[v] Samsung S5230 Touchscreen schwarz

Syra

Super Knochen
Hi

nachdem ich , widererwarten mit dem Touchscreen Zeug nicht zurecht komme, verkauf ich das Ding wieder (vertragsverlängerung)

2 Monate alt, inkl. Rechnung und natürlich Garantie. Zubehör ist komplett dabei (Aufladegerät, Headset/Kopfhörer nie verwendet, Anleitung, OVP, Software Cd etc)
Hat am Display einen kleinen Kratzer und hinten bei der Akkuabdeckung ein paar Fahrer vom in die Hosentasche stecken (sieht man aber fast nicht)

Interner Speicher 100mb, könnte aber ne glaub ich 1 Gb Karte dazugeben.
Kamera hat 3MP - Bluetooth - MP3 Player

Versand nach Vorauskasse möglich.
Ansonsten abzuholen in Wien 10.

Features:
TelefonfunktionenEmail, Freisprechoptionen, Lautsprechertelefon, Vereinfachte Texteingabe, VibrationsalarmOrganizer-FunktionenHandschrifterkennung, Kalender, WeckerSonstige FunktionenBildschirmschoner, PC-Synchronisierung, Push-to-TalkAnwendungenJAVA-Anwendungen, JAVA-Spiele, Nullzählalarm (Countdown), RSS-Feeds, Stoppuhr, TaschenrechnerMultimedia-FunktionenIntegrierte Digitalkamera, MP3-Player, Polyphone Klingeltöne, UKW-Radio mit RDS, Video-Wiedergabe
Telefonfunktionen
Email, Freisprechoptionen, Lautsprechertelefon, Vereinfachte Texteingabe, Vibrationsalarm
Organizer-Funktionen
Handschrifterkennung, Kalender, Wecker
Sonstige Funktionen
Bildschirmschoner, PC-Synchronisierung, Push-to-Talk
Anwendungen
JAVA-Anwendungen, JAVA-Spiele, Nullzählalarm (Countdown), RSS-Feeds, Stoppuhr, Taschenrechner
Multimedia-Funktionen
Integrierte Digitalkamera, MP3-Player, Polyphone Klingeltöne, UKW-Radio mit RDS, Video-Wiedergabe

VHB 80 Eur (wegen dem Kratzer am Display)
Bei Interesse kann ich Fotos machen.

lg
Syra

machst du bitte mal ein Foto von dem Kratzer? Und für welches Netz ist es denn offen?

LG

Das hab ich vergessen sorry.. für orange

bkyat1j8b4zttp09s.jpg

bkyatdw9cv3emnyxs.jpg

bkyatl7xcpoun8yao.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir es bitte bis heute am abend resv. :)

hab mir zwar erst vorige woche ein neues gekauft :rolleyes:

aber bin stark am überlegen wegen dem als zweithandy :o

gerne ja... Preis ist wie geschrieben VHB.
liegt nach 2 wochen gebrauch in der schachtel rum :o

hab meins vor einer woche neu bei A1 gekauft u hab EUR 96 gezahlt
freut mich für dich das es so günstig war! (ich finds leider auf der homepage nicht)

ich hab mit vertragsverlängerung 89 euro gezahlt für das handy, und im mom gibts das ding bei geizhals ab 100 eur aufwärts.
von daher find ich 70 eur ganz human :-) ausserdem wird der genaue preis dann per PN ausgemacht...

lg
Syra

Oben