Bin ganz still........

schnell nochmal vorbeihuschen tu, bevor ich mich auf die Couch knotze - mit heute insgesamt noch 3x dann ist die alte Couch Geschichte - am Freitag kommt die NEUE!!!!
b020.gif

dann wird gespart auf ein neues Esszimmer im Wintergarten, so wird das Haus langsam aber sicher neu eingerichtet und ich fang an mich richtig wohl darin zu fühlen
a060.gif

schön brav bleiben und schlafts alle gut!!
a010.gif

schnell nochmal vorbeihuschen tu, bevor ich mich auf die Couch knotze - mit heute insgesamt noch 3x dann ist die alte Couch Geschichte - am Freitag kommt die NEUE!!!!
b020.gif

dann wird gespart auf ein neues Esszimmer im Wintergarten, so wird das Haus langsam aber sicher neu eingerichtet und ich fang an mich richtig wohl darin zu fühlen
a060.gif

a010.gif
ist ja nett, dass die PP-mama auch noch mal vorbei kommt, wollte schon eine vermisstenmeldung aufgeben.

freut mich, wenn du dich richtig wohlfühlen kannst:)

b020.gif

a060.gif

a010.gif

wau, so schell geht das bei dir. bei meiner couch sind 8-10 wochen lieferzeit:(

wennst aber so weiterjubelst wie deine smileys wirds aber nichts mit schlafen:rolleyes::D:)

die PP-Mama hat am Nachtmittag urviel Arbeit gehabt, ist dann heim und ist mit dem Hr. Hund 1 1/2 Stunden durchs Feld gezogen, dann heim und hat sich bekochen lassen und jetzt wartets drauf, dass ihr der Kaffee serviert wird :D

ich fühle mich richtig wohl in dem Haus, war mir lange echt nicht möglich :o

ich meinte die Eröffnung hier zur Seite 1000;)

ABER ich würde mich natürlich sehr! freuen, wenn dich wer am 1. mitnehmen könnte!:D

conny, das ist der allerallerletze ausweg. ich hoffe doch sehr, dass mich einer meiner freunde aus dem RL zu dir bringt.
und wenn alle sticke reißen, gibt es ein taxi und einen isp der mich zu selbigen bringt und mich auch davon wieder abholt;)

ich kann euch grad eines nicht vorenthalten, was eigentlich filmreif war.
perro ligt gemütlich im bett und das leintuch muss getauscht werden, weil freun hund jede menge pfotenabdrücke hinterlassen hat.
herr hund verweigert due freigabe des leintuchs und lässt sich lieber mit mühe "umbetten"
irgendwie kann ich das nicht beschreiben, es war zum totlachen.

Oben