Bin ganz still........

träum nicht, verwirkliche das ;) - einen Kunden hast schon sicher, weil Deikoon mag auch alles selbergemachte :)

Ja, würd ich wahnsinnig gern!
Aber erst brauch ich mal die Ernährungsberater-ausbildung... ich finds blöd, wenn man ein Tiernahrungsgeschäft haben will, aber keine fundierten Kenntnisse darüber hat. Entweder gscheit oder gar ned!
Und der Daniel wird dann mein Fahrer und darf überall das Fleisch ausliefern.

Jetzt brauch i nur mehr an Lotto-sechser um ein riesen-lokal zu mieten, das ganze inventar zu kaufen, die Gefrierautos zu kaufen und um es mir leisten zu können, wenn das geschäft nicht läuft!

Und ihr würdet natürlich auf alles rabatt bekommen!:)

Schau ma mal was die Zukunft bringt!:o

ich schaus mir grad an :rolleyes:

die Tante ist wirklich steil:cool:

edit: mittendrin hätt ich am liebsten abgedreht .....
Ja die hat einen Dachschaden. Ein bisserl is ja ok,aber sooo.

Wäre ich Hund, würde ich ausziehen :rolleyes:
Leider muß er ausharren. :o

So, jetzt werdets ganz exklusiv in meine geheimen Pläne eingeweiht:
Ich mach nächstes Jahr die Ernährungsberater-Ausbildung für Hunde, miet mir das Gebäude das gleich neben der Corinna in St. pölten ist, mach ein Barf-geschäft auf mit allem drum und dran, backe Tausend verschieden Leckerli-sorten, tu selber Trockenfleisch usw,... herstellen, und werd Millionär!:D

Und Vera: da Gino bekommt immer so viele Leckerli wie er will und wird zum offiziellen Testesser ernannt!:p

Ja, so stell i mir des in meinen kühnsten Traäumen vor! SO richtig mit eine riesen Auswahl an Frischfleisch, zusätzen, kräutern, hochwertiges Trofu, selbstgemachte Leckerli, getrockneten sachen, Ernährungsberatung und Pläne erstellen,...
Ja, ich weiß eh... ich geh schon weiter träumen!:o
Gute Idee, gute Lage, gutes Gelände, bloß zu teuer für den Anfang.
So ähnliche Gedanken hab ich auch, man müsste es allerdings auch über Versand aufziehen, weil das 1.Barfgeschäft in der Josefstrasse is kläglich gescheitert.

Übrigens bräucht ma heute ein paar Daumen...:o

Der Daniel hat seit 2 Wochen so eine komische Schwellung in der Leiste, die etwas weht tut.
Am SA war er beim Arzt und er hat ihn heute zum Röntgen geschickt und gmeint, dass es nur 3 Sachen sein können:
geschwollene Kymphknoten (glaubt er aber leider nicht, weil da müsste er mehr scmerzen haben)
beginnender Leistenbruch
Tumor

Letzteres glaub ich zwar nicht, weil das einfach nicht passt, aber ein paar Daumen-Drücker wären lieb!:)
Ich hoff, dass es ja was ganz anderes ist und er eh pumpergsund ist.

Gute Idee, gute Lage, gutes Gelände, bloß zu teuer für den Anfang.
So ähnliche Gedanken hab ich auch, man müsste es allerdings auch über Versand aufziehen, weil das 1.Barfgeschäft in der Josefstrasse is kläglich gescheitert.

Weißt was der miete will?
mir würd halt die lage total gefallen: alle pendler fahren da vorbei, man sieht sehr gut hin und erkennt auf den ersten blick was für ein geschäft es ist und es wär sogar eine garage fürs gefrierauto dabei!:D
Josefstraße ist einfach zu wenig öffentlich, genausowenig wie ich ich in der fußgängerzone machen würde.
Traisenpark-lage wär auch noch ideal, aber perfekt ist es halt dort bei dir!:)
Und Versand ist eh klar, deshalb ja der Lieferwagen (so wie beim KFE).

ich will auch Sonne haben :mad::cool:
mir hätte in der letzten stunde schon strom gereicht, die ganze kleingartenanlage war stromlos

keine Chance :cool:
ist alles schon für die Gundi und mich reserviert :D
ihr seid garstig zur manu

Manusonnerueberschieb!
mithelf

Manu Kälte rüberschieb, sorry, die 3 Sonnenstrahlen brauch i selber.:p
garstig ist gar keine bezeichnung für das was du bist, du willst ein engerl sein???????????????

Kannst uns mal bei Gelegenheit eine Kostprobe zukommen lassen ??
Natürlich gegen bares :)
auch eine kostprobe gegen bares haben will

Gerne, aber wirklich verlangen mag ich noch nix! Grad mal versandkosten (oder kommst uns besuchen?:)).
Was hättest denn gern?
bzw. gibts was was deine beiden nicht mögen und essen dürfen?

also, wenn i in die Gegend von der Gundi komm (wegen TA.....) dann könnt ich ihr welche mitnehmen :)

kann aber leider auch sein, dass mich der heut anruft und für morgen bestellt...ich weis es nämlich noch nicht :o

Weißt was der miete will?
mir würd halt die lage total gefallen: alle pendler fahren da vorbei, man sieht sehr gut hin und erkennt auf den ersten blick was für ein geschäft es ist und es wär sogar eine garage fürs gefrierauto dabei!:D
Josefstraße ist einfach zu wenig öffentlich, genausowenig wie ich ich in der fußgängerzone machen würde.
Traisenpark-lage wär auch noch ideal, aber perfekt ist es halt dort bei dir!:)
Und Versand ist eh klar, deshalb ja der Lieferwagen (so wie beim KFE).
Nein, weiß ich nicht genau, aber ein paar 1000er werdens schon sein. Hab mal mit ihm geredet was er sich so als Mieter vorstellt usw. Er hat Kohle genug und wirds nur um einen guten Preis vergeben. Das Areal is riesig, weil in die andere Strasse hinten, gehts auch nochmals raus, als Anlieferungsstelle für LKWs usw..
Ausserdem hab ich ein Mitspracherecht, weil wenn er mir dort was "Lautes" hinmacht, gibts Brösel. :cool::D

Ich drück dem Daniel natürlich die Daumen, dass es "nur" ein Leistenbruch ist :)

wann wissts denn mehr?

Ich hoffe heute noch, wobei ein Leistenbruch eh eine mittlere Katastrophe wäre, weil wenn der operiert wird, dauerts mindestens wieder 6 monate bis er wieder arbeiten gehen kann!:eek:
Und das wär bei seiner vorgeschichte nicht so günstig...

Ja, gerne christine, was hättest du denn gerne?
Bzw gibts was was der perro nicht mag oder essen darf?

Vera, wennst nach OÖ fährst sags ma, weil dann back ich der Gundi was!

Corinna, so in etwa hab ich mir das eh vorgestellt, aber des geschäft geht dann so gut, dass ein paar tausender peanuts sein werden!:p
Und laut sind ma auch nicht!:D Höchstens das schmatzen der hunde wirst hören!:p

Meine Mädels sind auf goar nix allergisch :) Kostprobe wäre cool :)
Sag, hab ich dich auf FB ?? Ich schreib hier nämlich nur mehr sehr ungern PN´s :)

So, ich glaub, dass ich ins Bett gehör. Habe gerade gestaunt als ich im Werbeprospekt gelesen habe, dass das DBettenlager Kürbiskernmatratzen anbietet.:rolleyes:

Gstanden ist Kombikern..:o:o

ist es eigentlich Tierquälerei, wenn man seit eineinhalb Stunden dem Hund zuschaut, wie er sich plagt weil er das Leckerlie aus dem Kong nicht rauskriegt :o

Oben