Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso seit ihr alle gegen mischlinge? findet ihr es sollte nur mehr rassehunde geben????
Es gibt bereits genug Mischlinge die in Tierheimen auf ein Zuhause warten, muss man da noch neue in die Welt setzen?
Und dann auch noch mit Argumenten die nicht nachzuvollziehen sind?
Dass es immer so kleine Viecher sein müssen. Irgendwie sehen solche Hunde garnicht mehr nach Hund aus!!! Guckt euch doch mal die Rasse Mops an oder den Chihuahua !!!! Das ist ja garnicht mehr natürlich! :shout:.
Jedem seine SacheNaja ... ich finde die Sache mit dem Mops aber irgendwie zuuuu übertrieben
. Ich mein die armen Dinger krigen ja kaum Luft
. ich wäre dafür, für jede Kategorie Hund (arbeitshund, Familienhund etc.) eine Rasse
![]()
....... Ich sag ja nur dass es viele 'überflüssige' Rassen gibt. Dass sich alle immer pingeligst und genaustens an den Rassestandart halten müssen.
In unserer Nähe gibt es eine Frau die wohl anscheinend ihre Hunde, wenn sie den Rassestandart nicht entsprechen, ertränken lässtseit dem habe ich eine Art kleine abneigung gegen sogut wie alles was mit "Rassehunde" und "Züchtern" zu tun hat ....
Es leben die Vorurteile und Hörensagen-Gschichtln....
Sag mal trollst du hier nur rum?
für solche notfälle gibts die gesundheitstasteGe wo anderst trollen...
Kommt ja immer drauf an. nur im allgemeinen find ich die Idee mit 'Flachschnauzigen Hunden' nicht so gut ... denn es gibt ja auch Leute die mit dieser Rasse nicht vernünftig umgehen können und die atmen dann halt schlecht. Also 'überzüchtet'. Da muss man immer an die armen Hunde denken die in dieser Haut stecken.
Vieleicht sollte ich extra für dich nochmal alles genaustens bescrheiben![]()
In der Blödelecke schaltet man also sein Gehirn nicht ein?! Aha, dann bin ich falsch hier