Im Duliä des Lebens...

Mah ge Vera :( I hob jo no suachen miasn, du host des neben dir.. also des hat nix mit frisch und a nix mit munter ztuan...

Bluedog woher bistn denn du, dassd uns nix verstehst? :eek:

Morgen meine Pupperl!

Hallo Bluedog herzlich willkommen bei den Depperten. Gell die grünen Grinseköpfe sind geil. Vorsicht dass du nicht süchtig wirst.
Kannst echt keinen Dialekt? Wo bist du denn aufgewachsen? Aber wurscht kannst eh hochdeitsch schreiben wir verstehen sowieso die Hälfte nicht.

Warum hast den Gino gestern noch auf Paßgang untersucht? Reißt den armen Hund mitten in der Nacht aus den Federn, sollte man eigentlich dem ATA melden.

Morgeen Schwiemu :D

Warum hast den Gino gestern noch auf Paßgang untersucht? Reißt den armen Hund mitten in der Nacht aus den Federn, sollte man eigentlich dem ATA melden.

ich böses frauli :p
bitte, bitte meld mich beim ATA, dann brauch ich ihn nicht anrufen sonder kann ihn glei zu dir weiterschicken, weil dein hund henderl quält :D

ich hab in der gesundheitsecke einen betrag über passgang als hinweis für schmerzen/hd..gefunden und gino gleich drauf untersucht..was sein muss, muss sein (aber cool hab i ausgschaut mit meiner stirnlampe :D)

ach ja: übrigends wars voi umsonst - er rennt net im passgang :-)))

ja, so schnell kansn gehen.... :p
man sollte sich immer gut überlegen, was man sich einlädt.....
aber ich find die nicht ganz jugendfreien nicht, wo sind die denn ???? :cool:

ich böses frauli :p
bitte, bitte meld mich beim ATA, dann brauch ich ihn nicht anrufen sonder kann ihn glei zu dir weiterschicken, weil dein hund henderl quält :D

ich hab in der gesundheitsecke einen betrag über passgang als hinweis für schmerzen/hd..gefunden und gino gleich drauf untersucht..was sein muss, muss sein (aber cool hab i ausgschaut mit meiner stirnlampe :D)

ach ja: übrigends wars voi umsonst - er rennt net im passgang :-)))

Wie geht der Passgang?
Er quält keine Henderl, des san Sadomasohennen und wollen das so.

geh, das ist eh keine prüfung...mehr ein aufnahmeritual ;)

einen tequila, einen long island, zwei martini, danach an nussernen für die verdauung und drei achterl wein...
dann bekommst noch ein paar sätze von der pippi im ärgsten palawatsch zum übersetzen und wennst das geschafft hast ist alles wieder gut

Oben