[B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselisten

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

Hab schon überwiesen, naja, da war ich etwas zu schnell, macht aber nix, meine Wuffis lassen sich eh nicht fotografieren. Ich komm halt zusehen. :D

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

Hallo Gregos,

wuerdest du auch zu mir ins Tierschutzhaus kommen? Braeuchte wiedermal Fotos von Flori und auch von meinen beiden anderen Patenhunden:)

Was ich dafuer biete.....per PN:)

Warum isn das jetzt hier in der Plauderecke gelandet? :confused:

Ah so ist das klar habs jetzt verstanden....wollt nur wissen was los ist danke dir :)

Ich hätt auch gern, wenns das Wetter wieder erlaubt, schöne Fotos von (unverträglichem) Dino & Cora.
Würd zwischen 30€ und 50€ zahlen, kommt auf den Zeitpunkt und meinen Kontostand zu dem Zeitpunkt an :o:D

Entweder auch an der Liesing, da könnt ich öffentlich hin....oder vlt in Vösendorf in der Sandgrube?! Wenn ich das bissl vorher weiss und ein Auto checken kann ;)

Du Gregos wärs auch möglich, dass du Fotos mit mir und meinem Hund machst? weil ich hab kein einziges wo sie mit mir zu sehen ist :o

Hallo Gregos,

wuerdest du auch zu mir ins Tierschutzhaus kommen? Braeuchte wiedermal Fotos von Flori und auch von meinen beiden anderen Patenhunden:)

Was ich dafuer biete.....per PN:)

Fotos für den Tierschutz sind bei mir sowieso immer drinnen :) - muss man sich nur bei mir melden!! das TSH ist eh nicht weit weg von mir!

Ich hätt auch gern, wenns das Wetter wieder erlaubt, schöne Fotos von (unverträglichem) Dino & Cora.
Würd zwischen 30€ und 50€ zahlen, kommt auf den Zeitpunkt und meinen Kontostand zu dem Zeitpunkt an :o:D

Entweder auch an der Liesing, da könnt ich öffentlich hin....oder vlt in Vösendorf in der Sandgrube?! Wenn ich das bissl vorher weiss und ein Auto checken kann ;)

müssen wir uns einfach einen termin ausmachen :) - sagen wir 30 euro, sollst dich ja nicht verschulden dafür ;)

Fotos für den Tierschutz sind bei mir sowieso immer drinnen :) - muss man sich nur bei mir melden!! das TSH ist eh nicht weit weg von mir!

Passt:D Schick dir meine Nr. per PN:) Sobald das Wetter wieder akzeptabler ist.......

Du Gregos wärs auch möglich, dass du Fotos mit mir und meinem Hund machst? weil ich hab kein einziges wo sie mit mir zu sehen ist :o

möglich isses sicher, wie die bilder dann aussehen kann ich aber nicht sagen - menschenfotos sind nicht grad meine stärke :D :D :D

So, der bisherige Stand:

Chickababy: 5,-- / Termin ??
Lea: 11,-- / Termin ??
pestizide: 30,-- / Termin ??
Irish_red: 45,-- / Termin ??
schmetterlingl: ....... / Termin ??
daniela verall: ........ / TSH - Termin ??

Nisi: 30,-- / Termin ??
Chanel!: 40,-- / Termin ??

Bettinusdan: 40,-- / Termin voraussichtlich 24.4.
DieBande: 40,-- / Termin voraussichtlich 24.4.
VeraE: 30,-- / Termin voraussichtlich 24.4.

Ich will auch *G* hab aber "leider" ne unverträgliche diva zuhause.

Ich wäre nächstes Wochenende in wien (da wäre ich aber nur freitags NM "frei"), und im Mai bin ich auch wieder in Wien. näheres per PN

ich will auch :D und zahle für ein shooting €30,- . überweise ich die direkt oder soll ich die dir in die hand drücken!? :confused:

hab schwarze hündin (die sind super zum fotografiere oder *gg*) und wasserfotos wären super... oder waldfotos. oder schöne lauffotos- posen ist nämlich nicht so ihr ding :D

terminmäßig bin ich flexibel, freitag nachmittag bzw. wochenende geht bei mir eig fast immer :)

Also wir könnten von meiner seite gerne für nächste woche einen Termin machen. :)

@Martina - wie lange hättest denn am 24ten überhaupt Zeit? Und wie lange dauert ein Shooting mit zwei Hunden ungefähr?
Was sollten wir mitbringen (ausser regenfeste und Schlammsichere Kleidung *g*)
ja und die Bezahlungsfrage hätte ich auch - Bar oder irgendwohin überweisen?

Oben