Bin ganz still........

Jaa das sind sie wirklich, ich kenns bis jetzt nur von Fotos, aber total schnuckelig, sind grad 5 Wochen alt :heart:

Hallo Betti, schön dass du auch wieder mal da bist!

Mein FB geht, geht nicht, geht, geht, geht nicht, geht goa nimma, geht, geht nicht, geht, geht, geht goa nimma :cool:

Griaß die Pipperl!
Jo also falls es dich beruhigt, in der arbeit geht bei mir FB gor ned, des is erst a Kas!:D

Haha, jo in da Arbeit gehts a bei mir goa nit, aber in da Arbeit tuat ma ja schließlich a arbeiten und nit facebooken...

Aja bei uns schneits scho wieder, i war mit Fido schon schneecruisen :D

super, freu mich sie wiederzusehen,:) denn wenn ich in OÖ bin ist das engerl mit dem heiligenschein aus taiwan zu sehr mit aufpolieren des selbigen beschäftigt und hat kaum zeit für ein treffen:rolleyes:

Ja, es kommt wirklih nach Schwechat :D Wir habens sschon ganz fett auf dem Kalender angestrichen. Gsd. ist es an dem Tag, denn vorher und nachher wird´s terminlich eh schon wieder eng, wo die ganzen Weihnachtsfeiern losgehen *stöhn*.

Conny ich hoff, dass wir einen VIP bereich kriegen, denn meine alten Haxen können nimmer so lang stehen, gell :):o
Vera, mein Thomas kommt auch mit, da setzma unsere zwei Männer in a Eckerl zammen ;)

:eek::eek::eek:

meine fische sind heilig, ähm japanisch :cool:

Apropos japanisch - ich hätt da noch einen Vorschlag fürs Buffet:cool:
5504589.jpg

und jetzt geh ich in die Kirche.........und tschüß

Oben