Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lass mich heute tätowieren und brauch einen wirklich schönen Engel
dafür...
Kann mir da irgendwer helfen?
Ich find nämlich nirgendwo einen, der mir zusagt![]()
dann wirst den termin verschieben müssen![]()
Ein guter Tättowierer zeichnet dir deinen Engel genau so, wie du ihn haben willst. Man braucht nicht ständig irgendwelche Vorlagen. Voraussetzung ist halt hierfür, dass man auch einen brauchbaren Tättowierer an seiner Seite hat![]()
Ja das ist mir klar, macht er ja auch...
Allerdings will ich ihm "zeigen" WIE in etwa ich diesen Engel will...
google bilder - dein freund und helfer (am besten englischsprachig suchen)![]()
Ich lass mich heute tätowieren und brauch einen wirklich schönen Engel
dafür...
Kann mir da irgendwer helfen?
Ich find nämlich nirgendwo einen, der mir zusagt![]()
dein tätowierer kann dir keinen engel nach deinen vorstellungen machen?
(ich mach's bei meinem immer so, meine vorstellung davon was es sein/werden soll, er zeichnet dann auf der haut gleich mal vor, es wird dann so lange geändert bis es für mich ok ist ... und dann gehts schon los)
Als betenden Engel finde ich als Vorlage den Engel unten schön. Würde ihn aber noch abwandeln.. also rein als Vorlage zu betrachten![]()
meinst du sowas in der art ???
![]()
Wenn ja, dann nimm ihm sowas mit und dann kannst ihm noch sagen, was du persönlich gerne geändert haben möchtest !
Als betenden Engel finde ich als Vorlage den Engel unten schön. Würde ihn aber noch abwandeln.. also rein als Vorlage zu betrachten![]()
Jap, aber seitlich![]()
wenn du "pray" und "angel" bei goggle bilder eingibst, kommen eh ein paar, die du als vorlage nehmen könntest!