Bin ganz still........

hab mir jetzt grad die fotos angeschaut, die ich heute gemacht hab.
mir fällt auf, dass immer wenn ich glaub - boah, die müssen passen, die sind scharf - und dann schau ich sie mir zu hause am pc an, und bin ich immer enttäuscht, weils doch so unscharf geworden sind :(

geht mir mit meiner Canon Spiegelreflex auch immer so....am Display wundervolle Fotos und am PC nix gut :(

hast du schon mal versucht, die Fotos nachzubearbeiten?

ich muss meine wie gesagt auch meist nachschärfen..mit Photoscape (Gratisprogramm) funktioniert das mit einem einzigen Mausclick :)

Zuletzt bearbeitet:
hast du schon mal versucht, die Fotos nachzubearbeiten?

ich muss meine wie gesagt auch meist nachschäfen..mit Photoscape (Gratisprogramm) funktioniert das mit einem einzigen Mausclick :)
ja, mach ich eh meistens,
hab mir irfanview runtergeladen - auch ein gratisprogramm :D, das aber sicher mehr kann, als ich es nutze.
nachdem ich eh fast jedes bild nachschärfe beim bearbeiten, hab ichs jetzt so eingestellt, dass er mir das bild automatisch schärft. :o

toll sinds ja schon die Spiegelreflex, aber total unpraktisch auch...meist komm ich so daher:

hinten der Rucksack
vorn die Kamera umgehängt
an jeder Hand ein Kind
den Hund an der Joggingleine
:eek::eek:

(ja, ich wurde schon oft seltsam angeschaut :p)

ich wünsche euch auch einen schönen Abend und auch gleich eine gute Nacht :)

sind gerade vom Abendspaziergang nach Hause gekommen, Deikoon ist hungrig und ich todmüde :o

schlafts alle gut und bleibts brav ;)

Bin auch nur kurz da.... schleiche mit Lea eine Gassirunde und bin so fertig von der Landluft heute, dass ich mich nachher mit Lea in die Federn hau :o

also Halllo und Gute Nacht an euch alle....:)

nur dass es kein missverständnis gibt, ich geh noch nicht schlafen;)

kann mirs aber ned verkneifen mit einem blick auf die lea, dass die jugend nix aushält:p

ich hab mir zum vorletzten geburtstag auch eine spiegelreflexkamera geschenkt:D:p und perrofotos kann ich trotzdem nicht einstellen:mad:
*neid* :D:D
hmmm, hast dir schon mal überlegt, dass du die fotos ein bisi manipulierst?
also, irgendwas an den stellen kopiern,....
ist natürlich ein bisi eine arbeit und futzlerei und müüüühsam.:( wenn ich ein foto für best. sachen brauch, mach ich das auch schon mal.

toll sinds ja schon die Spiegelreflex, aber total unpraktisch auch...meist komm ich so daher:

hinten der Rucksack
vorn die Kamera umgehängt
an jeder Hand ein Kind
den Hund an der Joggingleine

(ja, ich wurde schon oft seltsam angeschaut :p)
wennst dich dann noch grau anziehst und öfters ia sagst, musst nur aufpassen, dass du nicht noch was dazubekommst. :p:D und nicht jemand damit:whip: kommt.

nur dass es kein missverständnis gibt, ich geh noch nicht schlafen;)

kann mirs aber ned verkneifen mit einem blick auf die lea, dass die jugend nix aushält:p

ich bin heut zum 4ten und 5ten Mal mit der traude gefahren.... sie ist mir gsd nur beim parken verreckt nicht so wie immer bei jeder kreuzung... und ja ich bin die Landluft ned gewohnt nur die Muffige Luft aus den öffis.... und nochwas... ich bin eigentlich schon seit halb 4 uhr in der Früh auf und jetzt geh i mit meinem invaliden Hund taita...vl schau ich ja nachher doch nochmal rein .... :p

Oben