Gratis SMS

gibt es eigentlich nicht mehr.. sms.at bietet an ich glaub 5 sms/monat gratis, allerdings nur wenn man sich mit der handynummer registriert.

liegt wohl daran das es mittlerweile so viel tarife gibt wo sms so gut wie nichts kosten.. zb 1000 sms/10 eur im Monat

lg

Ich hab noch so einen blöden Tarif-hab letztes Monat 83 Euro(!!!!!!!!!!!) nur fürs sms schreiben gebraucht. Das kann ich mir aber nicht leisten :o:o:o
Am Freitag geh ich den Anbieter wecheseln :mad:

welchen anbieter hast du? oft nimmt man das nur als zusatzoption - zahlt eben 5-10 euro mehr für ca. 1000 sms... kann mir nicht vorstellen, dass sowas dein vertreiber nicht anbietet?

Ich hatte diese zusatzoption.
Dann hatte ich immer 30 Euro Telefonrechnung, was mir zu viel war, wenn ich mit Freunden gesprochen haben, die im Monat 15 Euro zahlen aber gleich viel/mehr telefonieren.
Der Mann im Handyshop hat mir dann einen ganz tolle Vertrag angeboten, mit dem ich viel weniger zahlen würde. Obwohl ich ihm gesagt hab, dass ich relativ viele SMS schreibe :mad::mad::mad:
Ich hab dann zu dem tollen Vertrag gewechselt, der wie für mich gemacht sei. Die Zusatzoption dürfte ohne meines Wissens weg sein und ich zahl jedes Monat mindestens 50 Euro. Dieses Monat 83!!!
Ich bin echt sauer, ich bin bei diesem Anbieter schon seir 13 oder 14 Jahren, jetzt geh ich weg.

Wir hatten übirgens auch riesen Probleme mit dem Internet vom besagten Anbieter. Hatten eine Rechnung über weiß Gott wie viel-wurde uns aber zurückgebucht

hm im normalfall kann man diese zusatzoption auch zu bestehenden verträgen noch dazu nehmen.
aber schau dich einfach um ob du einen besseren tarifi findest.
hihi, ich hab diese zusatzoption "leider" gewählt, 1000 sms gratis - tja ich schick glaub ich nur aus diesem grund hin und wieder sms damit ichs a bissal nutz :o

ich hab einen super tollen vertrag den ich eigentlich gar nicht mehr hergeben möchte aber dafür hab ich nicht gewusst das ich hier in meiner Wohnung keinen Empfang habe und nur ganz nah bei der Terrassentür telefonieren kann oder gleich auf der Terrasse - sms schicken geht an ein paar stellen in der Wohnung aber auch nicht immer :mad:

ich hab einen super tollen vertrag den ich eigentlich gar nicht mehr hergeben möchte aber dafür hab ich nicht gewusst das ich hier in meiner Wohnung keinen Empfang habe und nur ganz nah bei der Terrassentür telefonieren kann oder gleich auf der Terrasse - sms schicken geht an ein paar stellen in der Wohnung aber auch nicht immer :mad:

Das ist ja auch mal super :mad:

ja leider :(
ich brauchte damals unbedingt einen guten Handy und auch Internetvertrag als ich nach Italien ging da ich die Sprache noch nicht wirklich konnte/kann und ich nicht wusste wie ich es überhaupt schaffen soll ohne Kenntnisse welche Anbieter es gibt usw einen Vertrag abzuschließen - noch dazu möcht ich nichts unterschreiben wo ich nicht mal ein Wort verstehe.

hab dan den super Vertrag gefunden und gleich fürs Handy und Internet abgeschlossen in Österreich. Keine Auslandsgebühren. Handyrechnung ca 18€ pro monat + 1000 gratis sms + 1000 gratis Freiminuten in alle Netze +3000 freiminuten zum selben Anbieter. Internet 15GB um 15€ pro Monat.

Ganz happy bin ich in Italien angekommn und mittlerweile ärger ich mich jeden Tag weil telefonieren in der Wohnung nicht möglich ist (auf der Straße und überall habe ich sonst super empfang!) und weil mein Internet extrem lahm is wegen der Verbindung, öfters abstürzt usw usw.

Oben