...was gestern passiert ist.
Ich ging um 18:45 mit meinem Hund an der alten Donau spazieren.
Mein Mann war daheim mit dem Kind, dass schon geschlafen hat.
Plötzlich läutet mein Handy.
Ich heb ab, und mein Mann fragt mich, ob ich noch lebe oder schon tot in der alten Donau liege
Ich hatte keine Ahnung, was der SChwachsinn soll..
Bis er mir sagte, dass unsere "liebe" Nachbarin die Polizei gerufen hat,
weil sie mich schon so lange nicht gesehen hat (zuletzt Dienstag Abend).
Als der Polizist fragte, ob wir schon Probleme mit ihr hatten, meinte mein Mann, dass sie so fürchterliche Panik vor unserem Hund hat.
Und der Polizist meinte
"Das wissen wir"...
Als ich dann heim gekommen bin, haben wir drüben mal angeklopft und gefragt, ob sie nicht ganz dicht ist.
Ich sagte ihr, dass sie ja anklopfen kann, wenn sie sich Sorgen macht.
Sie meinte "ich hab so Angst vor dem Hund, ich trau mich nicht".
Dann sagte ich ihr, sie solle mir einen Zettel an die Tür kleben oder irgendwas, aber bitte nicht mehr die Polizei rufen. Ist ja peinlich.
Ich hab dann nochmal bei der Polizei angerufen, die meinten, dass sie sagte, sie habe so Angst vor dem Hund und hört ihn den ganzen Tag nicht.
Eh klar, wie auch.. Ist ja in der Firma mit...
Der Polizist sagte mir dann, dass ich mit Leine oder Beisskorb gehen soll (Beisskorb ist eh immer oben) und C. halt im Notfall hochnehmen soll

Da war ich baff und wusste nicht was ich sagen soll..
Sachen gibts, die gibts nicht....
Ich ging um 18:45 mit meinem Hund an der alten Donau spazieren.
Mein Mann war daheim mit dem Kind, dass schon geschlafen hat.
Plötzlich läutet mein Handy.
Ich heb ab, und mein Mann fragt mich, ob ich noch lebe oder schon tot in der alten Donau liege

Ich hatte keine Ahnung, was der SChwachsinn soll..
Bis er mir sagte, dass unsere "liebe" Nachbarin die Polizei gerufen hat,
weil sie mich schon so lange nicht gesehen hat (zuletzt Dienstag Abend).
Als der Polizist fragte, ob wir schon Probleme mit ihr hatten, meinte mein Mann, dass sie so fürchterliche Panik vor unserem Hund hat.
Und der Polizist meinte
"Das wissen wir"...
Als ich dann heim gekommen bin, haben wir drüben mal angeklopft und gefragt, ob sie nicht ganz dicht ist.
Ich sagte ihr, dass sie ja anklopfen kann, wenn sie sich Sorgen macht.
Sie meinte "ich hab so Angst vor dem Hund, ich trau mich nicht".
Dann sagte ich ihr, sie solle mir einen Zettel an die Tür kleben oder irgendwas, aber bitte nicht mehr die Polizei rufen. Ist ja peinlich.
Ich hab dann nochmal bei der Polizei angerufen, die meinten, dass sie sagte, sie habe so Angst vor dem Hund und hört ihn den ganzen Tag nicht.
Eh klar, wie auch.. Ist ja in der Firma mit...
Der Polizist sagte mir dann, dass ich mit Leine oder Beisskorb gehen soll (Beisskorb ist eh immer oben) und C. halt im Notfall hochnehmen soll

Da war ich baff und wusste nicht was ich sagen soll..
Sachen gibts, die gibts nicht....