Im Duliä des Lebens...

Insgesamt 37 Gräber (meine Tante is Floristin und betreut diese Gräber - Jahrespflege) und ich hab ihr geholfen, weil sie allein ziemlich lang braucht hätt und ich ne liebe Nichte bin :D

Ach... Es is in den Verträgen festgehalten, dass die vergebenen Welpen nicht kastriert werden dürfen (ausgenommen es liegt eine medizinische Notwendigkeit vor)... und unter dieser Voraussetzung zieht bei mir kein Welpe dieser Züchter bei mir ein...

Der Dalmizüchter? Aus Deutschland?

Wie arg schaut bitte der Sarg aus :eek: Oiso sowos is echt org... aber da fällt ma wos ein...

Hot wer von euch zufällig "Treffpunkt - U-Bahnen" gsehn? Is ne Doku aus dem Jahr 1993 (also heut is dort no schlimmer). Da san de verschiedensten Stationen in Wien gefilmt worden. I sogs euch, i bin zu sehr Landmädl, i wär mit den Leuten dort und der ganzen Stimmung restlos überfordert. Wirklich... und des woa nur im Fernsehn. I hab dann vorgstellt dort zu sein, da hab i glei Bauchweh kriagt :o:(

i war no schnell mit Hr. Hund draussen, aber jetzt wirds eh schon Zeit für mich - i muas mei Buch auch noch lesen, sonst zahl i in der Bücherei wieder Verlängerungsgebühren :o

Guuuten Morgen

bei meinem Buch hab i gestern nimma vü weiterbracht, irgendwie ham die so a magische Wirkung....4 Seitn san besser wie a Schlaftablette :D

jetzt heissts eh schon wieder weitermachen, Kinder heut zur Oma (soll sich die mal ärgern - nein, ich hab sie gestern doch nicht im Wald ausgesetzt :o) und ich fahr mit Gino wieder zur Fuassdoktorin, dann wollt i noch zu Ginos ehem. Pflegemama weiterfahren aber die hat heut schon Welpenbesichtiger da, naja mal schauen,vl. hats ja doch später noch für mich Zeit (ausserdem würd i ma den Welpen auch gern anschauen - am End pack ich ihn noch ein :D)

Wa isn los da !!! Faule Bande :eek: Es ist 06:17!!!!

smiley_emoticons_kolobok-hallo-kappe.gif
Haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllooooooooo, ist da jemand?

Oben