Im Duliä des Lebens...

Die meisten vermeiden es zu sagen, dass sie scho fast 30 san (weil Mitte 20 hert se jo vüüü bessa au) und de Vera platzts voi ausa... tztztz...

i geh mal davon aus, dass es dir deine eltern eh beigebracht haben...aber i sags dir nochmal: "man darf net lügen - und sich schon gar nicht in einem forum besser machen als man ist" :D

und i bin ja stolz drauf - 30 und schau no aus wie das blühende leben :cool:

Nu, ich bin schon kurz drüber...Bin ich schon scheintot? Zu faul zum umfallen? :eek:

der war gut :D den muss i mir für eine 40er feier nächste woche merken..."hearst, jetzt bist 40 und no immer da...bist du zu faul zum umfallen?!?" :D

Omg... de schloft heut wo anders, aber nit in mein Bett! :D
I bin kurz drunter,... schwimm i daun no wo herum? I existier no goa nit... :eek:

fremdgeher-maus :eek:
pippi, du bist no weeeeeit drunter :o

Jo i leb a ganz gut ohne Mann, wüsst nit wozu i an brauchen würde...

muss i dir das jetzt a nu erklären :eek:

i war übrigends gestern noch am heuboden und hab mir den zaun angeschaut...also: die löcher sind 6 x 6 cm gross...was i vergessen hab zu sagen, der zaun ist 1.20 hoch, is das ein bissl hoch für ein zwergkaninchengehege??

@nora: gehts dir heut eh gut :D
sag, hat deine mieze gestern noch mit dir getrunken...i glaub, die hab i heut nämlich gesehen

übrigends liebe nora, viel vergnügen bei deinem anstrengenden tag heut :-) überanstreng di net!

Zuletzt bearbeitet:
i geh mal davon aus, dass es dir deine eltern eh beigebracht haben...aber i sags dir nochmal: "man darf net lügen - und sich schon gar nicht in einem forum besser machen als man ist" :D

Psssssssssssscht... nur a pissi... :o

und i bin ja stolz drauf - 30 und schau no aus wie das blühende leben :cool:

Das blühende Leben? Do schaut ma so aus wie du? I hab bis jz nur die troffen, der so ausschaut wie du und des haum scho mehrere gsogt *gg*

fremdgeher-maus :eek:
pippi, du bist no weeeeeit drunter :o

De Maus hot heute UNTERM Bett gschlofen, samit mein Hund :D (er WOLLTE es so, nit das wer denkt, i demolier mein Hund...)

muss i dir das jetzt a nu erklären :eek:

Bitte? Gerne... :D

i war übrigends gestern noch am heuboden und hab mir den zaun angeschaut...also: die löcher sind 6 x 6 cm gross...was i vergessen hab zu sagen, der zaun ist 1.20 hoch, is das ein bissl hoch für ein zwergkaninchengehege??

Gestern no? Spät nächtens? Also i hätt do a bissal Angst ghobt :o Aber ähm jo, des wird ka Zwergkaninchengehege, sondern nur eine Art "Absperrung" damit de Mädels nit zu den Jungs können, also da hinten wo die Hendln sind, wird des nur an den Hendlzaun angetackert und dann haben die Hasis ein uuuur riesen Freigehege ;)

Guten Morgen allerseits! Nora geht's hoffentlich gut und genießt ihren anstrengenden Tag heute...

Ich bin heut wach geworden und hab dieses "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich war ich niiiiiiie...-Lied" vom A.J. Quack gehört und des geht ma irgndwie nimma ausn Kopf (und i bin scho seit 3 Stunden munter *gg*)

Ich bin heut wach geworden und hab dieses "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich war ich niiiiiiie...-Lied" vom A.J. Quack gehört und des geht ma irgndwie nimma ausn Kopf (und i bin scho seit 3 Stunden munter *gg*)

i glaub irgendwie DU hast gestern heimlich getrunken :D

und JA - i schau aus wie das blühende leben - da kannst dich jetzt mal auf die 30er freuen...wie du siehst, wirds wieder besser :-p

ja, i war no aufn heuboden, der is ja gleich neben der terrasse und gino war ja auch mit :)..obwohl der gar nimma mit raus wollt (kan i gar net verstehen warum :cool:)

wie gesagt, wenns passt kannst den zaun gern haben..i war mir nur net sicher, ob die höhe mit 120 cm. o.K. ist weil drübersteigen kann man da nimma :D
und kannst das in deinem auto transportieren?? weil das ist eine rolle...in unseren hats grad mal reingepasst, wenn i die hinteren sitze umleg...

i glaub irgendwie DU hast gestern heimlich getrunken :D

und JA - i schau aus wie das blühende leben - da kannst dich jetzt mal auf die 30er freuen...wie du siehst, wirds wieder besser :-p

ja, i war no aufn heuboden, der is ja gleich neben der terrasse und gino war ja auch mit :)..obwohl der gar nimma mit raus wollt (kan i gar net verstehen warum :cool:)

wie gesagt, wenns passt kannst den zaun gern haben..i war mir nur net sicher, ob die höhe mit 120 cm. o.K. ist weil drübersteigen kann man da nimma :D
und kannst das in deinem auto transportieren?? weil das ist eine rolle...in unseren hats grad mal reingepasst, wenn i die hinteren sitze umleg...

Nana des passt scho, da muss ma nit drübersteigen können :D Der Hendlzaun is über 2m... i zeig's dir dann wenn's fertig is und wenn du wieder mal bei mir vorbei schaust, dann weißt wo ich mein ;)

Guten Morgen ihr Säufer!:p:D

Wo san Säufer?? :p Nudl du... :D

Es is unglaublich: da lässt man euch EINMAL allein, und dann kann man am nächsten Tag von euren Saufgelagen, nächtlichen Seiden-Gesprächen, dubiosen Sprachkursen usw. nachlesen!!!!:eek:

Herst, waun trefftsn euch am Freitag? i nimm a poor bacardi breezer mit!:D

Übrigens: spielstunde sehr cool, sehr warm (aber ned heiß), viele Rebecca-Fotos hergezeigt (bzw. schilder, magneten,...), viele Fotos gemacht (in kürze auf facebook),...

und beim TA weniger erfreuliches, aber nix überraschendes gehört...:(

Guten Morgen ihr Säufer!:D

guten morgen *hicks* :D

na zum. zwei Weindrosseln gibts hier......recht hab´s, man lebt nur einmal:D

i bin doch ka weindrossel..mein flascherl eiswein (eh nur 375 ml) ist noch zu einem drittel voll :D
hmm...i glaub aber i kenn wen, der wirklich gern trinkt...bevorzugt klopfer *grübel* *gggg*

Es is unglaublich: da lässt man euch EINMAL allein, und dann kann man am nächsten Tag von euren Saufgelagen, nächtlichen Seiden-Gesprächen, dubiosen Sprachkursen usw. nachlesen!!!!:eek:

eben, drum darfst uns nix allein lassen :D
aber wenn man auf der farm anbaut und auf der insel gräbt darf man si net wundern, wenn woanders das leben weitergeht *gg*

des is a gute frage...pippi,wann kommst du am freitag?!?
i bin am vormittag im kiga und komm um 11:30 heim...dann müsst i um 17:00 in der musikschule sein, aber i glaub das spritz ich...

Übrigens: spielstunde sehr cool, sehr warm (aber ned heiß), viele Rebecca-Fotos hergezeigt (bzw. schilder, magneten,...), viele Fotos gemacht (in kürze auf facebook),...

echt?!? bei uns wars bis weis gott wann HEISS :o
wir waren statt der spielstunde schwimmen - und oh wunder - gino schwimmt :D

oje, magst sagen, was beim TA war?

Also erstens mal...
Ich spiel KEIN Farmville mehr, 2 Süchte kann ich mir zeitlich nicht leisten!!!
i schau höchstens einmal in der woche rein, und da spinnts herum, es klumpat!

und zweitens: i werd nachher eh noch a bissi was dazu in rebeccas tagebuch schreiben! *werbung-mach*:o

wieso ehrlich zu sicher selber, ..ein Glaserl in Ehren, kann doch niemand verwehrern....oder:D:p

meine rede :)
wobei beim zweiten glaserl bei mir eh schon kritisch wird :o

ausserdem wurde mir ein grooooses glas rotwein vom doc ans herz gelegt wegen meinem niedrigen blutdruck...das ist also gesund :D

Ich war grad mim Fido a Ründchen, es is jo jz scho voi haß :eek:

Guten Morgen Bettina, ja i werd - wenn's da Vera passt, so umra 13 Uhr bei ihr sein?!

Und zu deiner Frage vorher, Vera, des geht se eh in meinem Auto aus oder? 10m x 1,20m? Wenn i 1 Sitz hinten umleg oder alle? Soo klan is des Auto goa nit, wenn ma a bissi schlichtet :D

... macht man Dinge, die man nicht machen würde, übersieht man Wörter, die sowieso nicht dastehn und bekommt man sogar einen eigenen Fredl.

Der will to jagen wird durch den 08/15 Hund erbracht, die Weingläser werden gezückt und ganz nebenbei wird ma narrisch...

So liebe Userin N.2 du hast die Wahl, entweder schreibst nix, du schreibst vü, du gehst schlofen oder wir machen uns hier einen etwas lustigen Thread...

*Bussi schick* :D

I hätt ja gern.............aber der Server war überlastet und heit is scho ois vaflogn!

Gute Besserung :D:D Monika

Oben