Romeo fängt an zu zerlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ROmeo

dich hier löschen zu lassen weil dir die Antworten die du hier lesen musst nicht angenehm sind :rolleyes: kein Kommentar.
ICh sehs wie Deikoon, irgendwann wird sich dein Bx mischling gegen dich oder deine Kinder wenden und dann kannst du ihn gleich einschläfern lassen weil dann wirst du keinen Platz mehr für deinen Romeo bekommen:( Viell. meinst du ja wir betreiben hier SChwarzmalerei, aber wenn du mal überlegst was wirklich das beste für dich, deine Kinder und für deine Hunde ist, wirst du wohl oder übel zum selben Entschluss kommen.

Ich bins schon gewöhnt, immer die Böse zu sein, die schwarzmalt und wie eine Userin vor ein paar Tagen gemeint hat "ich vergraule User", weil ich ihnen die Augen öffne und sag was kommt, wenns ihre Kälber nicht in den Griff kriegen.

Leider sind das aber halt Wahrheiten, die sie nicht hören wollen und die eh alle nicht stimmen - ich halte nur schon zu lange einen Molosser, kenne genug Molosser und ihre Halter und ich hab schon jede Menge Probleme gesehen, deswegen kann ich ja beurteilen was als nächstes kommt - auch wenns die betreffenden Personen nicht wahr haben wollen :cool:

Kurz meinen Senf dazu geb, ich hab auch 3 Hunde und ja sie machen nun mal viel Arbeit und jeder von ihnen will auch ausgelastet sein.
Sind aber keine Molosser:D
Frag mich auch wie Romeo das schaffen will mit noch 3 Kindern *wow*

Auch ich würde nicht einfach einen Hund abgeben,
aber wenn ich 2 kleine Kinder habe und ein 3. erwarte, was meine ganze Aufmerksamkeit benötigt,
dann einen Hund habe der unberechenbar und wie es sich liest sehr unterfordert ist,
sorry ,
da muss ich nicht eine Sekunde überlegen,

ein gutes Zuhause für den Hund, wo er sich wohlfühlt, die einzige richtige Entscheidung.

ich muß meinen Vorschreiberinnen recht geben. Manchmal ist es wirklich die beste Lösung einem Hund einen neuen schönen Platz zu suchen.
Romeo, Du bist ganz einfach überfordert. Und es ist keine Schande so etwas zuzugeben. Da hat jeder hier Verständnis dafür.
Also nimm die Ratschläge an, es wird Dir hier sicher bei der Suche nach einem neuen Platz geholfen.

Mir können hundert leute sagen ich soll ihm abgeben aber nur über meine leiche!!!!!!

Ja, so was kam bei Damien ursprünglich auch, und dann ..... :rolleyes:

Entweder du gibst ihn an jemanden ab, der sich mit ihm ordentlich beschäftigt und ihn versteht oder du änderst schlagartig die Umstände, die zu seinem Verhalten führen.

Ich hab romeo seit dem er auf der welt ist das ist nicht irgendein hund den man einfach hergeben kann ich habe ihm aufgezogen und mein letztes wort ist DER BLEIBT BEI MIR

Ich hab romeo seit dem er auf der welt ist das ist nicht irgendein hund den man einfach hergeben kann ich habe ihm aufgezogen und mein letztes wort ist DER BLEIBT BEI MIR

Abwarten. :cool:

Dann schau zu, dass du sein Problem in den Griff bekommst - und zwar ohne den anderen Hund oder die Kinder dadurch hinten anzustellen.

Oder nur über die eines deiner Kinder? :mad: Aber dann wird er eben nicht abgegeben sondern von Amtes wegen eingeschläfert.... Aber dann ist ja der ATA schuldig und nicht du!

Schade, aber du gehörst offensichtlich zu den HH, wegen denen der HFS und die Rassenlisten gefordert wurden und jetzt eingeführt werden!

Danke mir ist das eben auch auf der Zunge gelegen

Ihr schreibt echt so einen schwachsinn ihr kennt den romeo nicht und der würde keinem kind etwas tun aber egal ich warte nur darauf das ich gelöscht werde

Kein großer Verlust, weder du noch deine Vermehrerfreundin.:cool:

Trotzdem ein gutgemeinter Rat, wenn du deinen Hund behalten willst, gib ihm eine Aufgabe, geh in eine Hundeschule, mach einen Hundesport. Die Hundezone kannst du vergessen, das lastet deinen Hund nicht aus.

Das hab ich schon vor ein paar Monaten vorausgesagt.....ein junger Hund kommt der andere muß gehen....und jetzt wirds nichts anderes sein.....und gib die Kinder am besten auch gleich ab.....ist auf jeden Fall besser für alle beteiligten:cool:

Das hab ich schon vor ein paar Monaten vorausgesagt.....ein junger Hund kommt der andere muß gehen....und jetzt wirds nichts anderes sein.....und gib die Kinder am besten auch gleich ab.....ist auf jeden Fall besser für alle beteiligten:cool:

Es ist ein Hundeforum und ich hasse nichts mehr als wenn so ein .............. meine kinder mit rein zieht. Meine kiddys lass aus dem spiel die gehen dich einen dreck an

Ihr schreibt echt so einen schwachsinn ihr kennt den romeo nicht und der würde keinem kind etwas tun aber egal ich warte nur darauf das ich gelöscht werde

noch tut er einem Kind nix!! die Probleme fangen erst an und noch zerstört er nur :rolleyes:

such jemanden, der Romeo auslastet - was heissen soll: mit ihm in die HuSchu geht und event. ein wenig Hundesport mit ihm macht!!

noch tut er einem Kind nix!! die Probleme fangen erst an und noch zerstört er nur :rolleyes:

such jemanden, der Romeo auslastet - was heissen soll: mit ihm in die HuSchu geht und event. ein wenig Hundesport mit ihm macht!!

wollt ihr das ned kapieren ich such für den romeo gar niemanden der kommt ned weg da könnts euch auf den kopf stellen

Spätestens dann wirst noch nach Hilfe schrein wenn er auf eins Deiner Kinder los geht

Und wenn Du eine gute Mutter sein willst dann denk bitte auch mal an Deine Kinder nicht nur an den HUnd:mad::mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben