Kampfhundetraining mal anders ;-)

vusel

Super Knochen
http://www.youtube.com/watch?v=h70fuFZEVPo

Ja - man kann mit dem Training nicht früh genug anfangen :-)
Hab ich heut auf meiner Festplatte gefunden.
Da war mein Rüssel grad 11 Monate alt und hat seinen Papa seeeeeeeeehr penetrant liebgehabt - und der "Alte" hats mit Fassung getragen *lach*

Wollts Euch nicht vorenthalten und habs gleich mal hochgeladen :-)

Viel Spaß damit!!

vusel

Die wahren Bestien schauen ganz anders aus! Mensch und Hund zugleich erledigt!!! :D

3648337.jpg

Der Jasko-Papa machts übrigens genau gleich, wie mein Lou mit dem Bertie. Sehr hübsch sinds, Deine zwei...:)

Boahr Ulli!
Was für ne BESTIE!!

*Grinsel*

Ich muss vorhin so lachen, als ich meine alten Handy-Filmchen mal durchgesehen habe und DAS gefunden hab :-)
Mein Abend ist auf jeden Fall gerettet -und ich musste ganz dringend und feste die Rüssel knuddeln.

Jassi wird im März schon 4 *seufz* - wie die Zeit vergeht!!

Boahr Ulli!
Was für ne BESTIE!!

*Grinsel*

Ich muss vorhin so lachen, als ich meine alten Handy-Filmchen mal durchgesehen habe und DAS gefunden hab :-)
Mein Abend ist auf jeden Fall gerettet -und ich musste ganz dringend und feste die Rüssel knuddeln.

Jassi wird im März schon 4 *seufz* - wie die Zeit vergeht!!
ich hab für samstag einen filmeabend mit detailbesprechungen geplant:cool: - viel schnee:mad:training im freien schwer möglich:p- darf ich dieses video auch zeigen- wenn ja, wie kann ich das "herunterholen":confused:

Gerne darft Du das haben!
Ist irgendwie wie im Lehrbuch, gelle?
Leider halt ohne Ton, weil damals noch mitm Handy aufgenommen.
Hmmmm...... keine Ahnung, wie man das downloaden kann.
wird ja von youtube in Flash eingebettet.
Schicken per mail geht gar nicht - da brauch ich zwei Tage für *lach*

hast keine Möglichkeit das ganze Online irgendwie anzusehen? hmpf....

Gerne darft Du das haben!
Ist irgendwie wie im Lehrbuch, gelle?
Leider halt ohne Ton, weil damals noch mitm Handy aufgenommen.
Hmmmm...... keine Ahnung, wie man das downloaden kann.
wird ja von youtube in Flash eingebettet.
Schicken per mail geht gar nicht - da brauch ich zwei Tage für *lach*

hast keine Möglichkeit das ganze Online irgendwie anzusehen? hmpf....
nö, leider nicht- aber irgendwie werd ichs schon schaffen - mit 1000 anleitungen:D;):D
sprache oder ton brauch ich ohnehin nicht- ich will dazu erklären - passt mir gut in das dominanzgschichtl und so;)
dankeschön für deine freigabe:)
lg. gertrude

nö, leider nicht- aber irgendwie werd ichs schon schaffen - mit 1000 anleitungen:D;):D
sprache oder ton brauch ich ohnehin nicht- ich will dazu erklären - passt mir gut in das dominanzgschichtl und so;)
dankeschön für deine freigabe:)
lg. gertrude

na aber gern geschehen!
Ton wär halt insofern schön gewesen, dass man das liebevolle gegrunze und geschnaube hört *g*.... so goldisch!

Übrigens - beim ersten lostoben hängt sich Jasko heute noch in den Schwanz von Richy und lässt sich ein paar Meter ziehen *lach* ....
Die beiden haben so richtig ihre Rituale. Und jeder würd für den andren sterben.
Soviel zum Thema: ist das ein Rüüüüüüdeeeeeeee???
Oder: Wenn die EINMAL gedeckt haben, isses vorbei...

dazu muss ich noch erwähnen - Richy wohnt nicht immer bei mir.
Er gehört meiner Freundin Silke, ist aber, weil er ja Jaskos bester Freund ist und am liebsten in meiner Hosentasche wohnen würde, so oft es geht bei uns zu Besuch.

Also - zwei unkastrierte Rüden, einer davon ein prämierter Zuchtrüde ....
und die sind heute noch so :-)
Wär vielleicht erwähnenswert in Deinen Ausführungen :-)

na aber gern geschehen!
Ton wär halt insofern schön gewesen, dass man das liebevolle gegrunze und geschnaube hört *g*.... so goldisch!

Übrigens - beim ersten lostoben hängt sich Jasko heute noch in den Schwanz von Richy und lässt sich ein paar Meter ziehen *lach* ....
Die beiden haben so richtig ihre Rituale. Und jeder würd für den andren sterben.
Soviel zum Thema: ist das ein Rüüüüüüdeeeeeeee???
Oder: Wenn die EINMAL gedeckt haben, isses vorbei...

dazu muss ich noch erwähnen - Richy wohnt nicht immer bei mir.
Er gehört meiner Freundin Silke, ist aber, weil er ja Jaskos bester Freund ist und am liebsten in meiner Hosentasche wohnen würde, so oft es geht bei uns zu Besuch.

Also - zwei unkastrierte Rüden, einer davon ein prämierter Zuchtrüde ....
und die sind heute noch so :-)
Wär vielleicht erwähnenswert in Deinen Ausführungen :-)

dankeschön:)
lg.g.

Tolles Video!
Ich denke das der Rüde es bereut hat jemals Welpen gezeugt zu haben *gg* das nächste mal überlegt er 3 mal ob er nochmals nervige Putzis will!
L.g.

Oben