calimero+aaron
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hund wirkt nicht derart unterdrückt, scheint Spaß an der Sache zu haben. Nicht "Tanzbären-mäßig".
Ich wollte ja gar nichts dazu schreiben, aber irgendwie kann ich es nicht lassen...
Hundehalter gehen mir echt schon auf den Zeiger - da sieht man ein Video von einem Hund der ganz eindeutig NICHT ein langweiliges Leben ohne Zuwendung führen muss und trotzdem wird nur gemeckert.
Lieber Gelenksprobleme (die der Hund vielleicht eh NIE bekommt) von einem schönen Leben mit Menschen die sich um den Hund kümmern, als ein Hund, der sich wegen permanenter Unterforderung lieber die Kugel geben würde.
Aber meckerts ruhig weiter....
:2thumbsup: Ich kann mich deinen Worten nur anschließen.
Ich finde zwar das Kleidchen etwas unpassend, sonst bin ich völlig Markus´ Meinung.
Meinst du, dass dem Hund das in brutaler Weise beigebracht wurde? Wenn man sich das Video bis zu Ende ansieht, sieht man, wie herzlich das Herrl da mit Hund umgeht.
Kann man einem Hund derartige Tänze mit Spiel und Spaß beibringen?
... da sieht man ein Video von einem Hund der ganz eindeutig NICHT ein langweiliges Leben ohne Zuwendung führen muss und trotzdem wird nur gemeckert.
Wenn man sich das Video bis zu Ende ansieht, sieht man, wie herzlich das Herrl da mit Hund umgeht.
Hundehalter gehen mir echt schon auf den Zeiger - da sieht man ein Video von einem Hund der ganz eindeutig NICHT ein langweiliges Leben ohne Zuwendung führen muss und trotzdem wird nur gemeckert.
Lieber Gelenksprobleme (die der Hund vielleicht eh NIE bekommt) von einem schönen Leben mit Menschen die sich um den Hund kümmern, als ein Hund, der sich wegen permanenter Unterforderung lieber die Kugel geben würde.