HUZO Angelibad - bin sehr schockiert!

Cicero

Gesperrt
Super Knochen
Normal waren wir immer gerne in der HUZO beim Angelibad.
Überhaupt jetzt, wo es noch nicht so warm war..

Es waren immer "nette" Hunde dort.
Verträglich, freundlich, freundliche Besitzer die immer gern ein Gespräch gesucht haben...

Samstag, als die ersten Sonnenstrahlen zum Vorschein kamen, dachten wir uns wieder "ab in die HUZO Angelibad"..

Tja, riesen Fehler...

An jeder Ecke sind Besoffene mit ihren unverträglichen Hunden gewesen.
Zum Teil mit Beißkorb, zum Teil ohne.

Wir beim Eingang, hab nicht viel gesehen ausser "nette" Hunde..
Also rein..
Zur Begrüssung gleich mal eine Attacke von einem Hund, samt Biss...

Und als ich mich so umgesehen hab, ist mir eigentlich bewusst geworden, dass da weder ich, noch mein Hund was zu suchen haben.

Ich will jetzt absichtlich keine Rassen nennen.. Deswegen beschränke ich die Rassen einfach auf Hund.

Ein Hund, Besitzer älter, beisst alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Beim Wasser, 4 Hunde, 3 davon einen Beißkorb.
4. Hund, duckt sich jedes Mal wenn Frauchen nur "YX" (den Namen) sagt und kriecht auf allen 4en zu ihr hin.
Vorbeigehen bei denen, keine Chance.
Sitzen aber direkt beim Wasser, so dass kein anderer Hund ins Wasser kommt...

Beim "Wirtshaus" hats keinen einzigen Hundebesitzer gegeben, der auf seinen Hund geachtet hat.
Im Gegenteil, man hat immer nur gehört

"NAAAAAAA AUS IS JETZA" oder "HER JETZT AUF SONST HOST ANE IN DIE GOSCHN" :eek::eek:

Dann noch beim netten Dixie WC eine etwas, angetrunkene Dame

"XY WENNST NED GLEI HERKREUST DANN HAU I DI DEPPAT"...

:eek::eek:

WAHNSINN!!

Schade um die schöne Hundezone, echt..
Ausserdem vermute ich, dass das im Sommer noch um einiges schlimmer wird, als es eh schon ist...:(

uiii, da scheint ja was los gewesen zu sein :eek:

wir waren früher sehr häufig in dieser huzo - die leute sind teilweise schon sehr krass, aber wie von dir beschrieben hab ich sie noch nicht erlebt.

such dir eine alternative, wenn dein hund radfahrern und joggern gegenüber freundlich gesinnt ist, gibt es sowieso tausend andere möglichkeiten zum spazierengehen! ;)

uiii, da scheint ja was los gewesen zu sein :eek:

wir waren früher sehr häufig in dieser huzo - die leute sind teilweise schon sehr krass, aber wie von dir beschrieben hab ich sie noch nicht erlebt.

such dir eine alternative, wenn dein hund radfahrern und joggern gegenüber freundlich gesinnt ist, gibt es sowieso tausend andere möglichkeiten zum spazierengehen! ;)

Ich dachte wie gesagt auch immer
"So schlimm wirds schon ned sein"...

WAHNSINN SAG ICH NUR!

Alternativen haben wir genug.
Nur wäre diese HUZO um´s Eck..

Radfahren, joggen usw ist nicht drinnen mit Cicero.
Aufgrund des Alters und der Rasse...

Somit weichen wir auf die alte Donau aus.
Da ist´s um einiges ruhiger bis gar nix los...

Ich finds nur so schade um die HUZO, denn sie wäre ja schön..-

Arizona meinte damit, dass, wenn Cicero sich Joggern und Radfahrern gegenüber gleichgültig verhält, andere Möglichkeiten vorhanden wären. ;)

ui, das ist nicht schön. Ist alles ok mit deinem Cicero?

Hast du unter der woche mal zeit zum gemeinsamen spazieren gehen?

ui, das ist nicht schön. Ist alles ok mit deinem Cicero?

Hast du unter der woche mal zeit zum gemeinsamen spazieren gehen?

Jaja, alles okay.
War ja nicht er der gebissen wurde, sondern der Junghund der noch mit uns mit war...

Ja klar, wann denn?
Mittwoch kann ich nicht, da hab ich Kinderarzt-Termin. :o

so, jetzt muss ich auch einmal was positives schreiben;) ich bin mit akira nur im sommer dort, damit frauli auch was von der sonne hat (mit liegebett) und hatte noch nie probleme!!!

War früher gerne und oft dort...
...aber jetzt meide ich diese Hundezone schon seit längerem. Schade, weil die Lage direkt am Wasser ist schon super.

wir waren vorigen sommer auch öfter dort. haben allerdings auch mehrere seiten kennen gelernt.

besitzer, die dort hin kommen zum sonnen lassen, und dann ganz empört sind, weil ein nasser hund vorbei läuft
besitzer, die sich null um ihren hund kümmern
besitzer, die ihrem hund nur spielzeug schmeissen (und 15 anderen:rolleyes:)
besitzer, die ab und zu mal ihren hund suchen (wo er schon 10min ne anderen hündin hinterher steigt)
besitzer, die überempfindlich sind (wenn eigener hund mit fremden spielt)
besitzer, mit denen man recht normal reden kann (die auch auf ihren hund schauen)
besitzer, von denen man etliches an vorträgen über erziehung und rassen bekommt :rolleyes:
aber die besten:
familien OHNE hund, die mit kind (zwischen 3mon und 4j) auf die hundezone gehen, weils den eintritt vom bad sparen wollen :eek: und sich dann furchtbar über die hunde aufregen!!!

ich geh definitiv nicht mehr dort hin, zumal ich es mit meiner hündin auch nicht mehr könnte.

Oben