• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

danke *kekesmümmel*

stimmt...aber seinen job mach ich ihm siche rnciht streitig weil ich ja obwohl ich weiß dass ich die beste bin so dumm bin und nciht weiß warum :rolleyes:

und der liest da sicher ned mit weil er keine hunde mag *hmpf* so geht das mal gar nicht :D

danke *kekesmümmel*

stimmt...aber seinen job mach ich ihm siche rnciht streitig weil ich ja obwohl ich weiß dass ich die beste bin so dumm bin und nciht weiß warum :rolleyes:

und der liest da sicher ned mit weil er keine hunde mag *hmpf* so geht das mal gar nicht :D

Aber vielleicht hast ja mal aus lieber Gewohnheit deinen Lieblingssatz in einer Mail an ihn eingebaut:D Ist alles schon passiert;)

bin schon auf die Neyla gespannt, die ja jetzt das 2-te goose hat und Schotilein war ganz gemein :D:D

tüchtig, tüchtig.:cool:

:)ALLES GUTE ZUM NAMENSTAG :)

Wir haben Namenstag?? (ich feier meinem immer am 1.Februar), aber wenn du heut feierst, alles Liebe!!

Zum anderen - ganz kurz - die Neyla is scho 2x gegossed und is somit gesafed... viel Spaß weiterhin :D

Ach ja ich hab euch lieb, aber ihr seids dumm! Na de sgeht anders...? Ach... i weiß nimma :o Ah, meine lieben, aber dummen... so jz aber :D

ja sörry *zungezeig* wobei die find ich so gut dass ichs schon fast freiwillig tun würd :D

ich bin so dumm und weiß nicht warum und ich weiß das ich die beste bin :rolleyes::D:o:cool:

Oben