Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Tante Mitzi, ich danke dir für diese sachliche Diskussion und es tut mir leid, dich jetzt verlassen zu müssen - aber ich muss noch ein bisl Klatscherfutter verdienen gehen.
Ist halt immer besser wenn sich solche Unruhestifter wie Frau D./PPH schon ins WE aufgemacht haben

*michzumletztenmalfürdreiWochenaufdenBesenschwing*

es war mir ein ausgesprochenes vergnügen.

aber sag, du lässt nicht deine kinder für dich arbeiten, sondern bist selbst erwerbstätig? hast du sonst keine hobbies? du solltest endlich lernen zu delegieren!

jaja, die frau d., geht wohl wieder ihren unseriösen machenschaften nach. schade, ich dachte echt der verein klatschenschutz sei seriös. so kann man sich täuschen. :(

Zuletzt bearbeitet:
danke lea und deikoon: bitte nur weil ich mich nicht so auskenn, brauchst mich ja nicht gleich so anfahren! oder hast du etwas die weiseheit mim löffel gefressen? du kennst mich nicht und eine klatsche hätte es gut bei mir! siehs ein!

ich seh gar nix ein!! und ich will pöhse sein - nur zu deiner Info, ich gehöre zu denjenigen die grundsätzlich an allem was auszusetzen haben und jeden neuen Halter von Klatsche als erstes mal niedermacht - bin nicht umsonst ein "Beses Weib" :cool:

und ja, die Klatschenweisheit hab ich mit dem Löffel gefressen :p:D

.
Ist halt immer besser wenn sich solche Unruhestifter wie Frau D./PPH schon ins WE aufgemacht haben

jaja, die frau d., geht wohl wieder ihren unseriösen machenschaften nach. schade, ich dachte echt der verein klatschenschutz sei seriös. so kann man sich täuschen. :(

und euch zwei kann man keine Sekunde aus den Augen lassen, redet schon hinterrücks über mich :mad: - nix WE oder unseriöse Machenschaften - auch der PP hat Bedürfnisse, hat ein neues Körbel bekommen das abgeholt werden mußte, dann meine Nagerl haben neu gemacht gehört - wie ihr seht, ich bin nicht untätig und ich behalte euch beide im Auge :cool::D:D

ich will pöhse sein - nur zu deiner Info, ich gehöre zu denjenigen die grundsätzlich an allem was auszusetzen haben und jeden neuen Halter von Klatsche als erstes mal niedermacht - bin nicht umsonst ein "Beses Weib" :cool:

Deikoon wie sie leibt und lebt :D Viell. sollt i mi auch als Beses-Weib outen :D

Wie schaut´s bei Dir die nächsten 2 Wochen aus? Hab Urlaub und Zeit auf ein Tratscherl - oder zwei :p

Also da is ma den ganzen Tag in der Arbeit und hier geht´s drunter und drüber :D

Deikoon wie sie leibt und lebt :D Viell. sollt i mi auch als Beses-Weib outen :D

Wie schaut´s bei Dir die nächsten 2 Wochen aus? Hab Urlaub und Zeit auf ein Tratscherl - oder zwei :p

Also da is ma den ganzen Tag in der Arbeit und hier geht´s drunter und drüber ;D

hallo! wir sind hier nicht in der plauderecke. tsss! :rolleyes:

Ohhh verzeih MitziTant :o

Geh jetzt zum Heurigen und hau mir einen in die Klatsche ähhhh Birne :D

Und keine Sorge meine Klatschen sind gefüttert und gespielt hab ich auch mit ihnen. Das Kind sperr ich in den Keller ;)

passt schon.

ich glaub übrigens, was du meinst is heckenklescher.

und grüße an die klatschen!

kinderkisterl hast eh hergerichtet und ein bisserl trockenobst? nicht dass man nach dem wochende wieder irgendwelche schlagzeilen zu lesen bekommt. manche von diesen überkandidelten kinderschutztanten san da scheinbar etwas haglich und behaupten kellerhaltung sei weder zeitgemäß noch artgerecht. und manchmal werden so kinder ja übermütig und machen durch schreien auf sich aufmerksam, wenn man mal vergisst, sie auszulüften. passiert mir am wochenden auch manchmal. aber mittlerweile haben sich die nachbarn an die schreie aus dem keller gewöhnt, aber anfangs haben`s mich auch ständig beim jugendamt angezeigt.

diese neumodischen erziehungsmethoden und diese gutmenschen immer :rolleyes: mir haben die 20 jahre im keller auch nicht geschadet.

na dann übrigens prost!

Also da is ma den ganzen Tag in der Arbeit und hier geht´s drunter und drüber :D

Wann hat den einmal Zeit?? weil unsereiner muß ja arbeiten und kann nicht auf Urlaub machen :D

und ich muß hier ja mein Image aufrechterhalten, siehst eh - das Junggemüse mit seine Vermehrerklatschen ist aufmümpfig :D

hallo! wir sind hier nicht in der plauderecke. tsss! :rolleyes:

kannst ja petzen gehen, wird deine Situation nicht sonderlich verbessern, ich behalte dich trotzdem im Auge :D

und ja, die Cousteau und ich sind 2 "Bese Weiber" und wenn mich in Rage bringst, hol ich die Gründerin auch noch :cool::D

@Deikoon

Also meine Unterstützung hast gegen das Junggemüse :D Pahh - halten die ersten Klatschen und glauben die Welt zu kennen. Na sooo geht´s ja ned ;)

Mach mal kurz eine Klatschen-Meldung per Handy/Mail/PN wann es Dir genehm ist. Richte mich ganz nach Deinem Stundenplan :)

@TanteMitzi

Ich trink keinen Heckenklescher...damit macht man bestenfalls Salat.

GsD hat sich das Kind auch ohne TV, Chips & Co ruhig im Keller verhalten. Wir haben hier ja auch so Über-Kinderschützer in der Nachbarschaft - ist ja nicht zum Aushalten :p
Aber kannst mir einen guten Problem-Kinder-Trainer sagen, denn nach 4 Wochen in den Ferien ist dieses Gfrast doch glatt heute Nacht zu uns ins Ehebett gekrabbelt, hat sich breit gemacht (mein Mann wanderte auf die WZ-Couch aus) und hat dann noch bis 8 Uhr 30 gepennt. Sowas geht ja garnicht!!! :mad: Wer macht mir sonst den Kaffee in der Früh und holt die Kippen aus der Trafik! Muß da jetzt mal hart durchgreifen und überleg schon ein Toot-Camp zu suchen :o

Also dazu brauchst keinen Trainer - wozu gibts schließlich die Niliff- Methode (nothing in life is for free)., Du mußt nur konsequent sein. Essen nur aus der Hand und nach getaner Arbeit. Du wirst sehen, wie dankbar die Gören einen Kanten trocken Brot und Wasser von dir nehmen und wie eifrig sie deine Wünsche erfüllen werden.
Und Kinder und Mann im Bett, das geht ja mal garnicht, denk nur mal an die armen Klatschen, die dann Gefahr laufen erdrückt zu werden. Also da ddarfst nicht so weich sein. Ein gutes Vorhängeschloß an der Kellertür und für den MAnn ein TT-Band am Fußgelenk, das automatisch ausgelöst wird, wenn er durch die Schlafzimmertür will. Wieso willst du mehr Zeit und Geld in die Familie stecken als nötig, das spendest du besser dem Klatschenschutz.

@Wetterhexe

Danke für die guten Tipps! Iiiihhhh - muß ich das harte Brot aus der Hand geben, oder genügts wenn ich´s vor das Kind auf den Boden werfe? Mag da ned wirklich mit der Hand dran....die sabbern immer so, wenn´s Futter gibt :o

Meine Klatschen haben die Nacht unbeschadet überstanden, da sie rechts von mir und Kind und GöGa links von mir liegen. Nicht auszudenken, wenn ich heute deshalb zum KA gehen hätte müssen. :eek: Hoffe nur, daß sich meine Klatschen nix vom Kind eingefangen haben :(

Also im Frühjahr und Sommer mach ich immer so kleine Bröckchen und werf sie draußen auf den Rasen, da suchens sies dann selbst - so kannst sie sinnvoll beschäftigen. Wenn das Gras zu hoch ist, kriegen sie kleine Nagelscheren, damit sie den Rasen schneiden können - so sparst dir den auch noch den Sprit für den Rasenmäher.;)

@Wetterhexe

Naja Rasen hab ich keinen, aber ich könnte auf die Knie den Bodenwischer anbinden, dann kann beim Bröckerl-suchen gleich der Boden gesäubert werden. ;)

Ich weiß garnicht mehr warum ich mir pardu ein Kind angeschafft habe....alles so mühsam. Aber da ja die KH derzeit so übervoll sind, nehmen´s das dort nicht. Hoffe, daß ich es bei zunehmender Größe für anstregendere Arbeiten verwenden kann. :confused:

Ich weiß garnicht mehr warum ich mir pardu ein Kind angeschafft habe....alles so mühsam. Aber da ja die KH derzeit so übervoll sind, nehmen´s das dort nicht. Hoffe, daß ich es bei zunehmender Größe für anstregendere Arbeiten verwenden kann. :confused:

ich kringele mich gerade vor lachen :D - was hast eigentlich für einen "Masterplan" für den Ehemann?? :D

Ruf dich am Nachmittag an, muß jetzt ein Schläfchen halten :o:D

ich kringele mich gerade vor lachen :D - was hast eigentlich für einen "Masterplan" für den Ehemann?? :D

Ruf dich am Nachmittag an, muß jetzt ein Schläfchen halten :o:D

Schön wenn ich Dich belustigen konnte :D Oje mein GöGa....der hat diese Woche sein neues Bike bekommen und macht heute die 1. Ausfahrt mit dem Teil! Bin gespannt ob er in einem Stück heimkommt :p Also vor 19 Uhr erwart ich ihn nicht.

Gute Idee mit dem Schläfchen....werd mich auch ein bisserl auf die Couch knotzen :o:D

wetterhexe und custeau, euer erziehungskonzept klingt spannend.

besonders die niliff-methode. davon hab ich noch nie gehört. habt ihr da literaturtipps für mich?

wetterhexe und custeau, euer erziehungskonzept klingt spannend.

besonders die niliff-methode. davon hab ich noch nie gehört. habt ihr da literaturtipps für mich?

Ich les zwar viel Speziallitaratur, aber bin mehr der Bauchgefühl-Typ bzw. such ich mir das Passende zusammen. Können das ja mal bei einem Heckenklescher oder an 16er-Blech besprechen :D

Oben