Schote
Super Knochen
Schote, hast Du nicht die andere gekauft???
ja ich habe am Donnerstag eine bei anderen Userin gekauft, na und, ich brauche auch mehr als eine...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schote, hast Du nicht die andere gekauft???
ja ich habe am Donnerstag eine bei anderen Userin gekaut, na und, ich brauche auch mehr als eine...![]()
Schade..
Denn ich hab gehofft dass Du die andere dafür nicht genommen hast.
Hast Du die zusammenschiebbare schon?
Steht da ne Marke oben?
LG![]()
ja ich hab die zum schieben,....puh ist die gleiche wie in dem anderen Verkaufsfredl, Marke steht glaube ich keine oben....
hab´s sie aber nicht hier aus dem Bazar sondern wurde mir per PN angeboten, weiß nicht ob wir dann von der gleichen sprechen..
l.G
Ja, denn sie hat mir geschrieben, dass Du sie genommen hast...
Hach, ich brauch so eine und weiß keien Marke oder so..
Die wäre nämlich ideal..
Wo bekommt man sowas her?
Fressnapf?
So was is nun mit meiner, will die jemand?![]()
wenn ich weiß, was du dafür möchtest, kann ich meinen Mann fragen, weil er braucht noch eine....
und bitte sag du einen Preis, und nicht was sie uns wert ist ect., weil so kommen wir nicht weiter..![]()
€ 35,- zzgl. Versand?![]()
Du warst vor mir, ob der TA-Rechnung die heut ins Haus steht für die letzten 8 Wochen sollt ich sparen![]()
![]()
@Schote
Passt
Dann gehört sie dirUm 40 Euronen inkl. Versand
![]()
@Chaya
Versteh ich, ist bei mir genauso nur kannst bei den 70 ne 0 dranhängen...
@
Die 70 sind bei mir auch nur fürs Labor, die extra geschickt wurden von Laboklin.
Beim TA wie gesagt, ca. n halber Hund mit Papieren und das meiste geht auf die Kappe für den "Nachwuchs" mit Papieren.![]()
hab echt an günstigen TA, die auch schaut das mir durch meien Stammkundschaftviel nachlässt usw.
Trotzdem hatte ich allein im letzten halben jahr 2500 EuroTA-Kosten... Katastrophal!
HALLELUJAich auch *G*
in den letzten 5 Jahren warens ca. 15.000 Euround da ist heuer noch nicht mitgerechnet :/
ich auch *G*
in den letzten 5 Jahren warens ca. 15.000 Euround da ist heuer noch nicht mitgerechnet :/