Bin ganz still........

@Manu tut mir sehr leid wegen deiner Mum...

@Vera was genau ist der Verdacht bei der HSW, gerne auch per PN!

und lass dich nicht unterkriegen und noch steht nichts 100% fest, und man genügend Sachen mit Physio bewirken, vorallem oberstes Ziel ...> schmerzfreiheit....

Zuletzt bearbeitet:
Hach, übrigens gestern war ich am Bilder aufhängen - endlich ist die Trophäenwand am Sofa fertig

5219440.jpg

5219443.jpg

Und das hab ich von meiner Oma bekommen, wie ich nach Holland ziehen wollte mit 18 - es hat mich immer und überall begleitet:o

5219574.jpg

5219505.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hach Hexe.... ich enthalte mich in dem Fredl echt jeder Stimme weil ich nicht SOKA halter Ahnungslos bin.... und weil ich es pietätlos finde in dem Fredl drüber zu diskutieren, wo ein 3 jähriges Kind sein Leben lassen musste.... egal wie egal welcher Hund, das Kind war erst 3 Jahre alt und da rüttelt keine Diskussion dran...

übrigens was kochst du eigentlich jetzt?? :) Ich hab Hunger :D

natürlich ist nix daran zu rütteln, dass ein armes unschuldiges kind zu tode gekommen ist. aber ich kann den schwachsinn, alle/die meisten hunde, die auf der liste stehen, sind gefährlich.

ja, ich hechle grad regelrecht :o
aber irgendwie hilfts nix - ich zitter total..

lass dich drücken Vera, ich kanns dir echt nachfühlen wie es dir geht :(

Wie sagt man so schön, Freunde kann man sich aussuchen aber die Verwandtschaft....:D

Schlimm, wenn du dich zu deinen Sorgen auch noch über deinen Bruder ärgern mußt.

meine Schwester und ich haben heute schon befunden, am besten wäre ein großes Loch und da hauen wir beide Brüder rein und betonieren es zu - braucht eh keiner die 2 Trotteln :mad::D

@Wetterhexe

schaut super aus die Trophäenwand - hast schön gemacht!!!! :)

natürlich ist nix daran zu rütteln, dass ein armes unschuldiges kind zu tode gekommen ist. aber ich kann den schwachsinn, alle/die meisten hunde, die auf der liste stehen, sind gefährlich.

Christine, aber mal ehrlich - die Streitereien nutzen nix, oder wurde irgendwas gesagt, das so was in Zukunft verhindert? - sie geben bloß den anderen eine Plattform um sich zu profilieren. Und es nützt auch nichts zu sagen, "aber mein Hund nicht", weil dann kommt als Gegenargument " Aber der da schon" und schon bist wieder im schönsten Nullsummenspiel.
Dann macht doch einen Thread auf in dem wissenschaftliche Studien, Abhandlungen, Statisken diskutiert werden - das ist sachlich und gibt neue Argumente. Ich hab halt bei so was immer das Gefühl, wie wenn sich Leute auf dem Friedhof streiten.....verstehst was ich mein?

Wir waren jetzt im Garten, etwas spielen und ein paar UOübungen machen.
Dann haben wir wieder etwas "Hundeklappe" geübt.

FREU, FREU - Madame Übervorsichtig ist ohne helfen durchgegangen, nur auf mein rufen. Hab natürlich Wurstileckerli dabei gehabt.:rolleyes:
Na, wird doch schon, das die neue Türe nicht umsonst war.

@hexerl - fleißig warst, schön ist sie geworden deine Wohnzimmerwand

Siehst, das sollt ich auch noch machen... da muss ich dann cicero (den Menschen, ned den Hund) mitschleppen... brauch ja dafür so einiges an Papier :rolleyes:

du brauchst deinen HFS, einen ausweis von dir, den impfpass vom hund, die hundemarke oder den einzahlungsbeleg und die versicherungspolizze, bzw. ein schreiben von der versicherung wie hoch der hund versichert ist.

bei mir ist es sich mit der deckung knapp ausgegangen, meiner ist auf 1,5 mio versichert:D (scherz, er muss nur auf 750.000 versichert sein)

die haben es sehr nett gefunden, dass sie die versicherungssumme nicht auf der polizze suchn mussten:cool:

du brauchst deinen HFS, einen ausweis von dir, den impfpass vom hund, die hundemarke oder den einzahlungsbeleg und die versicherungspolizze, bzw. ein schreiben von der versicherung wie hoch der hund versichert ist.

bei mir ist es sich mit der deckung knapp ausgegangen, meiner ist auf 1,5 mio versichert:D (scherz, er muss nur auf 750.000 versichert sein)

die haben es sehr nett gefunden, dass sie die versicherungssumme nicht auf der polizze suchn mussten:cool:

bei mir steht garnix auf der Polizze aber ich brauch eh eine neue für Lea :).... na dann werd ich cicero mal quälen weil ich ja doch iwann wieder auf ihn aufpassen möcht... :o

bei mir steht garnix auf der Polizze aber ich brauch eh eine neue für Lea :).... na dann werd ich cicero mal quälen weil ich ja doch iwann wieder auf ihn aufpassen möcht... :o

ich glaub meine idee mir von der versicherung schriftlich geben zu lassen mit welcher polizze mein hund wie hoch versichert ist, war nicht verkehrt.

denn da musst schon ein versicherungsmensch sein, damit du das aus der originalpolizzerauslesen kannst und dann hast auf der ma60 erst eine diskussion.

Oben