Im Duliä des Lebens...

Guten Morgen

So nun darf ich endlich meinen Hitsch wieder holen, da können wir nicht weil Clemens solang arbeiten muss:(. Alex würd ihn zwar bringen kann aber nicht, der hat nen schlimmen Bandscheibenvorfall, der arme:(:(:(.
Also schön langsam aber sicher verfolgts uns. Aber uns wird hoffentlich bald ne Lösung einfallen. Weil wir sollten ihm dafür Cosmo mitnehmen. Normal ja uach kein Problem, aber Clemens kann nicht früher aufhören die Woche. Müssen ja zwei Kollegen gleichzeitig auf Urlaub sein:mad::mad::mad:. Sowas nenne ich klasse einteilung.

Du stell dir vor ich hatte das für heute auch im Auge und gemeinsam is eh besser als einsam :D

ah..*seufz*
dann gehts wohl oder übel wieder los...ich muss nämlich doppelt und dreifach aufpassen..i bin mit sch.... genen gesegnet und hab zahlreiche nahrungsmittelunverträglichkeiten :(

abnehmen kann ich eigentlich nur, wenn ich gedünsteten fisch, hühnerfleisch, reis und gemüse esse....auf getreide, äpfel, kartoffel, karotten (und ca. 100 andere dinge :D) bin ich allergisch, heisst: davon nehm ich auch zu also ob ich ein stückerl torte reinschieben tät :o, und wei das noch nicht genug ist, bekomm ich auch noch pickel davon und werd müde und schlapp - ein paar kartoffel können mich sozusagen fast in tiefschlaf versetzen :-O

aber wenn i mi brav an den ernährungsplan halt, dann gehts ratzfatz...(aber aushalten musst das auch - wochenlang immer derselbe fraß :o:cool:)

ah..*seufz*
dann gehts wohl oder übel wieder los...ich muss nämlich doppelt und dreifach aufpassen..i bin mit sch.... genen gesegnet und hab zahlreiche nahrungsmittelunverträglichkeiten :(

abnehmen kann ich eigentlich nur, wenn ich gedünsteten fisch, hühnerfleisch, reis und gemüse esse....auf getreide, äpfel, kartoffel, karotten (und ca. 100 andere dinge :D) bin ich allergisch, heisst: davon nehm ich auch zu also ob ich ein stückerl torte reinschieben tät :o, und weis das noch nicht genug ist, bekomm ich pickel davon und werd müde und schlapp - ein paar kartoffel können mich sozusagen fast in tiefschlaf versetzen :-O

aber wenn i mi brav an den ernährungsplan halt, dann gehts ratzfatz...(aber aushalten musst das auch - wochenlang immer derselbe fraß :o:cool:)

Ah mir gehts so ähnlich sch*** gene und ich kenn meine Allergien ned, wo kann man sich die günstig abcheken lassen...

Ja und das mit immer den selben fraß das Problem hab ich auch nur ich würd mich so 15 Kilo leichter sicher wohler fühlen ;)

Kannst ja Fabian mitnehmen, dem gefällt das sicher auch.:D

Jooo passt!! :D

De Viecha san gefüttert, de Mama streitet da unten mit den Ziegen herum, wer eine und wer auße geht, dass hört sich ungefähr so an "na kommts jetzt, es is ja heiß heute...nein nicht da, da solltst rein gehn...schau mal, da schau,... magst a Brot? Jetzt kommts schon, ihr bekommts ja an Hitzeschlag, komm Lars - AUA! Du soist mi nit boxen... naa des tuat weh, gehst jetzt weg, geh weg, na do schau... geh eine jetzt...usw... :D (dauert ca. 10min bis dann endlich drin san)... aber ja warum einfach (Ziiiiiiiiiiiiiiegen, Futter gibts... meine Art), wenns a kompliziert geht :rolleyes:

Ah mir gehts so ähnlich sch*** gene und ich kenn meine Allergien ned, wo kann man sich die günstig abcheken lassen...

also das hat vor zwei jahren meine hausärztin gemacht...weil ich immer so müd und geschlaucht war und eben ohne besonderen grund zugenommen hab...

nachdem schilddrüse, blutbefund usw. o.K. waren hat sie mittels bluttest auf nahrungsmittelunverträglichkeiten getestet und da kam dann einiges raus...

leider zahlt die KK nur einen bluttest im quartal und man kann pro blutabnahme auch nur 4 nahrungsmittel durchchecken (anfangen tut man mit gruppen - und wenn dann was rauskommt wird auf bestimmt nahrungsmittel getestet)

i hab dann nach einem jahr aufgehört mit den tests, weil jedesmal wieder was dazugekommen ist :eek::eek: (und i muss ja net unbedingt alles wissen :D)

danach hab ich angefangen, nur noch das zu essen, was mir lt. allergietest gut tut..und siehe da: ich hab mich pudelwohl gefühlt und in 2 monaten fast 15 kg abgenommen....aber irgendwann kannst halt das ewig gleiche essen nimma sehen und für mich gibts nix schlimmeres, als wenn ich kein brot oder nudeln essen darf :o
und dann hab ich halt wieder angefangen, normal zu essen...

das ging dann gute 8 monate gut, dann kam der rückschlag (und der war grauslich :eek:)

ach ja: die allergietests waren kostenfrei, frag einfach mal bei deinem hausarzt nach :)

Jooo passt!! :D

De Viecha san gefüttert, de Mama streitet da unten mit den Ziegen herum, wer eine und wer auße geht, dass hört sich ungefähr so an "na kommts jetzt, es is ja heiß heute...nein nicht da, da solltst rein gehn...schau mal, da schau,... magst a Brot? Jetzt kommts schon, ihr bekommts ja an Hitzeschlag, komm Lars - AUA! Du soist mi nit boxen... naa des tuat weh, gehst jetzt weg, geh weg, na do schau... geh eine jetzt...usw... :D (dauert ca. 10min bis dann endlich drin san)... aber ja warum einfach (Ziiiiiiiiiiiiiiegen, Futter gibts... meine Art), wenns a kompliziert geht :rolleyes:

Sie soll ihnen mit den zwei Pits drohen. Meinst nicht dass sie dann freiwillig hören:D.
Sorry vielleicht etwas zu makaber, aber als drohung solls vielleicht helfen.
Mah ich sags euch ich bin grade ganz unten mit meinen Nerven. Ich weiß nicht wie ich die Woche alles schaffen soll was ich vor habe:o:(

also das hat vor zwei jahren meine hausärztin gemacht...weil ich immer so müd und geschlaucht war und eben ohne besonderen grund zugenommen hab...

nachdem schilddrüse, blutbefund usw. o.K. waren hat sie mittels bluttest auf nahrungsmittelunverträglichkeiten getestet und da kam dann einiges raus...

leider zahlt die KK nur einen bluttest im quartal und man kann pro blutabnahme auch nur 4 nahrungsmittel durchchecken (anfangen tut man mit gruppen - und wenn dann was rauskommt wird auf bestimmt nahrungsmittel getestet)

i hab dann nach einem jahr aufgehört mit den tests, weil jedesmal wieder was dazugekommen ist :eek::eek: (und i muss ja net unbedingt alles wissen :D)

danach hab ich angefangen, nur noch das zu essen, was mir lt. allergietest gut tut..und siehe da: ich hab mich pudelwohl gefühlt und in 2 monaten fast 15 kg abgenommen....aber irgendwann kannst halt das ewig gleiche essen nimma sehen und für mich gibts nix schlimmeres, als wenn ich kein brot oder nudeln essen darf :o
und dann hab ich halt wieder angefangen, normal zu essen...

das ging dann gute 8 monate gut, dann kam der rückschlag (und der war grauslich :eek:)

ach ja: die allergietests waren kostenfrei, frag einfach mal bei deinem hausarzt nach :)

Super danke das war mal ne klasse Auskunft ich geh meinen Hausarzt quälen hehe....

Ja ohne Nudeln, Kartoffeln und Reis komm ich eigentlich um und Brot sowiso... na mal sehen was sich da machen lässt... weil 15-20 Kilo würden mir gut tun... aber ok die letzten 40 hab ich durch fdh verloren... ma ich hatte 110 Kilo jetzt sinds eh nur noch 70-75.... :)

ma ich hatte 110 Kilo jetzt sinds eh nur noch 70-75.... :)

:eek::eek::eek::)

wow, prima :)
40 kg abgenommen - was willstn da noch mehr :o (mir täten ja momentan schon 10 reichen :cool:)

aber, wenn du jetzt noch 15-20 abnehmen willst, dann hast ja nur noch 55 kg :-O, is des net zuwenig? oder bist du so klein *gg*

Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek::eek::)

wow, prima :)
40 kg abgenommen - was willstn da noch mehr :o (mir täten ja momentan schon 10 reichen :cool:)

Ich will auch noch den Rest... ich bin 1,59 m groß, da muss noch was weg ich steh seit 2 Jahren auf dem Gewicht... ich mag bei Orsay und Pimkie was zum anziehen finden genauso wie bei H&M.... und nicht zur Ulla Popken tingeln für ne überteuerte Hose oder ne Bluse... :o.... ist halt ein dicker Wunsch... ich hab mich ausserdem so gut gefühlt, als ich die 40 Kilo los war aber es reicht halt noch ned wirklich... :o

Ihr habt's ja tolle Vorhaben mit dem Abnehmen... (obwohl's mir nicht schaden würde), aber ich hätt das Durchhaltevermögen nicht. Ich bewunder euch voll!

I hör seit gestern am linken Ohr nit mehr normal... das is a Wasser rein, owa nimma ause... des nervt :cool:

Mia is so hoassssssssss! Pffff koa Lüfterl waht. I brauch a guate Ausred, dass i heute mittag hier abhaun kann, her mit Tipps.

Vera sch.....da nix, mi schockieren a immer Fotos wo i drauf bin, drum lass i mi nimma fotografieren und aus basta.
Ja und WIR stehen zum Gacksen und Lullen auf, WIR machen zur Zeit nicht mehr Bewegung und WIR schwitzen, dh. Hunde hecheln ich tropfe :D

*gg*
ja, das kenn ich :D
beim H&M gehts noch, auch bei s.oliver...bei esprit tu i mir schon schwer :eek: (dabei hätt i davon so viele hosen :mad:)

du, des is koa wasser, des san die ersten alterserscheinungen :o

:eek::(

Mia is so hoassssssssss! Pffff koa Lüfterl waht. I brauch a guate Ausred, dass i heute mittag hier abhaun kann, her mit Tipps.

Vera sch.....da nix, mi schockieren a immer Fotos wo i drauf bin, drum lass i mi nimma fotografieren und aus basta.
Ja und WIR stehen zum Gacksen und Lullen auf, WIR machen zur Zeit nicht mehr Bewegung und WIR schwitzen, dh. Hunde hecheln ich tropfe :D

Kopfweh, Schwindelgefühl, Bauchweh... dann rennst ganz gach auf's Klo, Kotzgeräusche und dann ... ab nach Hause :D

I hätt a viiiiiel bessre Idee für euch... ihr geht's zum KIK, kaufts euch dort a Hosen um a Größ kleiner, und nach 1x waschen is eh so weit das owe rutscht und dann hobt's a Hosen mitn Mackerl einer kleineren Größe an... :D

Oben