Bin ganz still........

immer, wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her.... *lichtleinsuchengeh*.... wenn das so weiter geht, werd ich - bestenfalls - zum kettenraucher:mad: undschowiedawegbin:mad:

äääh, noch mals kurz vorbei schneie.... sorry für meine permanent schlechte laune zurzeit. aber ich pack das alles nimmer, was beruflich und privat abgeht..... sorry fürs quängeln und raunzen. bin ein schlechter mensch. mea kulpa, mea kulpa, mea maxima kulpa...

Das meinst jetzt aber nicht so wie's dasteht:eek::confused:
.
Und sonst, drück ich die Daumen, das es aufwärts geht.

Im übrigen bin ich immer mehr derselben Meinung wie meine irische Bekannte.....9 Monate ist ein gutes Alter als Grenzwert zur Abgabe/Verkauf von Hunden - zmindest alles was privat abgegeben wird. Was meinst, wieviele Hintervermehrer merken, daß es sich dann nicht mehr lohnt?

Natürlich nicht.. Flüchtigkeitsfehler meinerseits..
Is aber auch nur Dir aufgefallen :p

Fürs Schnupperl:

Der Werwolf
Ein Werwolf eines Nachts entwich
von Weib und Kind und sich begab
an eines Dorfschullehrers Grab
und bat ihn: Bitte, beuge mich!

Der Dorfschulmeister stieg hinauf
auf seines Blechschilds Messingknauf
und sprach zum Wolf, der seine Pfoten
geduldig kreuzte vor dem Toten:

“Der Werwolf” - sprach der gute Mann,
“des Weswolfs, Genitiv sodann,
dem Wemwolf, Dativ, wie man’s nennt,
den Wenwolf, - damit hat’s ein End.”

Dem Werwolf schmeichelten die Fälle,
er rollte seine Augenbälle.
Indessen, bat er, füge doch
zur Einzahl auch die Mehrzahl noch!

Der Dorfschulmeister aber musste
gestehn, dass er von ihr nichts wusste,
Zwar Wölfe gäb’s in grosser Schar,
doch “Wer” gäb’s nur im Sigular.

Der Wolf erhob sich tränenblind -
er hatte ja doch Weib und Kind!!
Doch da er kein Gelehrter eben,
so schied er dankend und ergeben.
Christian Morgenstern

Apropos Werwolf...

Samstag war ich mit meiner besten Freundin und meinem Hr. Sohnemann beim Lutz frühstücken..

Nachher gehts immer in diese Kinderwelt da, dass er sich austoben kann und dann schön müde is :cool:

Der Kleine hats nicht geschafft über so einen Turm zu kraxeln.. War ein älterer Bub so nett und hat ihm geholfen.
Der ist dann zu mir hergekommen und sagt (wortwörtlich)

"Dein Kind ist ja lieb, aber er hat die 2 Zähne auf der Seite wie ein Werwolf" :D

mich hat grad der Schlag getroffen - kann ich nach den letzten Tagen eh gut brauchen :rolleyes:

Schwiemu ruft mich am Reitplatz an, Gino sitzt im Garten, läuft immer nur ein paar Schritte dann zuckt er, zieht die Hüfte komisch ein,setzt sich hin, steht nimma auf...sie befürchtet, jetzt wirds ganz aus mit ihm :eek:

ich lass Kinder u. Reitlehrerin stehen, fahr heim (gsd. nur 6 km.) untersuch Gino.....und was hat er :eek:

ein ewig langer Grashalm steht aus dem Popo, der beim Kack... scheinbar nicht rauskonnte :cool:
ich musste natürlich gleich wieder an den Rütter denken mit den Zerrspielie-Fäden :D) und hab Taschentuch gezückt und rausgezogen...alles wieder in Ordnung :D

ehrlich, Denise, was täten wir sonst, gell, uns wär UNEDLICH fad :D

mich hat grad der Schlag getroffen - kann ich nach den letzten Tagen eh gut brauchen :rolleyes:

Schwiemu ruft mich am Reitplatz an, Gino sitzt im Garten, läuft immer nur ein paar Schritte dann zuckt er, zieht die Hüfte komisch ein,setzt sich hin, steht nimma auf...sie befürchtet, jetzt wirds ganz aus mit ihm :eek:

ich lass Kinder u. Reitlehrerin stehen, fahr heim (gsd. nur 6 km.) untersuch Gino.....und was hat er :eek:

ein ewig langer Grashalm steht aus dem Popo, der beim Kack... scheinbar nicht rauskonnte :cool:
ich musste natürlich gleich wieder an den Rütter denken mit den Zerrspielie-Fäden :D) und hab Taschentuch gezückt und rausgezogen...alles wieder in Ordnung :D

Na und wie auch noch..
Dachte in der Nacht auch, Cicero hat nen Epi-Anfall oder so.
Begann auf einmal zu "laufen" im schlaf, zum winseln und hat dann meinem Mann mit den Krallen den Knöchel aufgeschlitzt :cool:
Alles nur wegen einem Traum..
Wen er da wohl gejagt hat? :cool:

perrito hat schon heraußen, dass er frauli nur seinen popo zeigen muss und dann machts das frauli wieder heil.

mach dir keinen kopf, das passiert hunden immer wieder, wenn sie denken sie probieren mal aus, wie das so ist mit kuh-sein.

ist natürlich blöd, wenn er sonst auch probleme hat, wo sich alle sorgen machen.

picture.php

bittsche :cool:

Oben