perro06
Super Knochen
ja!!!! :d
super, freu mich sie wiederzusehen,

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja!!!! :d
Jaa das sind sie wirklich, ich kenns bis jetzt nur von Fotos, aber total schnuckelig, sind grad 5 Wochen alt :heart:
Hallo Betti, schön dass du auch wieder mal da bist!
Mein FB geht, geht nicht, geht, geht, geht nicht, geht goa nimma, geht, geht nicht, geht, geht, geht goa nimma![]()
super, freu mich sie wiederzusehen,denn wenn ich in OÖ bin ist das engerl mit dem heiligenschein aus taiwan zu sehr mit aufpolieren des selbigen beschäftigt und hat kaum zeit für ein treffen
![]()
Vera, mein Thomas kommt auch mit, da setzma unsere zwei Männer in a Eckerl zammen![]()
Conny ich hoff, dass wir einen VIP bereich kriegen, denn meine alten Haxen können nimmer so lang stehen, gell![]()
haha....die Conny muss dann extra für unsere Männer noch eine Spielecke einrichten, damit wir Ruhe vor ihnen haben![]()
Hast keinen Fischteich in der Nähe?![]()
Nein, drückts ihnen ihre Angel in die Hand und a Ruh is.soll mas etwa ertränken![]()
soll mas etwa ertränken![]()
Hast keinen Fischteich in der Nähe?![]()
Spaßverderber, der Gast is König.bekanntlich schon, aber meine DÜRFEN SIE NICHT FISCHEN!!!!!![]()
Spaßverderber, der Gast is König.
Na hast eh recht, beschütz die Fischerl, bevors ein Massaker gibt.
bekanntlich schon, aber meine DÜRFEN SIE NICHT FISCHEN!!!!!![]()
Spaßverderber, der Gast is König.
Na hast eh recht, beschütz die Fischerl, bevors ein Massaker gibt.
Im Übigen, Gundi du hast mir heut eine Spraydose geschickt und dein Kind einen Hammer- danke froi
meine fische sind heilig, ähm japanisch![]()
meine fische sind heilig, ähm japanisch![]()
dann also doch eher mein Vorschlag![]()
Mußt beichten?Apropos japanisch - ich hätt da noch einen Vorschlag fürs Buffet
![]()
und jetzt geh ich in die Kirche.........und tschüß
Mußt beichten?![]()