Im Duliä des Lebens...

na bitte, dann brauch ich ja eh nix mehr dazu sagen :)
neulich hat er mir empfohlen zum karl zu gehen :eek: aber da mag ich nicht hin :bigcry:

Würd ich auch nicht... der Karl ist nicht das Maß aller Dinge, auch wenn der Gregor das manchmal so sieht...
Und ich frag mich, was dir das helfen soll, wenn ihr euch offensichtlich gegenseitig nicht sympahtisch seid?:confused:
Ich nehm an das weiß der Gregor, oder?
Wieso kann er dir ned selber helfen? ist ja speziell sein gebiet und fertig ausgebildet ist er auch?!

ja, der gregor weis, dass ich ihn nicht mag...er hat dazu aber eine gute erklärung gehabt (die bei mir allerdings nicht zieht :D)

ich lass das jetzt mal sacken...so schlimm, wies der gregor diagnostiziert hat, ist es nicht - blöderweise erwischt er mich halt immer grad dann, wenn ich wirklich "erschöpft" bin :o
und daran, dass mir der gregor ein bissl helfen soll hab ich auch schon gedacht, erstens kennt er mich und zweitens wär mir das auch lieber....vor allem hat mir das gespräch am samstag für die nächsten tage auch geholfen...also er kann das :D

Versteh sowieso nciht, wieso er den Karl überhaupt noch weiterempfiehlt, wenn er doch selber auch mit den Leuten arbeiten könnte?:confused:

Hmmm...komisch... als du gesagt hast, dass du gewisse andere leute nicht magst, hat er das gleich akzepziert und sogat gemeint, dass das in ordnung ist. Und beim Karl darf das nciht so sein?
Naja, du weißt eh selber, was du tun wirst, lass da nix einreden!:)

hast ihn schon gefragt ob er mit dir arbeiten würde?

also zum karl fahr ich nicht, das ist fix, es sprechen einfach für mich zuviele dinge dagegen...bzw. würd der gregor meinen "ich bin noch nicht bereit dafür"
:)
er meinte ja, es wär o.K., dass ich ihn nicht mag, aber es hätt eine erklärung usw. usw.
gefragt hab ich ihn noch nicht...ich acker jetzt die unterlagen durch und dann lass ich das mal sacken und dann red ich mit ihm.
geholfen hat ja schon, dass er mit roman geredet hat, weist es baut sich bei mir halt auch ein gewisser druck auf, wenn ich bei jeder müdigkeitserscheinung oder erschöpftheit meinem mann erklären muss, es ist alles wunderbar, weil der sonst hysterisch wird :rolleyes:
gregor hats ihm so erklären können, dass auch er versteht, dass ich nicht immer nur für alle da sein kann und das noch mit lustiger mine...
dass es mir zusteht, nicht die probleme aller anderen auf mich zu laden und sie lösen zu müssen.

ist erleichternd, zu wissen, dass man auch schwäche zeigen darf und es nicht verstecken muss...
aber dennoch: ich bin perfekt :D

Na bitte, manchmal brauchen unsere Männer halt ned nur einen Wink mit dem Zaunpfahl, sondern einen ordentlichen Hieb damit!:D

Hi, hab das selbe "Problem" mit Karl, keine Ahnung warum, werd nicht warm mit ihm. Naja gehört jetzt eh nicht hierher, nur weil ichs grad gelesen hab. :)

Ich hab auch sehr lange gebraucht, dann ist es eine zeitlang gegangen und jetzt ist er mir relativ egal (also weder im positiven noch im negativen sinn).

Meine theorie dazu ist, dass die harmonie insofern nicht mehr so passt, weil der gregor den karl eigentlich gar nimmer braucht, es aber noch nicht weiß bzw. sich selbst eingestehen kann!;)
Früher waren ALLE am hundeplatz vom karl begeistert, da hats wirklich gepasst! aber mittlerweile hör ich immer öfter, dass die leute mit ihm ned warm werden. Schade eigentlich, aber vielleicht ändert sich das ja auch wieder.

Na, ich mein eher in die Öffentlichkeit.:)

Iat ja nur deine Meinung, und nix tragisches!:)

Ich werd auch nciht mit jedem warm und wenns passt, dann red ich auch hier drüber. wieso auch nciht?
Gerade mentalworker sollten ja sowieso mit Kritik umgehen können, oder? ;)
ist ja nix tiefgehendes hier, nur ein geplaudere und fertig!

jössas :eek:
müss ma jetzt zserst den gregor therapieren bevor er mir mein helfersyndrom und meinen putzwahn abnehmen kann? :D

Hahahaha, der hätt a freud mit uns als therapeuten!!!:D:D

Da wär er danach sicher total geschädigt!:eek:

na, i hab des eher so gemeint, wie bei einer beziehung: wennst eigentlich denkst, ja es passt eh, aber alle anderen sagen dir ständig, dass das nicht mehr harmonishc wirkt. 1.wird man dann stur und sagt "na sicher passt alles!" 2.braucht man eine zeit dass man sich selbst bewusst wird, dass vielleicht doch nicht alles so wunderbar ist und man zwar eine schöne zeit zusammen hatte, es aber jetzt Zeit dazu ist "weiterzuziehen"

Das glaub ich allerdings nicht, weil sie eine neues Projekt in Angriff nehmen. Da ich aber beide noch zuwenig kenne, enthalt ich mich mal meiner Stimme. :D

*hahahaha* der gregor und putzfimmel...des is genial!!!!:D:D:D

Du, du kannst deinen putzwahn aber sehr gern in meiner wohnung ausleben, ich würd dir sozusagen ein therapeutisches Umfeld zur verfügung stellen!:D

Ja, des vom Projekt hab ich auch gehört, schau ma mal, obs was wird!
Im prinzip ist es ja eh super, wenn der gregor wen hat , mit dem er so was machen kann, aber er tut sich halt dann oft schwer, zu akzeptieren, dass ned für alle leut der karl der passende ist. aber des wird schon noch, denn: alles fließt, nix bleibt so bestehen wie es mal war!:)

Oben