D
deikoon
Guest
Und wie.. Aber naja... Es werden keine Kosten und Mühen gescheut, bis der Bua nicht gesund ist![]()
na hoffentlich ist er bald gesund, der arme Kerl

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie.. Aber naja... Es werden keine Kosten und Mühen gescheut, bis der Bua nicht gesund ist![]()
Das meinst jetzt aber nicht so wie's dasteht
.
Und sonst, drück ich die Daumen, das es aufwärts geht.
Im übrigen bin ich immer mehr derselben Meinung wie meine irische Bekannte.....9 Monate ist ein gutes Alter als Grenzwert zur Abgabe/Verkauf von Hunden - zmindest alles was privat abgegeben wird. Was meinst, wieviele Hintervermehrer merken, daß es sich dann nicht mehr lohnt?
äääh, noch mals kurz vorbei schneie.... sorry für meine permanent schlechte laune zurzeit. aber ich pack das alles nimmer, was beruflich und privat abgeht.....
bis dahin bin ich vielleicht schon geschichteschnupperl, nimm dir nicht alles so zu herzenin drei monaten und drei tagen ist weihnachten, da hast wieder ein paar tage luft, dann kommt das neue jahr und da wird alles besser
![]()
tuns ned schwarzmalen frau schnuppebis dahin bin ich vielleicht schon geschichte![]()
mich hat grad der Schlag getroffen - kann ich nach den letzten Tagen eh gut brauchen
Schwiemu ruft mich am Reitplatz an, Gino sitzt im Garten, läuft immer nur ein paar Schritte dann zuckt er, zieht die Hüfte komisch ein,setzt sich hin, steht nimma auf...sie befürchtet, jetzt wirds ganz aus mit ihm
ich lass Kinder u. Reitlehrerin stehen, fahr heim (gsd. nur 6 km.) untersuch Gino.....und was hat er
ein ewig langer Grashalm steht aus dem Popo, der beim Kack... scheinbar nicht rauskonnte
ich musste natürlich gleich wieder an den Rütter denken mit den Zerrspielie-Fäden) und hab Taschentuch gezückt und rausgezogen...alles wieder in Ordnung
ehrlich, Denise, was täten wir sonst, gell, uns wär UNEDLICH fad![]()
mich hat grad der Schlag getroffen - kann ich nach den letzten Tagen eh gut brauchen
Schwiemu ruft mich am Reitplatz an, Gino sitzt im Garten, läuft immer nur ein paar Schritte dann zuckt er, zieht die Hüfte komisch ein,setzt sich hin, steht nimma auf...sie befürchtet, jetzt wirds ganz aus mit ihm
ich lass Kinder u. Reitlehrerin stehen, fahr heim (gsd. nur 6 km.) untersuch Gino.....und was hat er
ein ewig langer Grashalm steht aus dem Popo, der beim Kack... scheinbar nicht rauskonnte
ich musste natürlich gleich wieder an den Rütter denken mit den Zerrspielie-Fäden) und hab Taschentuch gezückt und rausgezogen...alles wieder in Ordnung
ehrlich, Denise, was täten wir sonst, gell, uns wär UNEDLICH fad![]()
"Dein Kind ist ja lieb, aber er hat die 2 Zähne auf der Seite wie ein Werwolf"![]()
pffft, was solls. jeder ist ersetzbar.tuns ned schwarzmalen frau schnuppedas verbessert das allgemeine wohlbefinden nicht ein kleines bisserl
ist natürlich blöd, wenn er sonst auch probleme hat, wo sich alle sorgen machen.
köstlich!!!!
@Vera
das hat er vom "Vater" - der frisst nämlich auch Tonnen von Gras, dass ich ständig hinten anziehen muss, weils nicht von alleine kommt![]()
@Vera
das hat er vom "Vater" - der frisst nämlich auch Tonnen von Gras, dass ich ständig hinten anziehen muss, weils nicht von alleine kommt![]()