Bin ganz still........

hmm..ich hab grad bei der AK nachgesehen, da hast leider recht.

irgendwie bin ich da nicht auf dem Neuesten Stand...aber früher war das doch mal so, oder :confused:

nicht das ich wüßte, gekündigt konntest eigentlich immer werden :confused:

wir haben hier schon 2 Kollegen gehabt, die ständig neue Krankheiten hatten (die waren net wirklich krank :cool:) und die im Krankenstand gekündigt wurden und einer davon ist schon mind. 12-13 Jahre her :confused:

Also gekündigt werden darf man schon - aber nicht weil man krank ist. Solange ein Attest vorliegt, muss der Chef das akzeptieren. Er kann aber bei Verdacht auf Scheinattest eine Untersuchung beim Gesundsheitamt verlangen.
Hat aber bei selbigem Kollegen nichts genutzt - Asthmatiker mit Tierhaarallergie und einer Katze zuhause. De hat einfach durch die Katze geatmet bevor er zur Untersuchung ist - und war der schönste Vorzeigeanfall da.:(

in der HAK schon :o
aber wurscht, ich brauchs jetzt nimma...mein Chef kann mich nicht kündigen, wurscht, ob ich krank bin oder faul :D

eh nicht, weil du der Chef im Haus bist :p:D

übrigends...wennst beim durchzappen zufällig auf den "Love Guru" kommst...sofort wegschalten :eek: sowas Dummes hab ich noch nie gesehen :cool:

ich hab mich totgelacht bei dem Blödsinn :D

Also gekündigt werden darf man schon - aber nicht weil man krank ist. Solange ein Attest vorliegt, muss der Chef das akzeptieren. Er kann aber bei Verdacht auf Scheinattest eine Untersuchung beim Gesundsheitamt verlangen.
Hat aber bei selbigem Kollegen nichts genutzt - Asthmatiker mit Tierhaarallergie und einer Katze zuhause. De hat einfach durch die Katze geatmet bevor er zur Untersuchung ist - und war der schönste Vorzeigeanfall da.:(

gekündigt wirst eh nicht weil du krank bist, da lassen sich Chefs schon was anderes einfallen :rolleyes: - gibt ja genug Gründe, die dann zum tragen kommen können - bei uns können nur Schwangere nicht gekündigt werden und Behinderte nur unter erschwerten Bedingungen, da hast nämlich sofort Ärger mit dem Bundessozialamt :)

gekündigt wirst eh nicht weil du krank bist, da lassen sich Chefs schon was anderes einfallen :rolleyes: - gibt ja genug Gründe, die dann zum tragen kommen können - bei uns können nur Schwangere nicht gekündigt werden und Behinderte nur unter erschwerten Bedingungen, da hast nämlich sofort Ärger mit dem Bundessozialamt :)

o.K. jetzt kommen wir der Sache näher...ich meinte vorhin, dass man nicht wegen der Krankheit gekündigt werden darf :)
wobei das wie du sagst Augenauswischerei ist....wenn Chef will, fällt ihm sicher was Anderes ein :(

wegen dem Love Guru: Manu, ich bin erschüttert :eek::D

so jetzt knall ich mir ein Aspirin C in die Venen, vielleicht hilfst ja....:rolleyes:

gleich intravenös :eek:

(sag das aber nicht zu laut, gleich kommt die Bettina mit ihrem Kren :o)

wieso, der war doch super - ich bin fast gestorben vor lachen bei dem Blödsinn :D

irgendwie hab ich die meisten Zeit den Guru nicht verstanden...der hat mir zuviel genuschelt.. und den Schmäh hab ich auch nicht ganz verstanden, ich hab die ersten 45 min. nicht gesehen :o

Gundi - beim Hofer hab ich heut so Patschen gesehen..Schweinderl und Kühe :D (dann passt patschentechnisch auch zu deiner Farm)

Nö, Hasen müssens sein und genau solche Ohren haben :D:D:D Ich glaub, dass mich mein Mann einweisen lassen würd ;)

du siehst aber schon, dass du dann am Gesicht von den Hasen rumtrampelst :eek::eek: - die Patschen sind irgendwie verkehrt :confused: aber sie schauen cool aus und ich kann mir gerade bildlich die Gundi damit vorstellen :D

@Gundi

was sagt eigentlich die Tante Google :cool:

so, ich pack mich jetzt warm ein und fahr mit dem hund für den hund leckerli besorgen. denn als ich ihm vor einer stunde die tür aufgemacht habe, weil ich dachte, er will pieseln gehen, hat er nur die nase bei der tür rausgestreckt, den raureif gesehen und ist gleich wieder nahtlos ins bett gegangen:rolleyes:

so, ich pack mich jetzt warm ein und fahr mit dem hund für den hund leckerli besorgen. denn als ich ihm vor einer stunde die tür aufgemacht habe, weil ich dachte, er will pieseln gehen, hat er nur die nase bei der tür rausgestreckt, den raureif gesehen und ist gleich wieder nahtlos ins bett gegangen:rolleyes:

Faulsack :cool: - Deikoon hat aber heute morgen auch geglaubt er ist im falschen Film, wie er den Nebel gesehen hat :o:D

Oben