Bin ganz still........

die stell ich jetzt schon ein wenig in Frage....weil auch das HWS-Röntgen hätte er unter Narkose machen müssen...bitte stell dir vor, der WS-Spezialist sagt mir heut am Telefon, auf den Bildern wär alles schief drauf, was nur schief sein kann...Gino muss beim Röntgen total falsch gelegen sein und das Röntgen wär absolut unseriös :eek:

tja, um das Geld dieser Röntgenbilder hätt i schon a schöne JW-Jacke bekommen...jetzt hab i mich noch genau wegen dem CT erkundigt...da blüht mir zw. 600,-- u. 1000,-- :eek:

Na servas. :(

Bist jetzt bei meinem oder einem anderen?

nö - die Bilder hat ein TA aus OÖ angeschaut...aber der kann halt per Ferndiagnose auch nix genaues sagen...der muss Gino hatschend sehen und dann eben ein CT machen.

beim Fuchs war ich jetzt noch nicht, weil ich will net 3 Ärzte gleichzeitig alarmieren...weist eh, das verwirrt dann mich noch mehr...weil jetzt hab ich schon von 2 Ärzten 2 versch. Sichtweise zu den Bildern :rolleyes:

aber ich denk, ich werd demnächst generell zum Fuchs wechseln...weil das kanns net sein :cool:

du, ich kenn ihn nur vom Cocker meiner Eltern...der wurde vor ca. 3 oder 4 Jahren wegen einem Blasenstein operiert...generell waren wir recht zufrieden.
ich hab mich halt dran gestossen, weil wir immer Abends dort waren und wirklich eineinhalb Stunden im Wartezimmer gesessen sind - das ist halt momentan für mich mit den Kids ein Wahnsinn :o

ich wär ja hingefahren, aber er hat leider kein CT...darum der Weg nach OÖ :-(

die Corinna kann dir da sicher mehr sagen :)

ich hasse dieses WEtter :mad:

gestern war ich angezogen wie ein Esel (Leiberl, Pulli und dicke Jacke) was war - die Sonne hat gescheint und heiss war es - so heute fahr ich mit dem Zug nach Wien und hab nur ein Leiberl und einen Pulli an, regnet es und kalt ist es auch :mad::mad:

i geh jetzt heim :cool:

Ich bin sehr zufrieden, er ist sehr genau.
Seine Geräte sind auf dem neuesten Stand.
Die Wartezeiten sind auch nicht mehr so schlimm, mit Termin noch besser.
Es sind 3 Ärzte in der Ordi, ich geh eben immer zu ihm.

Vera, wennst mal vorbeifährst ruf an, ich geb dir eine Packung von "meinem" Rohfutter mit, dann kannst es mal versuchen, also Gino.:D Des mit den Doserln und Kugerln und Sackerln, des is nix. :D

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin auf meinen blöden Kopf beleidigt, weil der scho wieder weh tut. Jetzt tu ich ihm was zu fleiß und geh ins Bett *pfft*:cool:

die gefällt mir, aber in meiner Größe € 219,95
http://shop.jack-wolfskin.de/mountai...html?gender=33

- 20% ergibt dann € 176,00 - durchaus leistbar

Hallo alle miteinander:)

Manu - wie bist zu dem preis gekommen? ich seh nur den "ab" preis.

ach, ich in doch ein botscherl und bring nix zaum.:o

die gefällt mir auch, würde aber eine XXL brauchen, habe gerade gemessen:(

du mußt auf die Größe gehen, dann kommt unser Preis :o:D und davon ziehst dann die 20% Rabatt ab ;)

ich brauch eure Hilfe!!!

wie gefällt euch das Handy??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370437430048&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

10012315_1_0.jpg

und ja ich weiß, es wird einen Waschgang auch nicht aushalten :D aber es schaut irgendwie super aus und irgendwann muss Schluss mit Trauer ums alte Handy sein :D

du mußt auf die Größe gehen, dann kommt unser Preis :o:D und davon ziehst dann die 20% Rabatt ab ;)

ich brauch eure Hilfe!!!

wie gefällt euch das Handy??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370437430048&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

10012315_1_0.jpg

und ja ich weiß, es wird einen Waschgang auch nicht aushalten :D aber es schaut irgendwie super aus und irgendwann muss Schluss mit Trauer ums alte Handy sein :D

schaut super aus:cool: aber ich würde mich genauso gut wie am computer auskennen:o

schaut super aus:cool: aber ich würde mich genauso gut wie am computer auskennen:o

ich glaub ich werde es kaufen, der ist auch der günstigste (inkl. Versand) mit dem Handy - auskennen tu ich mich gleich, nur ich wasche meine Handy leider gerne in der Waschmaschine mit, dass ist mein Problem :o:D

Oben