Bettinusdan
Super Knochen
und die Aussage: ja dann muss ich mir halt sogar einen Job suchen........na ja.....bin schon wieder weg.![]()
Soweit ich das verstanden habe, meinte sie NOCH einen job, also einen zweiten!
Ich versteh wie schwer so was ist, aber wenn du hilfe brauchst, wirst du sie sicher bekommen.
Ich mein, ich bin aus der Provinz und hab zufällig einen Hilferuf einer anderen Userin aus dem Nachbarort gelesen. seitdem versorge ich (wenn sie mich braucht) ihre Hunde und das ganz ohne Entgelt.
Weil ich hoffe, dass wenn ich mal hilfe brauche, mir genauso geholfen wird und zwar ebenso kostenlos.
Und du bist ja bitteschön aus wien, die Hochburg der wuff-user!
da werden sich doch bitteschön mehrere Leute melden um dir unter die arme zu greifen!
Wenn nicht, wärs ein ganz schönes Armutszeugnis für den zusammenhalt unter den HH bzw. speziell den Wiener HH.
Falls du aber ohnehin schon beschlossen hast, dass du Ashley hergeben wirst, dann würd ich auch nicht weiter um den heißen Brei herum reden, sondern mal anfangen sie zu vermitteln. Je schneller sie einen guten Platz findet, desto besser für sie und dich.
Und wegen der eventuell anfallenden TA-Kosten: es gab hier schon oft aufrufe zur Unterstützung bei TA- kosten. keiner würd dich hängen lassen, wenn man weiß, dass du den Hund unbedingt behalten willst, dir aber nur die vielleicht anfallenden TA-Kosten zu viel wären und du sie nicht zahlen kannst.