Mit Gina alleine folgende Situation... wir spazieren so dahin, sitzen ein paar junge Leute in der Wiese, einer isst eine Wurstsemmel, isst sie nicht auf und legt sie neben seinen Rucksack. Madame Gina hat das natürlich gesehen, startet hin und holt sich den Rest der Wurstsemmel. Der junge Bursch war nicht grad freundlich zu mir. Ich hab nur gesagt, dass er sich in einer Hundezone befindet und wenn man da Essen auf den Boden legt, es der Allgemeinheit - sprich den Hunden - gehört. Der hat doch partout mit mir zu streiten begonnen, dass das hier keine Freilaufzone ist und überhaupt, war der "sehr freundlich" Ich bin einfach nur weitergegangen, ihre Jause hatte Gina ja schon.
Ist natürlich nicht toll für Hundebesitzer, aber auch da gilt, in Hundezonen dürfen sich auch andere Menschen aufhalten. Und mein Hund nimmt niemandem ein Wurstsemmerl weg, egal wo...das noch zu rechtfertigen, geht zu weit. Ich hab kürzlich im Prater in der Huzo ein Kipferl gegessen, war mein Frühstück.....ein Hund kam von hinten und hats mir quasi vom Mund weggemopst. Ich hätte mich nicht drüber aufgeregt, sowas kann passieren, nur, als der Besitzer meinte, ich wär selbst schuld, in einer Hundezone hat man nicht zu essen, da bin ich geplatzt. Auch in einer Hundezone darf ein Hund nicht alles.