Im Duliä des Lebens...

Guten Morgen Bettina, ja i werd - wenn's da Vera passt, so umra 13 Uhr bei ihr sein?!

Und zu deiner Frage vorher, Vera, des geht se eh in meinem Auto aus oder? 10m x 1,20m? Wenn i 1 Sitz hinten umleg oder alle? Soo klan is des Auto goa nit, wenn ma a bissi schlichtet :D

13 uhr passt...meldest dich wieder - ich hol dich ab damit du dich nicht verirrst :D

mhh...ja, sollt sich eigentlich ausgehen...i bin im schlichten net so gut..bei hund in der box, zwei kids auf der rückbank hab i net soviele möglichkeiten zum schlichten :o

und wenns sich doch net ausgeht, naja, dann lasst einfach den fido bei mir *pfeiff*

13 uhr passt...meldest dich wieder - ich hol dich ab damit du dich nicht verirrst :D

mhh...ja, sollt sich eigentlich ausgehen...i bin im schlichten net so gut..bei hund in der box, zwei kids auf der rückbank hab i net soviele möglichkeiten zum schlichten :o

und wenns sich doch net ausgeht, naja, dann lasst einfach den fido bei mir *pfeiff*

Ja i schreib da a SMS wenn i in Scheibbs bin...

:eek::eek: und i hab geglaubt die bettina wär die allwissende müllhalde...

Na a pissi was darf ich auch wissen :p

:eek::eek: und i hab geglaubt die bettina wär die allwissende müllhalde...

Bin i auch und WEHE, es macht mir den Ruf jemand streitig!:mad: *zur-pippi-rüber-schiel*:D

Vera, ich hab gehört, dass Rotwein auch gut fürs Herz sein soll: glaubst soll ich da Rebecca jetzt jeden Tag ein Achterl übers Fressen kippen?:eek::p

Liebe Monika, der Server ist jeden Tag überlastet (von ca. 00:05 bis 00:10) dann geht's wieder, dauert immer nur einige Minuten! ;)

:p Hmmm, ist ja sonst so gar nicht meine Zeit, steh immer um 4:45 auf aber jetzt liege ich mit Kehlkopf, Stimmbandentzündung und Sommergrippe darnieder :eek: und da vertauscht man schon mal die Zeiten a bissi!
Danke, jetz weiß ich, dass ich in diesen Minuten nicht mehr reinschau :D...
Ciao Monika

:p Hmmm, ist ja sonst so gar nicht meine Zeit, steh immer um 4:45 auf aber jetzt liege ich mit Kehlkopf, Stimmbandentzündung und Sommergrippe darnieder :eek: und da vertauscht man schon mal die Zeiten a bissi!
Danke, jetz weiß ich, dass ich in diesen Minuten nicht mehr reinschau :D...
Ciao Monika

Und das bei diesem Wetter :( Gute Besserung!

griaß euch :D

sagts mal, warum müssen sich klatschnasse hunde direkt neben den frauchens trockenschütteln, wenn 200 m strand zur verfügung wären :confused::eek:
is bsonders lustig, wenn sich vor mir gino schüttelt und hinter mir ein schäfer :eek:

gestern ist mir noch was lutiges eingefallen: als ich aufs land hier gezogen bin hat meine schwiemu mal einen satz zu mir gesag, den ich ewig lang nicht verstanden hab...ich stell den mal hier rein als kleine übung für unsere österreischisch-mundart-schüler ;) und es darf gern geraten werden :D:

"du soitast wida amoi durch die roaln durchehäln"

und na, ich wohn nicht im ausland :D

griaß euch :D

sagts mal, warum müssen sich klatschnasse hunde direkt neben den frauchens trockenschütteln, wenn 200 m strand zur verfügung wären :confused::eek:
is bsonders lustig, wenn sich vor mir gino schüttelt und hinter mir ein schäfer :eek:

gestern ist mir noch was lutiges eingefallen: als ich aufs land hier gezogen bin hat meine schwiemu mal einen satz zu mir gesag, den ich ewig lang nicht verstanden hab...ich stell den mal hier rein als kleine übung für unsere österreischisch-mundart-schüler ;) und es darf gern geraten werden :D:

"du soitast wida amoi durch die roaln durchehäln"

und na, ich wohn nicht im ausland :D

Halli guten Morgen, du sollst die Beete wieder einmal jäten!!!!
Eindeutig deutsch wie deine Schwiemu spricht.

So dala update von mir.
Vorgestern bin ich mitten in der Nacht abgestürzt - webmässig, virtuell!!!!! - nicht das da falsche Schlüsse aufkommen.
Gestern hatte ich einen uranstrengenden Tag. In der Fruah de Hund happy machen, dh. Wald durchstreifen und schwimmen. Dann musste ich zum See, dort herumliegen, deppert daherreden und nix tun.
Und heute selbes Programm. :):):):)
Euch einen schönen Tag , viel trinken und aufpassen dass ihr keinen Zacken in die Krone bekommt.
lg

Juhuuu, schönes Wetter, freitag, und dann bald frei!!!!!!!:)

nachmittag hamma noch konzert von musikschule im haus, dann gehts ab nach hause!

Vera, ich ruf dich an, wenn ich heim komme, vielleicht beglück ich euch dann mit meiner anwesenheit!:D

Juhuuu, schönes Wetter, freitag, und dann bald frei!!!!!!!:)

nachmittag hamma noch konzert von musikschule im haus, dann gehts ab nach hause!

Vera, ich ruf dich an, wenn ich heim komme, vielleicht beglück ich euch dann mit meiner anwesenheit!:D

tu du das :D
die pippi kommt ja heut gar nicht, die verschmäht meinen zaun :mad: (und i hab heut zeitig in der früh im schweisse meines angesichts noch von der 30 meter rolle 10 meter runtergezwickt...:D)

i bin bis um 16:30 daheim, danach muss i zum abschlusskonzert meiner tochter in die musikschule, danach bin ich wieder ab ca. 18:00 da...für gino und rebecca wärs abends wahrscheinlich eh gscheiter, oder :confused:

Halli guten Morgen, du sollst die Beete wieder einmal jäten!!!!
Eindeutig deutsch wie deine Schwiemu spricht.

:eek::eek::eek: i hätt net gedacht, dass das hier jemand versteht :D

Typisch Schwiemu's ... immer am meckern :D

nein, bitte, MEINE schwiemu meckert NIEEEEEEEE *langenasekrieg*
So dala update von mir.
Vorgestern bin ich mitten in der Nacht abgestürzt - webmässig, virtuell!!!!! - nicht das da falsche Schlüsse aufkommen.
Gestern hatte ich einen uranstrengenden Tag. In der Fruah de Hund happy machen, dh. Wald durchstreifen und schwimmen. Dann musste ich zum See, dort herumliegen, deppert daherreden und nix tun.
Und heute selbes Programm. :)
Euch einen schönen Tag , viel trinken und aufpassen dass ihr keinen Zacken in die Krone bekommt.
lg

hehe abgestürzt :D:D

ist ja logisch, dass man nach so anstrengenden tagen abends ein achterl wein braucht :D

Maaaaaaaaah Vera... das tut mir leid :(

Vielleicht brauch ma ja irgndwann doch noch einen... aber i sag heut Morgen zur Mama "du i foa heut zur Vera an Zaun holen" und sie "wos wia an Zaun? Fiad Hosen? Hauma scho!" :eek::mad::D

Naja... no wos... da Fido war heut... *trommelwirbel* schwiiiiiiiiiiimmen - so genial :D Aber i hab erm a bissi halten müssen, sonst hätt de Strömung eam mitgnauman... owa er hats dann so witzig gfunden, dass er immer hin und her gschwommen is, aber nur wenn ich mit gangen bin und eam in da Mitten ghalten hab - mei Hosenscheißi :D

Oben