Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mei... und ich wohn nicht in wien...
will auch hurtta-zeugs um 5 euro haben ....
GlG
hm vielleicht gibts das bei anderen fressnäpfen auch? hab noch nie so bewusst beim fressnapf soviel ausverkauf gesehen, wie heute bei dem auf der hernalser hauptstraße![]()
ich hab in graz auch einen super mantel, was für eine marke, weiss ich nicht....statt um 56€ um 5€ gekauft........sitzt, passt, perfekt.......
lg claudia
Nachdem leo heute einen Mantel anhatte - es hat aus kübeln geschüttet um 5h früh....hab ich in die marke geschaut und hier den link...die haben ganz tolle sachen.......
http://www.more4portal.de/dogs/ausgehen-reisen/allwettermantel-smilla.html
lg claudia
Ich hab heut doch tatsaechlich fuer die Maddie einen wasserdichten Hurtta Fleece-Overall beim Fressnapf um 5 Euro ergattert, den gleichen den ich schon letztes Jahr fuer die anderen 3 um ein Vielfaches gekauft hab
Ich werd morgen noch ein paar Filialen an denen ich sowieso vorbeifahr abklappern, es gab heut auch noch Regen-Overalls von Hurtta, leider nicht mehr in der passenden Groesse, aber um 5 Euro kriegen meine Hunde sowas auch, zumindest die raunzigen schwarz/weissen.
Welche Groesse brauchts denn jetzt? (Ich hab den Mantel uebrigens noch immer nicht abgemessen, aber er liegt noch immer im Auto herum)
Bei uns haetts auch noch einen 30er gegeben. Der Maddie hab ich jetzt einen 25er gekauft.