Auffanglager Szentgotthard/Ungarn!

Sodale, nachdem bei mir heute auch eine Spende eines Vereinsmitglied eingegangen ist, habe ich heute zwei Überweisungen an Tierhilfe Dreiländereck weitergeleitet.

275 Euro von unseren Spendern und 105 Euro von den Usern hier.

Das heißt es fehlen für die ganze Zwingeranlage mit 10 Einheiten noch

835,45 Euro

Wenn also jemand noch ein paar Euros dafür übrig hat, würden wir uns alle sehr darüber freuen.

Lg. und ein großes Dankeschön an die User, die bereits gespendet haben und vl. noch spenden möchten.

Nadja auch im Namen von Zoltan und Elke

Ich schubs jetzt mal hoch.

Am Sonntag, den 5.12. ist großer Hilfstag in Szentgotthard. Wir machen alles Winterfest (auch wenn er bei uns schon da ist ;) ) - dann gibt es neue Fotos.

Leider verzögert sich die Anlieferung der Zwingeranlage - aber sobald sie da ist, fahr ich hin und mache Fotos.

Lg. Nadja

Es fehlen immer noch 835,45 Euro !!!!

wo finde ich nur eine kontonummer, die armen Würmchen würde ich auch gern unterstützen, aber ich komme hier in der Arbeit in Facebook net rein...

Unser Einsatz heute war sehr erfolgreich. Wir freuen uns, dass die Hunde das Stroh und Heu in den Hütten mit Freude aufgenommen haben. Manche Hunde sind nicht mehr aus der Hütte gekommen :)

Leider hat es ein Hund nicht geschafft, er ist heute nacht erfroren!:mad:

Aber wir machen weiter und hoffe, das es den Hunden dann ein wenig besser geht.

Ich habe gestern 9 kg Nudeln für die Hunde gekocht - sie haben heute Frischfleisch und Dosenfutter mit Nudeln bekommen und begeistert gefressen.

Aber seht selber:

05122010.jpg

heu1.jpg

sonntag512.jpg

Lg. Nadja

erfroren ??? mein gott....
gibt es denn dort keine alten stallungen o.ä. wo man die hunde im heu schlafen lassen kann ???

Das tut mir furchtbar leid. Hab die Fotos auf FB gesehen, der arme Wuff!!
Mit eurer Hilfe sind sie jetzt etwas geschützt für den Winter.
Danke
L.G.Marion

was ist denn aktuell noch offen für die zwinger?

lg petra

Gesamt sind noch 835,45 Euro offen - für die gesamte Anlage mit 10 Einheiten!

Für den 3. Wuff Zwinger sind bis jetzt 105 Euro eingegangen - die ich bereits überwiesen habe.

Auf meinem Konto sind jetzt noch 30 Euro eingegangen!

Heißt also das noch 165 Euro für den 3. Wuff Zwinger offen sind!

Viez hat sich mit 20 Euro und Baghiera1 mit einer unbekannten Spende gemeldet - diese Beträge sind noch nicht am Konto!

Lg. Nadja

Zuletzt bearbeitet:
Gesamt sind noch 835,45 Euro offen - für die gesamte Anlage mit 10 Einheiten!

Für den 3. Wuff Zwinger sind bis jetzt 105 Euro eingegangen - die ich bereits überwiesen habe.

Auf meinem Konto sind jetzt noch 30 Euro eingegangen!

Heißt also das noch 165 Euro für den 3. Wuff Zwinger offen sind!

Viez hat sich mit 30 Euro und Baghiera1 mit einer unbekannten Spende gemeldet - diese Beträge sind noch nicht am Konto!

Lg. Nadja

kleine korrektur ich hab mich mit 20 euro gemeldet :D und ich hab heut auftrag weggschickt...geht a bissl drunter und drüber zur zeit bei mir :(

Nachdem ich heute die 20 Euro von Viez erhalten habe (DANKESCHÖN - auch an die beiden anderen User, die erst vor kurzem gespendet haben), habe ich heute wieder eine Überweisung in Höhe von 50 Euro an die Tierhilfe Dreiländerecke für den 3. Wuff Zwinger gemacht:

Ich habe gerade eine PN von einer Userin erhalten, die anonym bleiben möchte, die uns die restlichen 145 Euro für den 3. Wuff Zwinger spendet!!!!!Ich freu mich wahnsinnig darüber und sage auch hier nochmals ganz herzlich DANKE an unsere anonyme Spenderin!!!!

Lg. Nadja

Jetzt fehlen für die gesamte Zwingeranlage noch 630,45 Euro!

Zuletzt bearbeitet:
:o bin ich blind oder find ich keine Kontodaten? (bin aber schon sehr müde)

So jetzt bin ich echt sprachlos: Ich habe von einer Userin hier, die anonym bleiben möchte, eine PN erhalten.

Sie spendet 300 Euro - ich sage tausenmal DANKE!

Ebenfalls noch dazu gekommen sind 100 Euro von einer anderen Spenderin.
Auch hier natürlich ein großes Danke.

Daher fehlen jetzt nur mehr 230,45 Euro und ich sage Euch allen, die bis jetzt gespendet haben

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!

Ich freu mich so darüber, ich kann es gar nicht fassen. Da sich die Lieferung und die Aufstellung natürlich aufgrund der Wetterlage verzögert, werde ich auf jedenfall sofort Fotos machen, wenn die Zwinger kommen und natürlich auch sobald sie stehen.

Lg. Nadja

Zuletzt bearbeitet:
Oben