Bin ganz still........

Resa-Gastgewerbe!Wenn die Leut am WE ausfliegen und fortgehen,muss die halt auch irgendwer bekochen und bedienen.Wuerden alle brav zu Hause bleiben,haett ich am WE auch frei-hihi !!

WE arbeiten ist wäääähhhhhhh :o - ich bleib immer brav daheim, koche selber und bediene auch selber :cool::D

jetzt muss ich allerdings putzen, weil die Bagage macht nur Dreck :mad::cool:

Guten Morgen :)
Vera, wennst as nicht verträgst dann tus nicht. :cool:

Bei uns ballerns schon seit 6 Uhr früh, ich frag mich ob das erlaubt ist. :confused:
Was unser liebes Heer, an Munition im Wald lässt, das Geld hätt ich mal gern, das könnte man auch sinnvoll nützen. :rolleyes:
Die werden doch nicht glauben es bringt was, wenns auf die Tafeln schießen wie die Verrückten? :cool::D

Vera, wennst as nicht verträgst dann tus nicht. :cool:

Corinna, ich bin gestern ganz unschuldig ein paar Häuser weiter hängengeblieben (ich glaub, du weist, wen ich mein :D)
und ich hab mich mit Händen und Füssen gewehrt...aber dort hat man keine Chance :o

ich hoff, dass es auf der Feier heut was Leichtes zu Essen gibt und nix zum Anstossen :o

Corinna, ich bin gestern ganz unschuldig ein paar Häuser weiter hängengeblieben (ich glaub, du weist, wen ich mein :D)
und ich hab mich mit Händen und Füssen gewehrt...aber dort hat man keine Chance :o

ich hoff, dass es auf der Feier heut was Leichtes zu Essen gibt und nix zum Anstossen :o

*gg* na dann is Alles klar. :D

So, jetzt geht´s mir so, dass ich zur Rodeoranch nur mehr vier Hämmer brauch :rolleyes:

Was gibts denn bei euch so zu Mittag heute ???

Oben