Bin ganz still........

danke *kekesmümmel*

stimmt...aber seinen job mach ich ihm siche rnciht streitig weil ich ja obwohl ich weiß dass ich die beste bin so dumm bin und nciht weiß warum :rolleyes:

und der liest da sicher ned mit weil er keine hunde mag *hmpf* so geht das mal gar nicht :D

danke *kekesmümmel*

stimmt...aber seinen job mach ich ihm siche rnciht streitig weil ich ja obwohl ich weiß dass ich die beste bin so dumm bin und nciht weiß warum :rolleyes:

und der liest da sicher ned mit weil er keine hunde mag *hmpf* so geht das mal gar nicht :D

Aber vielleicht hast ja mal aus lieber Gewohnheit deinen Lieblingssatz in einer Mail an ihn eingebaut:D Ist alles schon passiert;)

bin schon auf die Neyla gespannt, die ja jetzt das 2-te goose hat und Schotilein war ganz gemein :D:D

tüchtig, tüchtig.:cool:

:)ALLES GUTE ZUM NAMENSTAG :)

Wir haben Namenstag?? (ich feier meinem immer am 1.Februar), aber wenn du heut feierst, alles Liebe!!

Zum anderen - ganz kurz - die Neyla is scho 2x gegossed und is somit gesafed... viel Spaß weiterhin :D

Ach ja ich hab euch lieb, aber ihr seids dumm! Na de sgeht anders...? Ach... i weiß nimma :o Ah, meine lieben, aber dummen... so jz aber :D

ja sörry *zungezeig* wobei die find ich so gut dass ichs schon fast freiwillig tun würd :D

ich bin so dumm und weiß nicht warum und ich weiß das ich die beste bin :rolleyes::D:o:cool:

Oben