Ich hab gschrieben Seide und net 100% Polyester.
Mit da Seidn bizlt gar nix, außer ..............![]()
Stimmt...Mit Seide flutscht es besser aus´m Bett...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja nu, aber die Tante vom Arbeitsamt hat mir grad sogar einen Integrationskurs angeboten. DAS sollen jetzt alle machen.Da hab i mir denkt, kann i auch ösi-deutsch lernen. So schwer kanns ja net sein...Isses aber doch, scheint es. ABER wenigstens versteh ich schon 90%. :2thumbsup:
ABER wenigstens versteh ich schon 90%. :2thumbsup:
Mach dir auch a Flascherl auf, dann verstehst 100%
Außer ????
bei deinem Bettgenossen, weil die seidige Hülle so erotisch is.
Herrgott bist du schwer von Begriff.
bei deinem Bettgenossen, weil die seidige Hülle so erotisch is.Außer ????
und jetzt hau i mi ins bett...pyjama hab i ja schon an...schlafts gut!!![]()
da bist guuuuuti bin nur 12 km umgezogen nach meiner heirat und i versteh hier keine 50 %
und jetzt hau i mi ins bett...pyjama hab i ja schon an...schlafts gut!!![]()
bei deinem Bettgenossen, weil die seidige Hülle so erotisch is.
Herrgott bist du schwer von Begriff.
Feigling, erst groß reden und dann als Erste w.o. geben.
Das ist eine gute Idee...Aber wir trinken hier Korn...Frei nach dem Motto: Sag was wahr ist - Trink was klar ist! oder Ein Korn bringt uns nach vorn - oder zwei Schrittchen zurück!
mei, i bin ja schon fast 30 - a alte frau sozusagen - i gehör schon lang ins bettund wer weis...meine erotische hülle wird ja auch täglich älter und unerotischer - das muss i noch ausnützen
![]()
Gute Nacht, we see us on Friday!
Mein Bettgenosse?? Der war guat, alles was in mein Bett liegt is mei Hund (der find des hoffentlich nit erotisch), a Stoffmaus (de dem Hund ghört) und jo...des woas an Bettgenossen
![]()
mei, i bin ja schon fast 30 - a alte frau sozusagen - i gehör schon lang ins bettund wer weis...meine erotische hülle wird ja auch täglich älter und unerotischer - das muss i noch ausnützen
![]()
Ja und der Korn ist ja auch in einer Flasche die du aufmachen mußt, oder wird der in Tuben abgefüllt.
Die meisten vermeiden es zu sagen, dass sie scho fast 30 san (weil Mitte 20 hert se jo vüüü bessa au) und de Vera platzts voi ausa... tztztz...![]()
Du so a Stoffmaus kuschelt se sicher gern an die Seide![]()
Nu, ich bin schon kurz drüber...Bin ich schon scheintot? Zu faul zum umfallen?![]()
Omg... de schloft heut wo anders, aber nit in mein Bett!
I bin kurz drunter,... schwimm i daun no wo herum? I existier no goa nit...![]()
Datt leben geht doch mit 30 erst richtig los...Reicht schon, datt meine Eltern dauernd meinen, ich krieg eh keinen mehr ab und Enkelkinder könnten sie sich abschminken.
Ich weiß gar nich watt die wollen! Nich jeder hat 5 tolle Enkelhunde!Und (Ehe)Männer werden doch überbewertet. ;o(
Des sag i doch! Hat auch noch keiner bis ins Schlafzimmer geschafft.Da sitzen dann 5 Taranteln auf der Bettkante und geben ihr Bestes. Da traut sich keiner nen Meter rein ins Zimmer...Und wer scho Angst vor 5 so Teppichporsche hat, der brauchts bei mir erst gar nicht anfragen. Schließlich bin ich hier der Boss. Und man sagt ja immer: Wie der Herr, so sein Gscherr.