ich find es überhaupt nicht witzig...

vorallem scheinst du nicht mal den unterschied zwischen hypnose u. rückführung zu kennen... :confused:
Sicher weiss ich den Unterschied.:rolleyes::p
und ein medium (od wie du meinst magnum) hat mit hypnose u. rückführung überhaupt nichts zu tun, die machen wieder ganz andere dinge....

War ja klar das der Thread mit Beschimpfungen ausgeht...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben