hab gerade eine orge Geschichte gehört....

solche geschichten wurden dann immer hervorgeholt
wenn man als 10j. kind um mitternacht, im zelt, mit taschenlampe gesessen hat.:D

ohhhhhhh ja...das waren zeiten.

da gabs doch auch so eine geschichte wo ein pärchen mit dem auto durch einen wald fuhr, benzin aus, im radio ne meldung wegen einem verrückten, mann geht hilfe holen .....

vor vielen jahren hat mir diese geschichte immer grosse angst bei nachtfahrten gemacht:

frau fährt in der nacht mit auto in einsamer gegend - fahrrad liegt mitten auf der strasse - sie steigt aus und schaut, ob sie helfen kann - niemand da, aber ein eigenartiges gefühl der beobachtung überkommt sie - sie rennt zum auto zurück, steigt ein, fährt nach hause - als sie zuhause wieder die fahrertüre öffnet, fallen 2 abgetrennte finger raus und alles ist voll blut - offenbar wollte sie noch wer aufhalten und sie hat durch das zuschlagen der türe demjenigen die finger abgetrennt....

diese geschichte grassierte jahre lang:eek:

vor vielen jahren hat mir diese geschichte immer grosse angst bei nachtfahrten gemacht:

frau fährt in der nacht mit auto in einsamer gegend - fahrrad liegt mitten auf der strasse - sie steigt aus und schaut, ob sie helfen kann - niemand da, aber ein eigenartiges gefühl der beobachtung überkommt sie - sie rennt zum auto zurück, steigt ein, fährt nach hause - als sie zuhause wieder die fahrertüre öffnet, fallen 2 abgetrennte finger raus und alles ist voll blut - offenbar wollte sie noch wer aufhalten und sie hat durch das zuschlagen der türe demjenigen die finger abgetrennt....

die geschichte kenne ich auch - aber da gibt es auch einige verschieden versionen :D

Was kann denn sonst noch so alles abfallen, beim Zuschlagen einer Autotüre durch einen eventuellen Verfolger ??? :D:D Bilder!geht!raus!aus!meinem!Kopf!

:o.... diese Geschichte haben mir meine Eltern vor ca. 30 Jahren auch schon erzählt...... sinnigerweise in der Nacht auf der Amundsenstraße (für Nichtwiener, das ist eine Waldverbindung zwischen dem 17. und 14. Bezirk - ohne Beleuchtung) ....... heute nach so vielen Jahren, denke ich an dieser Stelle, noch immer mit Schaudern an diese Geschichte :o

ohhhhhhh ja...das waren zeiten.

da gabs doch auch so eine geschichte wo ein pärchen mit dem auto durch einen wald fuhr, benzin aus, im radio ne meldung wegen einem verrückten, mann geht hilfe holen .....

Ojaaa die kenn ich auch :D :D

die geschichte kenne ich auch - aber da gibt es auch einige verschieden versionen :D

Jup hab damals schon einige gehört davon und wir haben die auch immer irgentwie anders weiter erzählt damals hatten wir echt angts :o:p

Huh Huh,

Ihr vergeßt die Sache mit den HIV-Nadeln auf den Kinositzen :p
Die mit Rauschgift versetzen Sticker die auf dem Schulhof ausgeteilt werden....

Und dann war da noch die Sache mit dem lebendig beerdigt werden....

mir ist auch mal eine grausliche geschichte zu ohren gekommen:

frau wundert sich einige tage über juckende blasen an ihren händen, denkt sich aber nichts weiter dabei, bis es immer schlimmer wird und eines tages diese geschwüre aufbrechen und tausende kleine spinnen aus ihrer haut kriechen :eek::o

natürlich zerbricht sie sich den kopf darüber, wie und wann sie kontakt mit der (bei uns in europa nicht beheimateten) spinne hatte und ist nach ausführlichen recherchen draufgekommen, dass es gar nicht selten ist, dass in den bananenkartons aus übersee oft unerwünschte mitbringsel zu uns nach europa mitreisen und genauso ein tierchen dürfte sich in der bananenkiste versteckt haben, die sie zuhause stehen hatte :cool:

also leute, passt auf, was sich zwischen den bananen versteckt, wenn ihr sie im supermarkt kauft :p

:eek: Arachnophobia läßt grüßen!

Und eine Bekannte, von Bekannten von Bekannten von mir hatte eine allergische Reaktion.... und dann hat man festgestellt, dass in dieser leckeren Soße ihres Kebaps SPERMA war!!!! :eek:

ich kenn auch so einen nette geschichte...egal wer mir die erzählt hat es war immer eine freundin von einer freundin :D:cool:

also die freundin war in einer disco und hat mit einem typen herum geknutscht, er wollte dann dass sie mit zu ihm fährt, sie hat sich aber dann dagegen entschieden...am nächsten tag hatte sie einen total argen ausschlag im gesicht, der hautarzt fragte sie ob sie beruflich mit leichen arbeitete, weil sie leichenpartikel in ihrem gesicht hätte und daher der ausschlag kam...die freundin ging dann zur polizei und hatte anzeige erstattet (woher sie denn die daten wusste, weiß niemand) die polizei fand dann bei dem Mann 2 Leichen unterm Bett, mit denen er sich gerne "vergnügte"...bekommen hat er diese Leichen von einem Freund, der im Leichenschauhaus arbeitet...

:):D:)

Oben