Bin ganz still........

Pipi - nur für dich:D

TWO STRANGERS MEET IN LONDON

"Hello, Sir, how goes it you?"
"Oh, thank you for the afterquestion!"
"Are you already long here?"
"No, first a pair days. I come not out London."
"Thunderweather, that overrushes me. You see not so out."
"That can yes beforecome. I come out Frankfurt."
"Ach, Sie sind deutsch?!"
"Ja, Sie auch? Das wundert mich aber. Ihr Englisch ist so gut, dass ich es gar nicht bemerkt hätte!"

Ich liebe es................

ich hab eine geniale Idee für die Weihnachtskarten, muss aber noch testen, wie das rauskommt...........

Pipi - nur für dich:D

TWO STRANGERS MEET IN LONDON

"Hello, Sir, how goes it you?"
"Oh, thank you for the afterquestion!"
"Are you already long here?"
"No, first a pair days. I come not out London."
"Thunderweather, that overrushes me. You see not so out."
"That can yes beforecome. I come out Frankfurt."
"Ach, Sie sind deutsch?!"
"Ja, Sie auch? Das wundert mich aber. Ihr Englisch ist so gut, dass ich es gar nicht bemerkt hätte!"

Ich liebe es................

ich hab eine geniale Idee für die Weihnachtskarten, muss aber noch testen, wie das rauskommt...........

Thanks dir, Hexerl. My Nachmittag is gerettet!! Ui, I'm waiting erwartend of your Idea. :D

hallo alle miteinander:)

da ich heute schon früher zu hause bin, kann ich kurz mal vorbeischauen bevor ich meine puppe mal gründlich lüften geht.:D

Bist abghoben (bei dem Wind)? :p Na was war denn leicht??

na, bei uns geht gar kein Wind - strahlender Sonnenschein :)

es war nix dramatisches...wir sind gemütlich dahinmarschiert, die Kinder ham Kastanien zum Basteln gesammelt..aber Gino humpelt nach 15 min spazieren so stark, dass es mir beim Hinschauen weh tut :(

er hat sich net amal richtig angestrengt...i hab das Gefühl, jetzt muss bald dringend was gemacht werden.

was jammerts alle, mein thermometer zeigt eh 10 grad. brrrrr:o

habe die winterjacke schon ausgepackt, sonst erfriere ich beim spazierengehen. madame meint, wenn wir jetzt so wenig unterwegs sind, muss sie bei jedem grashalm riechen:eek:

es war nix dramatisches...wir sind gemütlich dahinmarschiert, die Kinder ham Kastanien zum Basteln gesammelt..aber Gino humpelt nach 15 min spazieren so stark, dass es mir beim Hinschauen weh tut :(

er hat sich net amal richtig angestrengt...i hab das Gefühl, jetzt muss bald dringend was gemacht werden.

:eek: I kum zu euch und geh da spazieren...

Wirklich? Dei armer Bub! Wobei i ma des immer no nit vorstellen kann :(

na geh, der arme bub. er tut mir richtig leid.:(

naja, bald ist Freitag und dann wissen wir Bescheid..ich hoff ja immer noch, dass er gleich in der Tierklinik bleibt und operiert wird :o

in der Tierklinik sinds schon ein bisserl sensibel, wenn ich anruf, weil ich ständig Termine versuch zu verschieben...ich hab das CT jetzt auf Fr. morgen vorverlegt...i glaub, die können mit meiner umständlichen, sekkanten Art bald nimma :o

aber er ist sehr tapfer...er ist immer noch so lustig wie immer, man sollt nicht glauben, dass er Schmerzen hat :)

naja, bald ist Freitag und dann wissen wir Bescheid..ich hoff ja immer noch, dass er gleich in der Tierklinik bleibt und operiert wird :o

in der Tierklinik sinds schon ein bisserl sensibel, wenn ich anruf, weil ich ständig Termine versuch zu verschieben...ich hab das CT jetzt auf Fr. morgen vorverlegt...i glaub, die können mit meiner umständlichen, sekkanten Art bald nimma :o

aber er ist sehr tapfer...er ist immer noch so lustig wie immer, man sollt nicht glauben, dass er Schmerzen hat :)

die warterei ist schon unangenehm, ich glaub da wird ein jeder sekkant:D

hoffentlich ergibt sich am freitag durch das CT endlich was genaues.

so, bis später, gehe jetzt fröstln:p

Ich fröstel nicht - ich habe einen Taschenofen - so was von genial. Einfach in die Manteltasche und du hast warme Hände und auch die Blase wird mit angewämt - so sinnvoll bei uns Mädels. Und das beste - das Teil wärmt bis zu 5 Stunden.:)

bitte wo bekommt man so etwas:confused: auchhabenmöchtdennamscooteristesschweinekalt;)

Bei uns gibt's auch sowas, oder zumindest sowas ähnliches. nennt sich Taschenwärmer. Das legt man in heißes Wasser und kocht dieses, dann nimmt ma's raus, knickt es und is dann ganz lang total warm! Ich hab sowas, wenn ich mit den Frettls im Winter rausgeh, da lass ich sie zuerst im Schnee herumwuseln und dann kommens in a Tasche/in meine Kapuze/in meinen Pulli wo ich diesen Taschenwärmer drin hab :D

Schnupperl, machst auch SChokobrote?
kenn ich nicht:o hast ein rezept?

aber Gino humpelt nach 15 min spazieren so stark, dass es mir beim Hinschauen weh tut :(

oje :(

und du hast warme Hände und auch die Blase wird mit angewämt -

wo hast du deine hände :eek::eek:

bitte wo bekommt man so etwas:confused: auchhabenmöchtdennamscooteristesschweinekalt;)

beim KIK, um 1 euro ;)

Oben