na dann pass ich eh dazu, ich schreib auch nur blödsinn.....![]()
cool, dann simma jetzt multi-kulturell:
blödsinn im dialekt und
blödsinn auf hochdeutsch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann pass ich eh dazu, ich schreib auch nur blödsinn.....![]()
Morgen meine Pupperl!
Hallo Bluedog herzlich willkommen bei den Depperten. Gell die grünen Grinseköpfe sind geil. Vorsicht dass du nicht süchtig wirst.
Kannst echt keinen Dialekt? Wo bist du denn aufgewachsen? Aber wurscht kannst eh hochdeitsch schreiben wir verstehen sowieso die Hälfte nicht.
Warum hast den Gino gestern noch auf Paßgang untersucht? Reißt den armen Hund mitten in der Nacht aus den Federn, sollte man eigentlich dem ATA melden.
Warum hast den Gino gestern noch auf Paßgang untersucht? Reißt den armen Hund mitten in der Nacht aus den Federn, sollte man eigentlich dem ATA melden.
ich böses frauli
bitte, bitte meld mich beim ATA, dann brauch ich ihn nicht anrufen sonder kann ihn glei zu dir weiterschicken, weil dein hund henderl quält
ich hab in der gesundheitsecke einen betrag über passgang als hinweis für schmerzen/hd..gefunden und gino gleich drauf untersucht..was sein muss, muss sein (aber cool hab i ausgschaut mit meiner stirnlampe)
ach ja: übrigends wars voi umsonst - er rennt net im passgang))
aber ich find die nicht ganz jugendfreien nicht, wo sind die denn ????![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Passgang
beim kamel sieht mans recht gut...
angeblich kann dieser gang beim hundsi hinweis auf schmerzen im bewegungsapparat sein![]()
aber ich find die nicht ganz jugendfreien nicht, wo sind die denn ????![]()
jetzt kann i da wieder nachlesen, hättest mas net du kurz erklären können.
Aber ok, dann geh halt zur Tante Wiki
Bluedog bist eh trinkfest, weil am ABend wird hier immer gesoffen.
ja, und ich schau scho wiederjaja, da schaust![]()