(V) Hunderampe - Einstiegshilfe

Schade..
Denn ich hab gehofft dass Du die andere dafür nicht genommen hast.
Hast Du die zusammenschiebbare schon?
Steht da ne Marke oben?

LG :)

ja ich hab die zum schieben,....puh ist die gleiche wie in dem anderen Verkaufsfredl, Marke steht glaube ich keine oben....

hab´s sie aber nicht hier aus dem Bazar sondern wurde mir per PN angeboten, weiß nicht ob wir dann von der gleichen sprechen..
l.G

ja ich hab die zum schieben,....puh ist die gleiche wie in dem anderen Verkaufsfredl, Marke steht glaube ich keine oben....

hab´s sie aber nicht hier aus dem Bazar sondern wurde mir per PN angeboten, weiß nicht ob wir dann von der gleichen sprechen..
l.G

Ja, denn sie hat mir geschrieben, dass Du sie genommen hast...
Hach, ich brauch so eine und weiß keien Marke oder so..
Die wäre nämlich ideal..

Wo bekommt man sowas her?
Fressnapf?

wenn ich weiß, was du dafür möchtest, kann ich meinen Mann fragen, weil er braucht noch eine....

und bitte sag du einen Preis, und nicht was sie uns wert ist ect., weil so kommen wir nicht weiter..:p:D

*gg* na gut ;)
Ich versuchs mal, kenn mich da ned so aus was man verlangen kann... immerhin is sie wirklich wie neu weil ichs nur ein paar mal verwendet hab... NP sind ja 55,??...

€ 35,- zzgl. Versand? :confused:

Du warst vor mir, ob der TA-Rechnung die heut ins Haus steht für die letzten 8 Wochen sollt ich sparen :o :(

Danke, das ist lieb.
Aber nachdem das Labor heut Rechnung gschickt hat, 70 Euro und ich denk die ganzen Behandlungen der letzten 8 Wochen fast soviel kosten werden wir ein halber Hund mit Papieren, ists besser, wenn ichs sein lass :(

Mir is gleich wers nimmt ;)

@Chaya
Versteh ich, ist bei mir genauso nur kannst bei den 70 ne 0 dranhängen... :(

@Schote
Passt ;)
Dann gehört sie dir ;) Um 40 Euronen inkl. Versand ;):)

@Chaya
Versteh ich, ist bei mir genauso nur kannst bei den 70 ne 0 dranhängen... :(

@

Die 70 sind bei mir auch nur fürs Labor, die extra geschickt wurden von Laboklin.
Beim TA wie gesagt, ca. n halber Hund mit Papieren und das meiste geht auf die Kappe für den "Nachwuchs" mit Papieren. :rolleyes:

Die 70 sind bei mir auch nur fürs Labor, die extra geschickt wurden von Laboklin.
Beim TA wie gesagt, ca. n halber Hund mit Papieren und das meiste geht auf die Kappe für den "Nachwuchs" mit Papieren. :rolleyes:

Ja ich kann dir ein Lied davon singen....

hab echt an günstigen TA, die auch schaut das mir durch meien Stammkundschaft :rolleyes: viel nachlässt usw.

Trotzdem hatte ich allein im letzten halben jahr 2500 Euro :eek: TA-Kosten... Katastrophal!

hab echt an günstigen TA, die auch schaut das mir durch meien Stammkundschaft :rolleyes: viel nachlässt usw.

Trotzdem hatte ich allein im letzten halben jahr 2500 Euro :eek: TA-Kosten... Katastrophal!

ich auch *G*

in den letzten 5 Jahren warens ca. 15.000 Euro ;) und da ist heuer noch nicht mitgerechnet :/

ich auch *G*

in den letzten 5 Jahren warens ca. 15.000 Euro ;) und da ist heuer noch nicht mitgerechnet :/

:eek::eek::eek:

Ja also zum Glück weiss ich das gar nicht mehr genau bzw. hab ich da nicht mitgerechnet aber in den letzten 5 Jahren werden wir wohl auch mindestens auf die Hälfte kommen :(

Tumor OP, kupieren aufgrund des Tumors, OP durch einen eingerammten Ast, zusammenflicken nach dem raufen inkl. Narkose usw., sämtliche Blutbilder, Kleinigkeiten, naja und dann noch die laufenden Medikamente bezüglich Epilepsie, HD.... ja ja zum Glück sind sie bei uns gelandet würd ich mal sagen ;)

Und obwohl es mich auffrisst und mir schlaflose Nächte bereitet wegen den finanzen sind sie mir ALLES der Welt wert!

Oben