deswegen hab ich ja nach der Karin gefragt, das ist die einzige, die hier makiert ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich zerkugel mich gerade, über eure komentare
bin erst jetzt zum lesen gekommen, weil meine haare frische farbe bekommen haben. friedhofsblond ist ned modern![]()
Hexi - du wirst reich
also man muss einen Husky "auspauern" weil er hat ja viel Power - i lieg![]()
PHÖSE MANU![]()
jetzt sag bitte nicht, dass dich nicht auch abhaust bei die Wörter![]()
Hihihihihihihihihi![]()
ich sitz da und grins vor mich hin, bin ich froh alleine im Büro zu sein![]()
aber ich darf mich ja Glücklich schätzen, bei den Rassen, die ich zu Hause sitzen habe, handelt es sich um "normale" Hunde...puhh da hab ich aber echt noch einmal Glück gehabt!![]()
aber ich darf mich ja Glücklich schätzen, bei den Rassen, die ich zu Hause sitzen habe, handelt es sich um "normale" Hunde...puhh da hab ich aber echt noch einmal Glück gehabt!![]()
naja, dein Hunde sind eh normal - aber die Besitzerin?
die hat an Vollschaden, jaja Hexi ich weiß es,....aber das hatten wir heute ja schon mal, ICH kann zu meinen Fehlern stehen![]()
die hat an Vollschaden, jaja Hexi ich weiß es,....aber das hatten wir heute ja schon mal, ICH kann zu meinen Fehlern stehen![]()
Das hat dir aber wer gesagt sonst wüßtest dus ned....![]()
ich kann das nicht - ich hab keine![]()