Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht, wielang mein Auto mich noch willund bin am überlegen, was Leasing für Vorteile bringt.
Hat jemand Erfahrungswerte?
Tjo aber wenn die Kohle für kaufen nicht da ist, dann muss man sich eben andere Varianten überlegen..
Und deshalb meine Frage, wie es den Leuten mit Leasing gegangen ist..![]()
ob es sich bei dir finanziell ausgeht wird dir niemand beantworten können,
Ich kanns nur sagen von meiner Freundin. Die hat einen miesen Vertrag. Sie least ihr Auto auf 10 Jahre zahlt monatlich ca100 euro. Nach 10Jahren kanns ihn rauskaufen und zahlt aber da noch immer mehr als 3/4 vom normalen Verkaufspreis.
War aber auch einer der ersten Verträge die es überhaupt gab. Aber sie hat dann das Auto nach ein paar Jahren wieder weggegeben. Wie und was dann war weiß ich nicht.das ist aber wirklich n mieser Vertrag
![]()
Wichtig sind Mehrkilometer und so weiter wenn man das Auto an eine Leasinggesellschaft zurück gibt. Diese lassen natürlich das Auto dann begutachten und bei Mehrkilometer und Beschädigungen kann das sehr teuer werden. Vorallem muss die Differenz vom Kunden getragen werden.
@Deikoon
Hättest Du viell. Tipps, auf was ich achten muss, dass es ein "guter" Vertrag ist? *G*