Extrawünsche bei Hundebox-Maße - Rat?

Pepina88

Super Knochen
Hey,

ich hab ein ziemliches "Problem" ... ich bin auf der Suche nach einer Box für einen Suzuki Grand Vitara (egal ob Faltbox, Alubox od. sonstiges) hab mittlerweile auch schon 2 gekauft, leider haben beide nicht gepasst.

Problem ist nämlich folgendes, dass ich nur eine MAXIMALE Tiefe von 59 od. 60cm zur Verfügung habe (Breite 105cm möglich)

Sämtliche Aluboxen von Alpuna zb. entsprechen nicht meiner Anforderung.

Habt ihr Ideen wo ich was passendes finden könnte?! bzw. wer und wo das maßfertigen würde und mich finanziell nicht arm macht damit?! ;)

Danke und LG

Simone

Ich hatte das selbe Probleme, da in meinen Kofferraum auch nur max. 60-61cm hinein passen.
Ich hab jetzt eine Maßanfertigung von Fritz http://www.autohundeboxen.at/shop/artikel.php?HK_ID=56 .

Hat eine Grundfläche von 60x61 (BxT) und die 61cm passen so haarscharf hinein, das ist wirklich Maßanfertigung *g.
Die Preise auf der HP sind nicht 100% aktuell, stimmen aber nur um ein paar Euro nicht. Für eine Maßanfertigung find ich das Preis/Leistungsverhältnis voll ok.

Bei mir war auch keine "herkömmliche" Box passend, drum hab ich mich dann für eine Schmditbox (über Barth) entschieden. Da brauchst nur das Automodell angeben und die Box passt.;)

Sicher nicht billig....aber zum einen für die Ewigkeit und zum anderen, bevor Du 5 andere nicht passende kaufst....

Danke für die vielen Ideen und Links.

Einige sind mir da aber ganz ehrlich einfach zu teuer. Denn ICH hab für mein Auto ja schon eine sauteure Maßanfertigung. Und mit dem Grand Vitara wird nicht so oft gefahren und da wär mir halt so günstig wie möglich nur recht ;)

Aber ich werde die Links mal abarbeiten - vielen Dank :)

Oben