Im achtzehnten und im ersten, also im ersten (Heldenplatz) werd ich eigentlich eher selten angestänkert, aber im achtzehnten isses ganz übel.
Ich fahr auch oft in die Hinterbrühl, da wirds auch immer schlimmer - obwohl die meisten Einwohner dort über 80 und die Natur sehr weit getreut ist.
Aber um die Ausnahmen geht's nicht immer, ich muss auch sagen mir reicht das langsam.
95% der Hundehalter die ich kenn räumen den Dreck weg, und ja, die restlichen 5% sind scheiße, aber es wird IMMER Ausnahmen geben.
Es wird - egal wieviele Gesetze es gegen "zu schnell fahren gibt", immer Leute geben die über dem Tempolimit fahren.
Egal wieviele scharfe Gesetzte es gegen Diebstahl gibt, es wird immer Leute gibt die stehlen.
Außerdem kann man mal ein Hinterlassenschaft seines Hundes übersehen, is mir auch schon oft passiert, letztens bin ich fotografiert worden und die Hinterlassenschaft des Hundes auch, obwohl ich den Herrn mehrfach gebeten habe mir das Gacki zu zeigen damit ich's wegräumen kann (hat er natürlich ignoriert, warscheinlich kam's ihm ganz recht das er endlich laut über was schimpfen kann).
Leider sind halt Hunde momentan Feindbild Nr.1 und ich find's zum kotzen.
Was sich alles vor meinem geistigen Auge abspielt wenn ich angepöbelt werd is auch nicht ohne, Kettensägen, Pumpgun's oder auch einfach nur ne saftige Ohrfeige.
Meine standard Antwort auf Pöbler ist meist sowas wie "Sie haben zu Haus auch nicht viel zu sagen, gell"? - sag ich halt dann immer sehr leise, weil ich ja ned will das alle Leute drumherum mitkriegen was hier grad los is
Ein dickeres Fell zulegen, das wirds wohl sein, eine himmelschreiende Ungerechtigkeit isses halt trotzdem.