Im Duliä des Lebens...

geh, das ist eh keine prüfung...mehr ein aufnahmeritual ;)

einen tequila, einen long island, zwei martini, danach an nussernen für die verdauung und drei achterl wein...
dann bekommst noch ein paar sätze von der pippi im ärgsten palawatsch zum übersetzen und wennst das geschafft hast ist alles wieder gut

Genau, daun loss i so richtisch mei steirisch, tirolerisch und a weng des niedaösterreichische eifliaßn und daun moch ma do a schians kloans Aufnahmeritual. De Vera üwanimmt in alkoholischen Teu, de hot do drei scho Übung :D

Haaallo Schnuppi *wachel*

Und was is da abgründig - Pippi hats dir genau erklärt, dass a Domina die Herrin des Hauses ist, also a ganz normale Hausfrau.

die wirklich wahren abgründe tun sich grad bei mir auf: i hab gestern meinen haushalt sträflich vernachlässigt - und einen tag nix saugen oder aufwaschen - los catastrophos :eek:

Mein Schwarze kann den Passgang schon:eek:. Wenn sie ganz langsam dahinschlendert, dann legt sie hin und wieder diese Art des Gehens ein.
Dabei dreht sie ihren Hintern verführerisch. Schaut für mich eher nach relaxtem Schlendern aus als nach Weh.
Nein ich mach mir jetzt keine Sorgen oder doch
smiley_emoticons_vollpanik.gif

ich hab die monsters gefüttert....
und jetzt sind noch die katzenmonsters dran.....
achja, und der haushalt.... wer hat den erfunden ?????

die wirklich wahren abgründe tun sich grad bei mir auf: i hab gestern meinen haushalt sträflich vernachlässigt - und einen tag nix saugen oder aufwaschen - los catastrophos :eek:

Geh lass die wegen deinem Putzfimmel therapieren. 1 Tag nix saugen und aufwaschen, was is denn da net normal?
Soviel Putzen is für die Wohnung net gsund, a Wohnung muass a mit an bisserl Dreck fertig werden. Das is wie mit die Kinder, die kannst ja net steril groß werden lassen.

Geh lass die wegen deinem Putzfimmel therapieren. 1 Tag nix saugen und aufwaschen, was is denn da net normal?
Soviel Putzen is für die Wohnung net gsund, a Wohnung muass a mit an bisserl Dreck fertig werden. Das is wie mit die Kinder, die kannst ja net steril groß werden lassen.

das ist ja das schlimme: i putz und putz und putz eh schon alles luckat und es ist aber nieeee wirklich sauber und steril :mad:
gino hat mir heut morgen die pansen grün aus der schüssel über die fliesen in einen wohnraum geschleppt - willst mir immer noch sagen, i soll heut net aufwaschen :D

das ist ja das schlimme: i putz und putz und putz eh schon alles luckat und es ist aber nieeee wirklich sauber und steril :mad:
gino hat mir heut morgen die pansen grün aus der schüssel über die fliesen in einen wohnraum geschleppt - willst mir immer noch sagen, i soll heut net aufwaschen :D

Die Pansenspuren kannst je wegwischen, aber deswegen muasst ja net morgen schon wieder rübbel wie a Narrische.
I kenn oane de hat a so an Fimmel, weißt was die macht: Wenn man sich bei der eine Semmel aufschneidet, dann steht sie mit dem Handstaubsauger daneben und saugt die Brösel weg.

Jeden Samstag wird der Gehsteig geschrubbt.

Vera paß auf wenn du nicht auch so eine Putzfuchtel werden willst dann nimm mit dem Dreck Kontakt auf und lerne ihn zu akzeptieren.

Oben