• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(v)verschiedenes für tier und mensch

Elfe10

Super Knochen
ich bin verrückt und muss ein paar rattenkinder vor dem verfüttertwerden retten :o.....also brauch ich erstmal etwas geld für die ausstattung :rolleyes::o

abholbar in 1020 wien oder auch versand nach gewicht

autosicherheitsgeschirr mit adapter gr.s (30 bis 50cm brustumfang), neu! 5€
flexi 7m bis 12kg, fast neu 8€ verkauft

neuer kong gr.m, 5€
spielreifen für große hunde (schwer!), 6€ verkauft

nagertränke, 2€
schlauchbandleine, 3,5m neu! 10€

Bärchen-Halsband 4cm breit, 9€ (bis ca. 50cm hu)
Blinkhalsband 4€ (bis ca. 42cm hu) reserviert

video für ps 2 - man in black, 5€
bequeme schuhe gr. 40, nur 1x getragen, total weich, aber mir leider doch zu groß, 7€ verkauft

artgerechte haltung - meerschweinchen KLICK 10€
artgerechte haltung - kaninchen KLICK 10€
kaninchen verstehen KLICK 7€

tasche türkis, kurz und lang zu tragen, 4€
textiltasche mit franz.bulldogge, 4€ verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab soooo gehofft, dass wieder ein schickes Geschirr dabei ist :D

Das Bärchen-HB ist ja bezaubernd, aber viel zu breit für meine Kamfgelse..

tut mir leid....ich wollt ja eines einstellen, aber diesmal hat mir`s doch tatsächlich der mann verboten :confused::D

-> schlauchbandleine, 3,5m neu! 10€

die würd mich interessieren, wie breit und für wie viel kg Hund geeignet?

Na schade! (Ja, die Tasche würd voll gut der Schwester meines Ferundes passen, sie haben seit 4 Monaten eine kleine franz. Bulldogge...) Wo hast du die Tasche her, weißt du das noch?

von irgendeinem i-net shop, wo du sachen nach wunsch bedrucken kannst....welcher genau, weiß ich leider nicht mehr :o

Schade .... deine Geschirre passen der Semmel nämlich wunderbar und die Zusammenstellung find ich sooo schön :)

Ich glaub, wenn ich mal selbst eines nähen lasse, lass ich dich was aussuchen :D

die ist leider schon weg :o

...noch da ist folgendes:
autosicherheitsgeschirr mit adapter gr.s (30 bis 50cm brustumfang), neu! 5€

neuer kong gr.m, 5€

nagertränke, 2€

Bärchen-Halsband 4cm breit, 9€ (bis ca. 50cm hu)

video für ps 2 - man in black, 5€

artgerechte haltung - meerschweinchen KLICK 10€
artgerechte haltung - kaninchen KLICK 10€
kaninchen verstehen KLICK 7€

Oben