hab gerade eine orge Geschichte gehört....

ich kenn auch so einen nette geschichte...egal wer mir die erzählt hat es war immer eine freundin von einer freundin :D:cool:

also die freundin war in einer disco und hat mit einem typen herum geknutscht, er wollte dann dass sie mit zu ihm fährt, sie hat sich aber dann dagegen entschieden...am nächsten tag hatte sie einen total argen ausschlag im gesicht, der hautarzt fragte sie ob sie beruflich mit leichen arbeitete, weil sie leichenpartikel in ihrem gesicht hätte und daher der ausschlag kam...die freundin ging dann zur polzeit und hatte anzeige erstattet (woher sie denn die daten wusste, weiß niemand) die polizei fand dann bei dem Mann 2 Leichen unterm Bett, mit denen er sich gerne "vergnügte"...bekommen hat er diese Leichen von einem Freund, der im Leichenschauhaus arbeitet...

:):D:)

Die ist gut!
Die muß ich gleich in Umlauf bringen :D :p

jetzt zerbrechen wir uns grad in der arbeit die köpfe über solche geschichten (wirklich amüsant, das ganze :D)

also 2 sind uns noch eingefallen:

1. Frau steht bei der Tankstelle und tankt, als ein Mann zu ihr kam und ihr seine Visitenkarte gegeben hat, dass er ein günstiger Mechaniker ist und wenn sie Probleme hat sich jederzeit bei ihm melden kann...Frau nimmt die Karte und steckt diese ein, auf dem Heimweg wurde ihre plötzlich schwindelig und übel, im Rückspiegel sah sie wie der Mann mit Beifahrer sie verfolgte...sie schaffte es jedoch noch rechtzeitig auf einen Parkplatz wo sie dann zu hupen anfing, womit sie auch die Männer vertreiben konnte...

Die Moral von der Geschicht: NIE EINE VISITENKARTE VON FREMDEN LEUTEN NEHMEN :cool:

2. Da weiß ich zwar den ganzen Ablauf nicht mehr, aber auf alle Fälle hatte ein Mann auch so Geschwülste aber auf der Zunge und da hat man festgestellt, dass der Mann beruflich Kuvere "befeuchtet" und diese Spinne auf dem Klebestreifen ihre Eier abgelegt hat und der Mann sie dann mit der Zunge aufgenommen hat...

Und die Moral von dieser Geschicht: MAN SOLL NIE MIT DER ZUNGE EIN KUVER BEFEUCHTEN :D

jetzt zerbrechen wir uns grad in der arbeit die köpfe über solche geschichten (wirklich amüsant, das ganze :D)

also 2 sind uns noch eingefallen:

1. Frau steht bei der Tankstelle und tankt, als ein Mann zu ihr kam und ihr seine Visitenkarte gegeben hat, dass er ein günstiger Mechaniker ist und wenn sie Probleme hat sich jederzeit bei ihm melden kann...Frau nimmt die Karte und steckt diese ein, auf dem Heimweg wurde ihre plötzlich schwindelig und übel, im Rückspiegel sah sie wie der Mann mit Beifahrer sie verfolgte...sie schaffte es jedoch noch rechtzeitig auf einen Parkplatz wo sie dann zu hupen anfing, womit sie auch die Männer vertreiben konnte...

Die Moral von der Geschicht: NIE EINE VISITENKARTE VON FREMDEN LEUTEN NEHMEN :cool:

Naja immerhin hat man dann den namen, oder zumindest einen Namen der Person. Visitenkarten, oder so Plastikkarten, sind manchmal doch ein wenig aufdringlich. Ganz ehrlich, neukundengewinnung an der Zapfsäule, das kann es ja doch nicht sein.

Zu den Geschichten mit den Spinnen aus Geschwüren, ich glaube das sind manchmal einfach nur Urbane Mythen.

eine leider wahre geschichte:

die katze einer bewohnerin ist gestorben und wurde im garten vergraben. der nachbarshund hat sie ausgegraben und freudig dem herrchen apportiert. die haben daraufhin die katze, die ja voller erde war, mit dem gartenschlauch abgespritzt und trocken lassen um sie anschließend den nachbarn "unauffällig" vor die türe zu legen damit es ja nicht so aussieht als hätte der hund sie gerissen...

.. tja.. das geschrei könnt ihr euch vorstellen. :o

eine leider wahre geschichte:

die katze einer bewohnerin ist gestorben und wurde im garten vergraben. der nachbarshund hat sie ausgegraben und freudig dem herrchen apportiert. die haben daraufhin die katze, die ja voller erde war, mit dem gartenschlauch abgespritzt und trocken lassen um sie anschließend den nachbarn "unauffällig" vor die türe zu legen damit es ja nicht so aussieht als hätte der hund sie gerissen...

.. tja.. das geschrei könnt ihr euch vorstellen. :o

ich glaube diese story kennt so gut wie jeder TA :o wurde mir vor ca. 2 monaten auch in der arbeit erzählt :D:D:D:D

Hach, ist das schad. Wollt mir grad das Buch bestellen :(
Finds nirgends. Auf Weltbild haben sies net, und auf Amazon net lieferbar.... *traurigbin*

Mei Mädels, jetzt hab ich was gefunden für uns!
:D
http://www.sagen.at/texte/gegenwart/gegenwart.htm

sehr coole geschichten.
die hier fand ich besonders witzig :D

Eine junge Frau arbeitet in Wien, wohnt aber etwas außerhalb in einer kleinen Ortschaft. Sie fährt jeden Tag mit dem Pkw zur Arbeit und abends wieder zurück. Einmal ist sie gegen 17 Uhr auf dem Weg nach Hause. Es ist Winter und schon leicht dämmrig. Da entdeckt die Frau am Straßenrand einen Mikrowellenherd. Zunächst fährt sie vorbei. Dann aber überlegt sie es sich anders, dreht um und kehrt an die Stelle zurück, wo sie das Gerät erblickt hatte. Sie steigt aus, untersucht das rechteckige Teil etwas genauer und beschließt, es mitzunehmen. Selbst wenn etwas kaputt sein sollte, denkt die Frau, so lohnt sich vielleicht die Reparatur. Zu Hause angekommen, ruft sie ihren Freund an, er solle mal vorbeikommen und ihren Fund begutachten. Plötzlich klingelt es an der Haustür. Die Frau öffnet und steht zwei ärgerlich dreinsehenden Polizisten gegenüber. Die Beamten fordern sie auf, umgehend das Radarüberwachungsgerät, das sie verbotenerweise vom Straßenrand entfernt habe, herauszugeben

:D :D :D :D :D :D :D :D
Ich pack diese Geschichten net.....

Habts die hier schon gesehen?
Die Dame, die braune Bohnen gegessen hatte
Eine Dame aus Schonen im besten Alter und ihr Mann hatten zum Abendbrot braune Bohnen gegessen. Nach dem Essen fuhren sie mit dem Auto zu einer Konditorei, um etwas Süßes für den Feierabend zu kaufen.

Die Dame ging in die Konditorei, während ihr Mann im Wagen wartete. Während sie in der Schlange stand, spürte sie einen mächtigen Druck am Ringmuskel. Aber sie konnte ja nicht gut im Café einen Wind fahren lassen und kniff deshalb die Backen zusammen, so gut sie konnte. Als sie endlich ihren Kuchen eingekauft hatte, raste sie nach draußen und zum Wagen, riß die Autotür auf und schleuderte die Tortenschachtel auf den Rücksitz. Dann warf sie sich in den Vordersitz und erleichterte sich mit einem Riesengeknatter.
»Weshalb fährst du nicht los?« fragte sie ihren Mann. Sie wendete den Kopf und bemerkte, daß es gar nicht ihr Mann war, der neben ihr saß. Sie war in das falsche Auto eingestiegen.

Ich hab auch 2 solche Geschichten::D

1. Frau fährt in der Nacht mit Auto durch eine unbeleuchtete Gegend. Plötzlich hört sie im Radio von einem Verbrecher auf der Flucht, der hier irgendwo sen Versteck hat. Plötzlich liegt ein Baum auf der Straße. Frau muss aussteigen, voll angst räumt sie den Baum weg, steigt wieder ein. Zuhause angekommen, beginnt sie jemand von hinten zu würgen: es ist der gesuchte verbrecher, der sich während der wegräum-aktion in ihrem kofferraum versteckt hat und mit nach hause gefahren ist.

2. Mädchen hat einen Berharndiner der jeden Abend neben ihrem Bett liegt und ihre Hand so lange leckt, bis sie eingeschlafen ist. Mitten in der Nacht hört sie ein Geräusch, schreckt auf, spürt aber gleich ihren Hund er ihr den Hand zur Beruhigung ableckt. also schläft sie beruhigt wieder ein. Am nächsten Tag liegt ihr Hund grausam getötet im Badezimmer, am spiegel steht mit Blut geschrieben: " auch Mörder können lecken!"

2. Mädchen hat einen Berharndiner der jeden Abend neben ihrem Bett liegt und ihre Hand so lange leckt, bis sie eingeschlafen ist. Mitten in der Nacht hört sie ein Geräusch, schreckt auf, spürt aber gleich ihren Hund er ihr den Hand zur Beruhigung ableckt. also schläft sie beruhigt wieder ein. Am nächsten Tag liegt ihr Hund grausam getötet im Badezimmer, am spiegel steht mit Blut geschrieben: " auch Mörder können lecken!"

Wahhhhh, die Gschicht ist so arg! Ich kenne sie zwar schon, aber trotzdem rennts ma immer kalt den Rücken runter, wenn ich dran denke.

Oben