Ausstauschthread über....

Tiere

Super Knochen
....Pinscher!!!:)
Wer besitz noch einen Pinscher??
Ich beginne mal:
Ich habe einen 9 jahre "jungen" Pinscher:D.Er ist ein Mix aus Zwerg,und Dt.Pinscher.
Wir haben ihn mit 8 jahren am 26.12.2008 aus den Badener Tierheim geholt.

Wir besitzen auch einen Pinscher...
Zwerg - Irgendwaspinscher :D Haben ihn seit ca. 9 Monaten und er wurde diesen Monat 4 Jahre ^^

kann mit 2 österr. pinscher aushelfen, einen 5 1/2 jährigen unkastrierten rüden und eine 6 jährige kastrierte hündin. :D:D

hab auch so einen dingsda ähm pinscher:D
was ich an ihm liebe
die intelligenz, seine wachsamkeit und reserviertheit, seine liebevolle zuneigung zu "seinem rudel":)
................
wo er mich manchmal zur weissglut bringt ist seine duracell energie!!!!
ich krieg ihn nicht müde;)
er läuft und läuft und läuft...............:rolleyes:

grundsätzlich eine gute idee!!!!!:D
aber bei der hitze:confused:
wär besser wenns a bissl abkühlt hat:o

Hier ist vor einigen Wochen ein österreichischer Pinscher eingezogen, noch ist er sehr handlich und klein :)

SSA47133.jpeg

SSA47123_was_guggst_du.jpeg

Moi wie süß^!!
Schade das ihr so weit weg seid Futterknecht!
An alle Pinscher-Halter:Was habt ihr für gesundheitliche Probleme mit euren Pinschis?
Mein Pinschi (ist aber schon 9jahre) hat(hatte) Zahnstein und hat Probleme mit den Glenken und der Wirbelsäule.

@tiere
wo in NÖ bist du daheim? wir fahren diese WE nach NÖ - in die Landeshauptstadt :D

bisher hab ich keine gesundheitlichen Probleme feststellen können - gut so, wir sind ja auch erst 13 Wochen alt :o

Aus Baden ihr fahrts ja nach St.Pölten oder?
Naja ist eh nicht so weit*gg*.
Wo denn genau in St.Pölten?Wären gerne dabei!

Wo in Pielachtal?Gerne auch per PN.Würden gerne noch morgen mit dem Jacky (mein Pinschi) vorbeikommen.

meine SchwiMu hat einen 8 jährigen pinscher. er verbringt sehr viel zeit bei uns was leider immer stressig ist da er wirklich bei jedem geräusch zu keifen anfängt. also für wohnungshaltung wäre er absolut nicht geeignet. auch ist er sehr aktiv. er kann sich nie wirklich ruhig halten muß überall dabei sein und ist eine richtige stolperfalle :D
er jagt radfahrer,zwickt jogger ins bein,motzt jeden hund an (ausser bei lana traut der sich das nicht)...
gesundheitliche probleme hatte er eigendlich bis jetzt noch nicht er war nur als ich ihn vor über 3 jahren kennenlernte übergewichtig da hat er gleich eine diät verpasst bekommen.
der zweite sohn meiner SchwiMu hatte ihn als welpen von einer tierhandlung und nach einem jahr wollte seine frau ihn loswerden und er hat shadow zu seiner mutter zum "kurz aufpassen" gebracht und nicht mehr abgeholt.

Wir haben auch eine Pinschidame die jetzt ca. 1 Jahr ist. Sie kommt ursprünglich aus
Tschechien und ihr Schwanzerl ist leider auch kupiert. Sie ist auch eine richtige kleine Keifen ~~
Bei Hundegebell im Fernseher läuft sie aufgeregt auf und ab und knurrt vor sich hin also auch eine kleine nervensäge.
Zickig bis zum geht nicht mehr hat sie ihren Ehemann (Chi) voll unter Kontrolle und fährt ihm auch mal drüber wenn er sich
nicht an ihre Regeln hält :D. Sie ist eine richtige Kretze und ständig überall dran und versteckt Dinge die sie auf Tischen/Regalen oder Mistkübeln findet (Sackerln, Küchenrolle, leere Katzenfuttersackerln, und sonstiges Klumpat) unter die Couch, in die Kennels, unters Bett und man muss täglich alles nach Müll absuchen
da sie ein richtiger Messi ist :D
Auf gut deutsch ein richtiger Zwergpinscher halt und wir lieben sie heiss! Springen tut sie wie ein einser - vom Stand aus springt sie uns ohne Probleme auf den Arm wenn der Prinzessin wieder mal nach tragen zumute ist!

Ich habe eine ca 10 jährige Pinscher-irgendwasmixhündin.. wahrscheinlich mit etwas Nordischem. Ich habe sie seit einem Jahr :)

bd3g9mcyjubt2gdoy.jpg

bd3gj00oy70a7h176.jpg

Bei Hundegebell im Fernseher läuft sie aufgeregt auf und ab und knurrt vor sich hin also auch eine kleine nervensäge.

ja das kenn ich auch :D shadow schaut immer fern und da muß er nur einen hund sehen fängt er schon zu bellen an. echt schlimm vor allem wenn sich meine tochter filme wie marley und ich,beverly hills chihuahua, cats an dogs usw anschaut :D

Ist ja witztig was eure pinscher für sachen machen. Komisch das meiner gar nix versteckt. Werde heute noch bilder vom pinschertreffen mit futterknecht reinstellen.

Oben