• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Resa-Gastgewerbe!Wenn die Leut am WE ausfliegen und fortgehen,muss die halt auch irgendwer bekochen und bedienen.Wuerden alle brav zu Hause bleiben,haett ich am WE auch frei-hihi !!

WE arbeiten ist wäääähhhhhhh :o - ich bleib immer brav daheim, koche selber und bediene auch selber :cool::D

jetzt muss ich allerdings putzen, weil die Bagage macht nur Dreck :mad::cool:

Guten Morgen :)
Vera, wennst as nicht verträgst dann tus nicht. :cool:

Bei uns ballerns schon seit 6 Uhr früh, ich frag mich ob das erlaubt ist. :confused:
Was unser liebes Heer, an Munition im Wald lässt, das Geld hätt ich mal gern, das könnte man auch sinnvoll nützen. :rolleyes:
Die werden doch nicht glauben es bringt was, wenns auf die Tafeln schießen wie die Verrückten? :cool::D

Vera, wennst as nicht verträgst dann tus nicht. :cool:

Corinna, ich bin gestern ganz unschuldig ein paar Häuser weiter hängengeblieben (ich glaub, du weist, wen ich mein :D)
und ich hab mich mit Händen und Füssen gewehrt...aber dort hat man keine Chance :o

ich hoff, dass es auf der Feier heut was Leichtes zu Essen gibt und nix zum Anstossen :o

Corinna, ich bin gestern ganz unschuldig ein paar Häuser weiter hängengeblieben (ich glaub, du weist, wen ich mein :D)
und ich hab mich mit Händen und Füssen gewehrt...aber dort hat man keine Chance :o

ich hoff, dass es auf der Feier heut was Leichtes zu Essen gibt und nix zum Anstossen :o

*gg* na dann is Alles klar. :D

So, jetzt geht´s mir so, dass ich zur Rodeoranch nur mehr vier Hämmer brauch :rolleyes:

Was gibts denn bei euch so zu Mittag heute ???

Oben